Sonntag, 19. September 2010

Geburtstag!

Nur leider nicht meiner :)
Aber dafür von einem meiner besten Freunde, bei dem ich heute Mittag dann auf Geburtstag bin! Also heute schon wieder nichts neues. Dafür krieg ich Kuchen :D

6 Kommentare:

  1. Mic glaub mir, the cake is a lie!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja sowas ist auch wichtiger als Games. Nicht wahr? <- keine Ironie!!

    AntwortenLöschen
  3. Welcher Geschmack denn? Kuchengeschmack? =P

    Ich hoffe, er hat dir geschmeckt. ;)
    Ich warte geduldig und spiele wohl selbst noch n bisschen FF8, hab durch das LP Lust bekommen und vor einiger Zeit wieder mit angefangen. :)

    Mir persönlich ist etwas Wartezeit auch lieber als wenn (fast) täglich neue Videos kommen. Die halten mich nur selbst von der Arbeit ab. Ich bin zwar noch Schüler, aber immerhin gehts aufs Abi zu, da sollte ich wohl andere Dinge im Kopf haben als ständig LPs zu schauen, die so viel interessanter sind als wilde Ansichten von Drama-Autoren die seit 150 Jahren tot sind und komplexe Rechenvorgänge mit 30 Ergebnissen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Tja - dito? :P
    Bin grad durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Dein FFX-LP hat mir auf Youtube vor einiger Zeit schon echt geholfen und ich finds auch immer wieder herrlich, dir zuzugucken/zuzuhören x) Also toll, dass man dich jetzt auch hier findet. (Bzw, dass ichs jetzt auch geschafft hab. :'D)

    AntwortenLöschen
  5. cool ich hatte am sonntag auch geburtstag ^^
    p.s the cake ist vergiftet wie die headcrabs xD

    AntwortenLöschen
  6. Mic was ist eigentlich dein Nächstes Projekt nach FF8? Wenn du Lust und Zeit hättest könntest du ja mal so was wie ne Umfrage machen wollt ihr das das oder das Game oder du spielst gleich Other M es sei dir Überlassen !

    AntwortenLöschen

Häufig gestellte Fragen!

  • Mein PC (steht unten im Profil)
  • Mein Youtube-Kanal
  • Ich nehme PC-Spiele und Emulatoren mit Fraps auf
  • Meine Emulatoren: Super Nintendo mit ZSNES, Playstation mit ePSXe, Nintendo mit Nestopia, Sega MegaDrive mit Fusion. Gameboy steht noch nicht fest.
  • Sony PlayStation², Nintendo Gamecube und Nintendo Wii-Spiele nehme ich live von der Konsole auf, alles andere per Emulator
  • Konsolen nehme ich mit dem Gerät "USB Video-Grabber" von Silvercrest und der zugehörigen Software "CyberLink Power Director" auf
  • Ich schneide und konvertiere alle Videos mit VirtualDub: XviD Codec, HD-Videos mit 1500kbps, Non-HD mit 1000kbps
  • Ich mag keine "Let's Play Together", da ich der Ansicht bin dass ein LP etwas privates und intimes zwischen LPer und Zuschauer ist, das durch dritte nur gestört und entwertet wird