Freitag, 31. Dezember 2010

Und nochmal Fehler beim Upload

Hm, ein drittes Mal versuch ich's noch.
Ist jetzt am Uploaden, wird aber noch 641 Minuten dauern sagt YT (es ist 15:47 Uhr). Also nicht zu ungeduldig sein ^^
Kann natürlich nicht versprechen dass es überhaupt diesmal klappt. Ich werd es auch nicht direkt mitkriegen, da ich gleich weggehe, bei Freunden feiern :) Bin dann Morgen Mittag oder Nachmittag wieder da!

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und ein frohes Neues!

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Fehler beim Upload

Irgendwas ist schief gelaufen, daher wirds später mit dem Video. Aber Morgen kommts dann ^^

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Let's Play Super Meat Boy: Story beendet!

Hab eben noch Super Meat Boy fertig aufgenommen, sind nochmal 91 Minuten geworden. Die Story inklusive Endboss ist fertig, jetzt gehts an alles Zusatzzeug.
Boah ^^

Ich werd das Video über Nacht rendern lassen und dann wahrscheinlich erst Morgen Nacht hochladen. Also, insofern ich mich nicht umentscheide, kommt das Video erst Donnerstagmorgen zwischen 6 und 9 Uhr Morgens online.

Ich nehme mal an, ihr wollt alle weiteren Spielsessions auch als Video sehen und ich soll nicht zB alle Pflaster offscreen sammeln oder so? Naja, wär ja auch etwas sinnlos, so als LP. Wird's halt noch Arbeit für mich ^^

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Vorerst keine Konsolenspiele

Wollt grad FF8 weitermachen, aber nach längeren Versuchen und Recherche und so hat sich rausgestellt, dass mein Video-Grabber, mit dem ich PS2 und Wii aufnehme, unter Win7 64bit nicht mehr funktioniert. Somit kann ich von PS2 und Wii bis ich ein neues, besseres Gerät habe nichts mehr aufnehmen, sondern "nur" noch PC, SNES, Sega Mega Drive, NES, GameBoy, GameBoy Advance... hm, naja... Werd wohl was neues finden ;)

Damit muss ich zum ersten Mal leider ein Projekt (bzw sogar 2!) auf unbestimmte Zeit auf Eis legen: Final Fantasy 8 und Sonic 4.

Mal schauen was ich schönes aus der Trickkiste zaubere um euch doch noch zu unterhalten.

Häufig gestellte Fragen!

  • Mein PC (steht unten im Profil)
  • Mein Youtube-Kanal
  • Ich nehme PC-Spiele und Emulatoren mit Fraps auf
  • Meine Emulatoren: Super Nintendo mit ZSNES, Playstation mit ePSXe, Nintendo mit Nestopia, Sega MegaDrive mit Fusion. Gameboy steht noch nicht fest.
  • Sony PlayStation², Nintendo Gamecube und Nintendo Wii-Spiele nehme ich live von der Konsole auf, alles andere per Emulator
  • Konsolen nehme ich mit dem Gerät "USB Video-Grabber" von Silvercrest und der zugehörigen Software "CyberLink Power Director" auf
  • Ich schneide und konvertiere alle Videos mit VirtualDub: XviD Codec, HD-Videos mit 1500kbps, Non-HD mit 1000kbps
  • Ich mag keine "Let's Play Together", da ich der Ansicht bin dass ein LP etwas privates und intimes zwischen LPer und Zuschauer ist, das durch dritte nur gestört und entwertet wird