Freitag, 5. März 2010

Youtube macht mir die Nase lang

Hach ja... was find ich heute so leckeres?

Hallo Deathmic,

Da dein Video Let's Play Half-Life 2 Episode 1 Part 15 auf YouTube sehr beliebt ist, kannst du dich für die Aufnahme in das YouTube-Partnerprogramm bewerben und mit jeder Wiedergabe deines Videos Geld verdienen.
Sobald du aufgenommen wurdest, kannst du ganz einfach Geld mit deinem Video verdienen. So funktioniert's: Melde dich zuerst in deinem YouTube-Konto an. Führe anschließend die hier beschriebenen Schritte aus: [Link entfernt]. Solange du die Programmanforderungen erfüllst, platzieren wir daraufhin Anzeigen neben deinem Video und du erhältst einen Anteil an den daraus erzielten Einnahmen.
Wir freuen uns darauf, dein Video zum YouTube-Partnerprogramm hinzuzufügen. Danke und viel Glück!
Das YouTube-Team

Nur zu dumm dass mir nach den Copyright-Bestimmungen die Rechte am Bildmaterial nicht zustehen da ich keine Vorführrechte für meine Videospiele besitze. Im Prinzip darf ich froh sein dass ich sie überhaupt uploaden darf ohne dass sie gelöscht werden und ich verklagt werd.
Was soll das überhaupt, warum ausgerechnet dieses Video, das hat doch nur 500 Views...

Das wärs doch gewesen, hm? Geld Verdienen mit LPs - ich müsst nie mehr arbeiten gehen ;)

Häufig gestellte Fragen!

  • Mein PC (steht unten im Profil)
  • Mein Youtube-Kanal
  • Ich nehme PC-Spiele und Emulatoren mit Fraps auf
  • Meine Emulatoren: Super Nintendo mit ZSNES, Playstation mit ePSXe, Nintendo mit Nestopia, Sega MegaDrive mit Fusion. Gameboy steht noch nicht fest.
  • Sony PlayStation², Nintendo Gamecube und Nintendo Wii-Spiele nehme ich live von der Konsole auf, alles andere per Emulator
  • Konsolen nehme ich mit dem Gerät "USB Video-Grabber" von Silvercrest und der zugehörigen Software "CyberLink Power Director" auf
  • Ich schneide und konvertiere alle Videos mit VirtualDub: XviD Codec, HD-Videos mit 1500kbps, Non-HD mit 1000kbps
  • Ich mag keine "Let's Play Together", da ich der Ansicht bin dass ein LP etwas privates und intimes zwischen LPer und Zuschauer ist, das durch dritte nur gestört und entwertet wird