Dienstag, 6. April 2010

Es lebt noch

Wollt nur anmerken dass ich nicht vor habe den Blog sterben zu lassen. Ich will mich mal bemühen wieder öfter was zu posten. Nur nicht mehr heute ;)

14 Kommentare:

  1. Kurby49:
    Find ich gut, hab jetzt seit nem Monat fast täglich umsonst geguckt, ob was neues da ist ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich doch auch :O mir würds schon reichen wenn du bliblablubb schreibst, hauptsache man merkt das du lebst :D

    AntwortenLöschen
  3. si tacuisses, philosophus mansisses

    ;)

    AntwortenLöschen
  4. komm mic. mach mal wieder ein lets play. ich habe shcon alle (bis auf einn paar wenige die ich nich sehen woltlte) von dir durchgeschaut und weis jetzt noich was ich schuaen soll

    AntwortenLöschen
  5. heii mic! erstmal ein rieeßenlob an deine LPs!!
    es macht voll spaß dir beim spielen zuzuschauen deine commis sind immer super geil xD
    mal ne fraage... machst du mal wieder ein rollenspiel - LP?? also ich mein so in richtung illusion of time,secret of mana und terranigma... wo halt zwischendurch immer n bisschen story und so was kommt :)
    grüßle & nochn schönen tag^^

    AntwortenLöschen
  6. Shining Force 1&2 für den Sega Mega Drive :)
    go for it ! Besten RPG's ever.

    AntwortenLöschen
  7. hey hab mal ne idee für nen Lp star fox command

    AntwortenLöschen
  8. Da ich mir sicher bin, dass es dich nicht stört, wenn man nette Ideen für LPs postet, hier mal ein paar Gedankenblitze:
    Bunny must die/Chelsea and the 7 devils, Metroidvania-ish.
    Engage to Jabberwock, Schreie garantiert.
    Würde ja gerne Shadow of the Collossus von dir sehen, kenne das Spiel nicht, soll aber atmosphärisch toll sein und du bist da verdammt gut in solchen Dingen.
    Skies of Arcadia scheint auch ein beliebtes RPG zu sein, wird aber vermutlich oft vorgeschlagen.
    Dann noch Ducktales, weils Ducktales ist.

    AntwortenLöschen
  9. mich nerven manche leute die sagen ich glaub mic entscheidet was er macht so was nervt echt

    AntwortenLöschen
  10. Auf allen Seiten gibt es... "Freidenker". Weiß nur nicht was so schlimm daran sein soll, Spiele zu nennen bei denen man sich vorstellen kann, dass es spaßig wäre wenn er sie spielt.
    Ist ja nicht so als ob es Mic viel Zeit raubt wenn er sich ein paar Screenshots oder 20 Sekunden Gameplay ansieht, davon abgesehen, dass er bei bekannten Spielen vermutlich schon eine relative Meinung dazu hat.

    AntwortenLöschen
  11. aaaldr was wird des solln die leut doch einfach ihre commis abgeben und mic villeicht n bisschen inspiration bieten oder einfach ideen was diejenigen gut von ihm finden würden
    soll der jeder viewer seine meinung sagen und nich so rumtun aaaaldr meinung is meinung ooooder

    AntwortenLöschen
  12. Bin mir sogar ziemlich sicher Mic hat eh schon ne Liste mit Titeln die er so oder so noch "abhandeln" will ;)
    Sind bestimmt auch noch einige SNES RPG's dabei. Lufia 2 z.B. ^^

    gez.
    ObiMace

    AntwortenLöschen
  13. Mic und Lufia 2? das wäre genial :D
    Wenn das Spiel zu seinen SNES RPG's dabei ist, kommt es vielleicht irgendwann.

    Aber einem weiteren FF Teil wäre ich nicht abgeneigt.

    Wie auch immer. The choice is yours Mic :D
    lg

    AntwortenLöschen
  14. miiiiic mach mer rollenspiele die sind super geil und die spielst du immer voll guuud ;)

    AntwortenLöschen

Häufig gestellte Fragen!

  • Mein PC (steht unten im Profil)
  • Mein Youtube-Kanal
  • Ich nehme PC-Spiele und Emulatoren mit Fraps auf
  • Meine Emulatoren: Super Nintendo mit ZSNES, Playstation mit ePSXe, Nintendo mit Nestopia, Sega MegaDrive mit Fusion. Gameboy steht noch nicht fest.
  • Sony PlayStation², Nintendo Gamecube und Nintendo Wii-Spiele nehme ich live von der Konsole auf, alles andere per Emulator
  • Konsolen nehme ich mit dem Gerät "USB Video-Grabber" von Silvercrest und der zugehörigen Software "CyberLink Power Director" auf
  • Ich schneide und konvertiere alle Videos mit VirtualDub: XviD Codec, HD-Videos mit 1500kbps, Non-HD mit 1000kbps
  • Ich mag keine "Let's Play Together", da ich der Ansicht bin dass ein LP etwas privates und intimes zwischen LPer und Zuschauer ist, das durch dritte nur gestört und entwertet wird