Mittwoch, 8. August 2012

Blog inaktiv

Der Blog ist erst mal auf Eis - aber ich bin es nicht!

Inzwischen bin ich auf Facebook etwas aktiv: https://www.facebook.com/Deathmic

Mache immer öfter mal Livestreams (3-5 pro Woche meistens): http://www.twitch.tv/deathmic

Aber vor allem bin ich täglich im Livechat!
Wer sich auskennt: IRC Quakenet #deathmic
Wer sich nicht auskennt:
http://webchat.quakenet.org/?channels=deathmic

Also sehen wir uns im Chat und im Stream!

5 Kommentare:

  1. Isch mire eghal mann. Mach doch waz du wilst alder. hoptsache du magst noch deine muter digga

    AntwortenLöschen
  2. Willst irgendwann mal weiter machen :)

    AntwortenLöschen
  3. Warum machst du den Blog denn nicht mehr weiter. Gefällt mir eindeutig besser als FB und Co.

    AntwortenLöschen

Häufig gestellte Fragen!

  • Mein PC (steht unten im Profil)
  • Mein Youtube-Kanal
  • Ich nehme PC-Spiele und Emulatoren mit Fraps auf
  • Meine Emulatoren: Super Nintendo mit ZSNES, Playstation mit ePSXe, Nintendo mit Nestopia, Sega MegaDrive mit Fusion. Gameboy steht noch nicht fest.
  • Sony PlayStation², Nintendo Gamecube und Nintendo Wii-Spiele nehme ich live von der Konsole auf, alles andere per Emulator
  • Konsolen nehme ich mit dem Gerät "USB Video-Grabber" von Silvercrest und der zugehörigen Software "CyberLink Power Director" auf
  • Ich schneide und konvertiere alle Videos mit VirtualDub: XviD Codec, HD-Videos mit 1500kbps, Non-HD mit 1000kbps
  • Ich mag keine "Let's Play Together", da ich der Ansicht bin dass ein LP etwas privates und intimes zwischen LPer und Zuschauer ist, das durch dritte nur gestört und entwertet wird