Mittwoch, 26. Mai 2010

Nächstes Projekt?

Ich wollt mal ein paar Ideen in den Raum rausplaudern was so das nächste LP werden könnte. Ich sage "könnte" da ich mich natürlich jederzeit total umentscheiden kann und etwas anderes als eins dieser aufgezählten mache ;)

Deus Ex (PC), Shadow of the Colossus (PS2), Lufia 2 (SNES), Final Fantasy VIII (PSX)

Jo. Soweit also. Aber alles kein Versprechen, nur grobe Ideen!

50 Kommentare:

  1. alles nette spiele ;)
    aber derzeit wäre mir nach nem snes klassiker Lufia 2^^ oder auch gerne chrono trigger oder som2 ^^

    lg atlan801

    AntwortenLöschen
  2. ich währe für lufiaoder deus ex.

    gruß feuerball11

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich interessante Sachen. Mich persönlich würde Shadow of the Colossus am meißten reizen. Selbst hab ich es nie gespielt, doch nur gutes gehört.

    AntwortenLöschen
  4. Alles sehr nette Spiele. Habe allerdings nur FF 8 gespielt, das aber auch oft genug. Von Shadow of the Colossus soll es, laut Gerchten, ja bald eine HD Version geben. Wäre also auch ein guter walkthrough für die Zukunft, sofern das stimmen sollte.

    Ich freue mich auch immer ber Sega Spiele, da ich leider nie eine Sega Konsole hatte, aber eigentlich freue ich mich ber jedes Game was du Spielst.

    AntwortenLöschen
  5. Also ich persöhnlich freuen wenn du Okami spielen würdest ist ja auch nur ein vorschlag aber wen du wirklich eines von den oben genannten spielen, spielen würdest wäre ich ganz klar für Shadow of the Colossus

    AntwortenLöschen
  6. würde mich freuen wenn du Okami spielen würdest xDD

    AntwortenLöschen
  7. Finds am coolsten wenn du das spielst, worauf du grad am meisten Bock hast.

    AntwortenLöschen
  8. Am interessantesten fände ich Shadow of the Colossus oder Deus Ex. Ich wäre aber auch mit allem anderen zufrieden.

    AntwortenLöschen
  9. Mir ist es fast egal was du spielst. Habe mir deine LPs alle angeschaut und egal was für ne Spielart es war es war einfach lustig und interessant dir dabei zuzusehen bzw. zu hören was du von dir gibst.

    Also spiel das auf das du am meisten Lust hast. Du machst mich mit jedem Spiel glücklich. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Alles toll, aber...





    LUFIA!!!!!!

    Bitte, bitte, bitte, bitte^^

    AntwortenLöschen
  11. SuperDarkTitan27. Mai 2010 um 15:17

    Ich wäre für Final Fantasy 8!! :)

    AntwortenLöschen
  12. ich binm auch für final fantasyXIII

    AntwortenLöschen
  13. is mir eig. auch schnuppe hauptsache deathmic lps...
    sind einfach zu geil

    AntwortenLöschen
  14. ich stimme anonym zu ^^ deathmic lps sind einfach toll. habe alle durch und warte immer gespannt auf die nächsten ^^

    AntwortenLöschen
  15. stimmt geht mir auch so hab zwar noch ent gaanz alle durch aber so gut wie bin grad bei FF X part 140 also...
    aber mic hf beim lp!!

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine fiese Auswahl zwischen Lufia 2 und Final Fantasy 8. Da ich selber momentan FF VIII spiele stimme ich dann mal für Lufia 2 ;)

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde mich am meisten auf Shadow Of The Colossus freuen!!!

    Noch mehr auf MetroidPrime2 aber das geht ja wegen der disc nicht :/...

    AntwortenLöschen
  18. Alles sehr gute spiele.Egal für was du dich entscheidest ich werde es mit viel Freude Verfolgen.

    AntwortenLöschen
  19. Ich wär für Deus Ex oder Shadow of the Colossus.
    Aber es ist Deathmics Entscheidung was er let's playen will und... angucken werd ich mir es sowieso, egal welches er macht.^^

    AntwortenLöschen
  20. ach Mic sehr schöne auswahl!

    Bitte bitte FF VIII, da mir dein voriges FF-LP sehr gut gefallen hat und du mir das gefühl gegeben hast, als würdest du es zum ersten mal spielen <3

    Deus Ex hab ich selbst daheim hat mich aber iwie nicht überzeugt.

    Die Anderen 2 Spiele sagen mir leider nichts.

    könntest du iwann mal wieder was Horrormäßiges machen zB Dead Space oder Fear? Oder vllt findest du selbst ein schön schreckeneregendes spiel =)

    MFG Havoc

    AntwortenLöschen
  21. Hach Gottche was a Auswahl!
    Alles Top Games! So sehr ich Final Fantasy VIII (eins meiner ersten RPG's) und Shadow of the Colossus mag, muss ich sagen mir würde Deus Ex oder Lufia 2 am meisten gefallen, dah ich die beide nie gezockt hab!

    Gruß
    ObiMace

    AntwortenLöschen
  22. ich wäre für Final Fantasy VIII oder Shadow of the Colossus ^^

    AntwortenLöschen
  23. plx not lufia 2 davon gibts schon zuviele gute XD.
    wäre wenn dann für FF8 oder (was nicht in der liste steht) suikoden 2 XD

    AntwortenLöschen
  24. Oh Gott, diese Auswahl ist schwer!
    Ähhhmmm...ich...nehme...IWBTG!!!
    Nein, nein - AUA! - war doch nur Spaß! Will ja nicht, dass du durchdrehst XD
    Öhm, wenn ich mich entscheiden müsste wäre Lufia 2 meine Wahl.

