Mittwoch, 26. Mai 2010

Nächstes Projekt?

Ich wollt mal ein paar Ideen in den Raum rausplaudern was so das nächste LP werden könnte. Ich sage "könnte" da ich mich natürlich jederzeit total umentscheiden kann und etwas anderes als eins dieser aufgezählten mache ;)

Deus Ex (PC), Shadow of the Colossus (PS2), Lufia 2 (SNES), Final Fantasy VIII (PSX)

Jo. Soweit also. Aber alles kein Versprechen, nur grobe Ideen!

Sonntag, 23. Mai 2010

Huch!

Das Spiel war doch kürzer als angenommen.. bin fertig ^^
Ich schau dass alles über Nacht hochlädt. Wandelt grad um. Rechnet mit dem ersten Teil gegen kurz vor Mitternacht.

€dit: Hab vergessen auf Upload zu klicken, wird ne Stunde später ^_^'

Mehr Samba für die Welt

Ach, grad wieder Lust auf's Spiel. Vampi spielt grad Final Fantasy 6, Morgen ist frei, da kann ich mir noch n Stündchen oder so erlauben :)

Let's Play Maid Samba!

Hatte mal Lust auf das Spiel. Das LP ist blind, das Spiel ist schwer aber lustig :)
Das Quasi-Schwesternspiel "Bunny Must Die" hab ich auch, spiel ich aber für mich selbst offscreen durch. Könnte vielleicht auch mal irgendwann ein LP werden. Nur halt nicht blind.

Sonntag, 2. Mai 2010

Wie war das noch mit Nase lang machen?

So viel dazu. Witzig, hm? -_-



Neue Videos wirds übrigens natürlich auch irgendwann geben. Weiß aber selbst noch nicht wann und was. Einfach bissl Geduld, hm? Bin immer wieder zurückgekommen und es war immer ganz witzig ;)

Häufig gestellte Fragen!

  • Mein PC (steht unten im Profil)
  • Mein Youtube-Kanal
  • Ich nehme PC-Spiele und Emulatoren mit Fraps auf
  • Meine Emulatoren: Super Nintendo mit ZSNES, Playstation mit ePSXe, Nintendo mit Nestopia, Sega MegaDrive mit Fusion. Gameboy steht noch nicht fest.
  • Sony PlayStation², Nintendo Gamecube und Nintendo Wii-Spiele nehme ich live von der Konsole auf, alles andere per Emulator
  • Konsolen nehme ich mit dem Gerät "USB Video-Grabber" von Silvercrest und der zugehörigen Software "CyberLink Power Director" auf
  • Ich schneide und konvertiere alle Videos mit VirtualDub: XviD Codec, HD-Videos mit 1500kbps, Non-HD mit 1000kbps
  • Ich mag keine "Let's Play Together", da ich der Ansicht bin dass ein LP etwas privates und intimes zwischen LPer und Zuschauer ist, das durch dritte nur gestört und entwertet wird