Sonntag, 10. Januar 2010

Mehr Cave Story

Ich hab grad mal noch 8 Videos Cave Story von Heute Mittag in den Uploader gepackt. Hoffe ihr habt Spaß damit :)

Tut mir immer noch Leid dass ich nicht mehr aufnehmen kann, aber ich komm einfach nicht richtig damit klar so wenig Freizeit zu haben. Das Wochenende ist so kurz, und dann gibt's noch X Dinge die ich nebenbei erledigen muss.. jetzt sitz ich am Sonntagabend hier und denke mir "So, alles ist erledigt, jetzt könnt das Wochenende echt mal anfangen damit ich mir mal was erholen kann." Aber nein, ich darf mich jetzt ins Bett legen und Morgen schon wieder los.. mit Bussen fahren aus denen man rausgeschmissen wird weil sie zu voll sind, statt dass die Linie einfach einen Bus mehr einsetzt.. Damit ich dann Abends wieder heimkomme und am liebsten nur noch ins Bett will..

Irgendwann krieg ich das hoffentlich in den Griff. Und wenn nicht gibt's halt weiter nur alle 3 Wochen neue Videos. Besser als gar nicht. Ich hör nicht auf.

8 Kommentare:

  1. Mach dir mal keinen Stress, Mic. Qualität geht ueber Quantität ;) Und ja, die Busverbindungen sind beschissen, da kannsch dir recht geben. aber so gut wie alle öffentlichen Verkehrsmittel sind zu teuer und zu voll und fahren zu wenig am Tag. Und mitm Auto bezahlt man sich dumm und daemlich =/

    AntwortenLöschen
  2. Hey das mit dem Stress kann wohl jeder nachvollziehen, der in seinem Leben mal wirklich für sein leben gearbeitet hat. Von daher will ich dir nur eins sagen lass dir Zeit und geh es entspannt an, die Pumpe soll ja noch lange gut klappen;)

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja klar, dass das reale Leben vorgeht. Mach es so wie es bei dir am besten klappt. Wenn wir nur alle 3, 4 Wochen mal Videos bekommen ist das doch auch ok. Hast ja eh noch genug andere Videos die man sich bestimmt noch nicht angesehen hat oder notfalls sogar nochmal ansehen kann. Kämpfe mich gerade durch die NWN-Videos (Part 178) und das wird ja auch noch etwas dauern. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja genau, das Leben geht vor, ich kämpfe mich gerade durch SM Redesign durch... erst aufgrund eines gewissen LP's bin ich SM Fan und wollte schon immer mal einen RomHack davon sehen und der gefällt mir richtig gut.^^

    Und vielleicht hast du ja mal irgendwann wieder bisschen mehr Zeit, das wird schon^^

    AntwortenLöschen
  5. Jo das mit den Bussen/Zügen ist in letzter Zeit echt mist geworden.
    Dennoch brauchst du nicht hetzen, wie schon Synergy sagte: Qualität>Quantität. Deine Videos sind vllt rar geworden, aber dafür sind die Kommentare und der Geschmack 1A.
    Also, nimm dir die Zeit, die du brauchst und überstürz nichts, bevor du irgendwann aus dem letzten Loch pfeifst. :S

    AntwortenLöschen
  6. 'Ich hör nicht auf.'
    Hehe, das ist der Spirit of Mic =)
    Aber da deine Videos so unglaublich supertoll sind, kann man sich ein Video ca. 6 mal ansehen, bevor man es noch 15 mal sieht :D Wir sind beschäftigt! :-)

    AntwortenLöschen
  7. ich freu mich sehr darüber das du nicht aufhören mlöchtest und mir ist egal wie lange du brauchst biste mal wider was uploadest ^^

    und wenns mal nen halbes jahr nichts gibt frei zeit brauch jeder und verdient haste sie dir auch ^^

    und nicht vergessen RL geht immer vor!

    MFG
    Tetris

    AntwortenLöschen
  8. Juhu! Cave Story ist fertig. Naja, für dich noch nicht 100%ig, aber wir haben jetzt mal ein Ende gesehen.

    Danke fürs reinstellen!

    AntwortenLöschen

Häufig gestellte Fragen!

  • Mein PC (steht unten im Profil)
  • Mein Youtube-Kanal
  • Ich nehme PC-Spiele und Emulatoren mit Fraps auf
  • Meine Emulatoren: Super Nintendo mit ZSNES, Playstation mit ePSXe, Nintendo mit Nestopia, Sega MegaDrive mit Fusion. Gameboy steht noch nicht fest.
  • Sony PlayStation², Nintendo Gamecube und Nintendo Wii-Spiele nehme ich live von der Konsole auf, alles andere per Emulator
  • Konsolen nehme ich mit dem Gerät "USB Video-Grabber" von Silvercrest und der zugehörigen Software "CyberLink Power Director" auf
  • Ich schneide und konvertiere alle Videos mit VirtualDub: XviD Codec, HD-Videos mit 1500kbps, Non-HD mit 1000kbps
  • Ich mag keine "Let's Play Together", da ich der Ansicht bin dass ein LP etwas privates und intimes zwischen LPer und Zuschauer ist, das durch dritte nur gestört und entwertet wird