Sonntag, 12. September 2010

Doof, wenn Zeug wegkommt!

Na toll!

Jetzt hab ich mich eben rangesetzt und nochmal ein Stündchen Levelvideo FF8 gemacht, was ich ja eh schon länger vorhatte. Diesmal übrigens mal komplett ohne Sound. Kann man ja auch mal versuchen.

Dann wollte ich mich gleich halt hinsetzen und endlich mal wieder richtig aufnehmen. Aber nö, einer der Adapterstecker die ich für den Ton brauche ist irgendwie nicht mehr da wo ich ihn hingelegt hab. Also entweder aufgewacht und weggelaufen oder entführt worden oder von Vampi ver-"aufgeräumt" worden.
Diesmal bin ich unschuldig! Ich kann daher leider nur ein Levelvideo anbieten :(
Wenn das Ding nicht bald wieder auftaucht muss ich mir halt über die Woche nen neuen kaufen. Naja, 4 Euro oder so. Mehr schade um die Zeit die es verbraucht als alles andere.

4 Kommentare:

  1. Na das is ja mal blöd gelaufen.
    Naja gut du kannst nix dafür, also sollte sich auch keiner aufregen.^^
    Und wenn das Ding net mehr auftaucht, die eine Woche macht den Braten jetzt auch net mehr fett und das Levelvideo is doch auch was.
    Also keine Panik die meisten sind denk ich mal geduldig.:-)

    AntwortenLöschen
  2. Kann man halt nichts machen. Vielleicht klappt es ja nächste Woche.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte heute auch einen Adapter gebraucht. Ide-Strom auf Sata-Strom (altes Netzteil).
    Aber nö - is ja Sonntag. Grrr.

    Ich schau jetzt weiter dein Cave Story LP :-)

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hab ich aber wirklich shcon alle deine LPs durcheschaut und alles was mir gefallen hat hab' ich doppelt geguckt (naja fast! ;) ).

    Aber kann man nichts machen außer abwarten und Tee trinken! :3

    AntwortenLöschen

Häufig gestellte Fragen!

  • Mein PC (steht unten im Profil)
  • Mein Youtube-Kanal
  • Ich nehme PC-Spiele und Emulatoren mit Fraps auf
  • Meine Emulatoren: Super Nintendo mit ZSNES, Playstation mit ePSXe, Nintendo mit Nestopia, Sega MegaDrive mit Fusion. Gameboy steht noch nicht fest.
  • Sony PlayStation², Nintendo Gamecube und Nintendo Wii-Spiele nehme ich live von der Konsole auf, alles andere per Emulator
  • Konsolen nehme ich mit dem Gerät "USB Video-Grabber" von Silvercrest und der zugehörigen Software "CyberLink Power Director" auf
  • Ich schneide und konvertiere alle Videos mit VirtualDub: XviD Codec, HD-Videos mit 1500kbps, Non-HD mit 1000kbps
  • Ich mag keine "Let's Play Together", da ich der Ansicht bin dass ein LP etwas privates und intimes zwischen LPer und Zuschauer ist, das durch dritte nur gestört und entwertet wird