Sonntag, 4. September 2011

Let's Play Lufia beendet!

Lufia ist beendet!
Ich hab heute noch 2 Stunden 38 Minuten aufgenommen und das Spiel damit beendet. Nur das Bonuszeug hab ich mir für Bonusvideos aufgehoben, also die Kapselmonster, Dracheneier und die Ahnenhöhle.
Ich wollte einfach selbst unbedingt wieder das Ende erleben, und dass ihr es auch erleben könnt!

Im Übrigen wünsche ich mir irgendwie mehr Kommentare. Ich hätt gern noch mehr, 100 in 24 Stunden find ich zu wenig :( Videokommentare lesen ist meine Lieblingsbeschäftigung wenn ich grad aufgestanden bin, oder nach dem Essen, oder wenn ich mal etwas Zeit habe, oder wenn zufällig grad die Sonne scheint, oder der Mond ;)


Die Aufteilung hab ich so gehalten dass Part 28 der letzte ist. Ich nehme an dass in einer Stunde der erste Part fertig auf Youtube anzusehen ist (also ca 15 Uhr).

Viel Spaß wünsche ich!

Als nächstes steht mir etwas der Sinn nach MegaMan. Mal schauen. Keine Garantie!

Häufig gestellte Fragen!

  • Mein PC (steht unten im Profil)
  • Mein Youtube-Kanal
  • Ich nehme PC-Spiele und Emulatoren mit Fraps auf
  • Meine Emulatoren: Super Nintendo mit ZSNES, Playstation mit ePSXe, Nintendo mit Nestopia, Sega MegaDrive mit Fusion. Gameboy steht noch nicht fest.
  • Sony PlayStation², Nintendo Gamecube und Nintendo Wii-Spiele nehme ich live von der Konsole auf, alles andere per Emulator
  • Konsolen nehme ich mit dem Gerät "USB Video-Grabber" von Silvercrest und der zugehörigen Software "CyberLink Power Director" auf
  • Ich schneide und konvertiere alle Videos mit VirtualDub: XviD Codec, HD-Videos mit 1500kbps, Non-HD mit 1000kbps
  • Ich mag keine "Let's Play Together", da ich der Ansicht bin dass ein LP etwas privates und intimes zwischen LPer und Zuschauer ist, das durch dritte nur gestört und entwertet wird