Sonntag, 2. Mai 2010

Wie war das noch mit Nase lang machen?

So viel dazu. Witzig, hm? -_-



Neue Videos wirds übrigens natürlich auch irgendwann geben. Weiß aber selbst noch nicht wann und was. Einfach bissl Geduld, hm? Bin immer wieder zurückgekommen und es war immer ganz witzig ;)

14 Kommentare:

  1. Die habens wohl mit dir^^.
    Wenn man das mal umrechnen würde, was für ein Geld da angeblich rumkommen würd oooha... :D

    AntwortenLöschen
  2. ja, mit dem Geld könntest du dir nach 10 Jahren nen TV sender kaufen und dann da lpen xD

    AntwortenLöschen
  3. die sollten mal überprüfen, für was sie umsatzbeteiligungen rausgeben wollen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Naja also ich bin immernoch der Meinung du solltest ins Partnerprogramm einsteigen! Würd sich wohl kaum einer beschweren und ich glaub es gibt ganz weniges Lets Player die das auch tun. Ich glaub zwar nicht das du dadurch reich wirst aber ein paar euro fürs Hobby sind doch auch sehr nett. Davon kannst z.B. deine kaputte version von Metroid Prime 2 ersetzen ;P

    AntwortenLöschen
  5. naja, ich denke Mic hat schon recht das er sich damit Strafbar machen würde. Solange LP's Gratis verfügbar sind denke ich nicht das die Produzenten etwas dagegen unternehmen, is ja Schlieslich ne Gute Werbung für Ihre Spiele, wenn allerdings Geld damit gemacht wird Würden sie das auf die dauer wahrscheinlich nicht tolerieren...

    AntwortenLöschen
  6. Da ich nicht weiß wo ich sonst mal fragen könnte, tue ich es einfach mal hier:

    Gibt es irgendwelche empfehlenswerten LP´s zu RPG´s bzw Final Fantasy Teilen die man sich als Zeitvertreib zu neuen Projekten von Mic anschauen kann?

    AntwortenLöschen
  7. Meine Abonnements auf YT find ich alle gut. DaveTheUsher zB hat einige Final Fantasy Teile LPd. 4 6 7 und 9.

    AntwortenLöschen
  8. Zeit für einen Spamfilter :-)
    Kann man den so trainieren, dass Nachrichten, die mit "Umsatzbeteiligung" beginnen, gelöscht werden?

    AntwortenLöschen
  9. Daves LPs kann ich wirklich nur empfehlen, allerdings ist er halt ein Englischsprachiger LPer. Ich schau mir grad sein FFXIII LP an, einfach genial, definitiv Mic-Niveau^^.
    FFIX ist auch klasse, wenn du FF suchst, schau bei Dave nach ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaub, wenn du das annimmst ist dein acc bald weg...valve ist zwar nicht so harsch aber andere schon -.-

    AntwortenLöschen
  11. lebste noch Mic ????

    AntwortenLöschen
  12. Hmm,
    sehe hier jetzt mal nicht das es irgendwo ne "vorschlagsabteilung" gibt aber würde es gerne sehen wenn du vlt Suikoden 2 (PS1) LPen könntest.
    gibt zwar einige deutsche drausen die das LPen aber, du bist irgendwo immer noch das einzig ware :). Hab nirgendswoanders schon nen lachkrampf beim zuschauen bekommen :)

    AntwortenLöschen
  13. geld alleine macht nicht glücklich

    AntwortenLöschen

Häufig gestellte Fragen!

  • Mein PC (steht unten im Profil)
  • Mein Youtube-Kanal
  • Ich nehme PC-Spiele und Emulatoren mit Fraps auf
  • Meine Emulatoren: Super Nintendo mit ZSNES, Playstation mit ePSXe, Nintendo mit Nestopia, Sega MegaDrive mit Fusion. Gameboy steht noch nicht fest.
  • Sony PlayStation², Nintendo Gamecube und Nintendo Wii-Spiele nehme ich live von der Konsole auf, alles andere per Emulator
  • Konsolen nehme ich mit dem Gerät "USB Video-Grabber" von Silvercrest und der zugehörigen Software "CyberLink Power Director" auf
  • Ich schneide und konvertiere alle Videos mit VirtualDub: XviD Codec, HD-Videos mit 1500kbps, Non-HD mit 1000kbps
  • Ich mag keine "Let's Play Together", da ich der Ansicht bin dass ein LP etwas privates und intimes zwischen LPer und Zuschauer ist, das durch dritte nur gestört und entwertet wird