    AntwortenLöschen
  25. Final Fantasy VIII wäre net.

    AntwortenLöschen
  26. J0K3RxDivinity29. Mai 2010 um 16:56

    ich wär auch für Final Fantasy VIII da dies mein Lieblingsteil ist und die story doch ganz nett ist :D

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe mal noch ein anderen vorschlag:

    legende of dragoon für psx

    ich habe das spiel jetzt kurz angespielt und ich finde es supper. währe toll wen du das spielen würdest.

    AntwortenLöschen
  28. Lufia 2 würd' mir am besten gefallen, aber ich schau' mir auch prinzipiell die anderen an, denn per se will ich ein Deathmic - LP haben, wenn ich das mal an dieser Stelle so "fordern" darf (auch wenn das jetzt überzogen + dreist klingt, aber ich will viel lieber deinen genialen Stil sehen als ein FavGame, was du in einer für dich nicht typischen Art LPst. ) Also prinzipiell L2, aber die anderen sind auch ok, wenn es ein Deathmic LP wird.^^

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin für Deus Ex, ist schon so lange her, ich kann mich nur noch dunkel dran erinnern.

    AntwortenLöschen
  30. Mich würde am meisten Deus Ex oder Lufia 2 interessieren. Bin auf jedenfall schon sehr drauf gespannt für was du dich entscheidest. Ich freu mich drauf. :)

    Beste Grüße Greenvenom91

    AntwortenLöschen
  31. shadow of the colossus ^^

    AntwortenLöschen
  32. ich habe mal grob zusammengefast:

    lufia 2 !!!!!!!!!
    chrono trigger !
    som2 !
    deus ex !!!!!!
    Shadow of the colossus !!!!!!!!
    Okami !!
    final fantasy 8 !!!!!!!!
    metroid prime 2 !
    dead space !
    fear !
    suikoden 2 !
    legende of dragoon !

    demnach liegt lufia 2 mit 9 stimmen als erstes und den zweiten platzt teilen sich mit je 8 stimmen shadow of the colossus und final fantasy 8!

    egal was du am schluss machst. ich freue mich drauf

    viele grüße
    feuerball11 (www.malion.eu)

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde sagen Final Fantasy 8 weil es ein echt
    guter klassiker ist und mit deiner fähikeit spiele zu erklären und sie zu erzählen währe es ein wirklicher hochgenuss diesen schönen klassiker nochmal mit dir durch zu leben.
    aber zu guter letzt bleibt es deine entscheideung
    also egal was es wird ich werde mit freude weiter gucken.

    AntwortenLöschen
  34. mic wo hast du die emospiele her???

    AntwortenLöschen
  35. Also ich währe für Shadow of the Colossus, aber egal was es wird, es wird GUT! sehr gut, wie immer eben^^

    AntwortenLöschen
  36. Über Lufia würde ich mich sehr freuen.^^
    Aber eigentlich ist mir egal was du spielst, solange du Spaß daran hast. So macht's auch am meisten Spaß zuzuschauen. ;)

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde irgentein richtig gutes Zelda, das es noch nicht so oft gibt.

    AntwortenLöschen
  38. Hey Mic, schöne grüße aus NRW xD

    Ich komme hierher und schaue auf deinen Blog, und was sehe ich eine Auswahl von Spielen, die als Vorschlag gelten.."nun" denk ich mir, 2 Namen haben mich doch gefesselt

    Lufia 2
    &
    Final Fantasy 8 beides mitunter meine Lieblingsspiele, hab FF8 ca.7 Millionen mal durchgespielt xD und würde es mir auch gerne nochmal bei dir anschauen

    nochma kurz und knapp

    Lufia 2 fände ich supi mega toll

    FF8 wäre toll mega supi^^

    LG Ragna-Dragon

    AntwortenLöschen
  39. Ich wär auch für Lufia!!! SNES ist einfach immernoch das beste! ^^

    AntwortenLöschen
  40. :) darf ich einfach wild ein paar Spiele reinschreiben..
    ja?
    ja!?
    ja ja ! =D

    Secret of Mana 2 (/ Seiken Densetsu 3) (SNES)
    Tales of Phantasia (SNES, GBA)
    Golden Sun (GBA)
    ...
    ...
    seltsame auswahl ich weiß..

    AntwortenLöschen
  41. wie wärs mit Dragon Age Origins?ich weiß nicht ob du das Spiel schon gespielt has aber das Game ist so hammer geil..nya und wenn nur aus der liste hm dann FF8 das Spiel ist auch supa!!
    ps: fand dein ff10 lets play richtig schön :)
    bist mein lieblings lets player*schreibt man das so?* ka nya schöne grüße :)

    AntwortenLöschen
  42. Wurde überhaupt nach unserer Meinung gefragt?

    AntwortenLöschen
  43. Bin für Lufia oder Deus Ex, aber egal was es wird. Ich freu mich drauf.

    AntwortenLöschen
  44. Was mir eben mal so eingefallen ist, wie wäre es mit einem LP Again Castlevania - SotN mit Richter Belmont, du hast es immerhin versprochen ;)

    AntwortenLöschen
  45. ja genau das kommt davon, wenn man so vile sachen verspricht.. NWN 1 die erste geschochte wolltest du vll auch noch machen..

    AntwortenLöschen
  46. Ähm... Leute? Es ist ja schön und gut, wenn ihr Mics LPs gut findet, aber... Sollte nicht gerade denen unter euch, die ihn schon länger kennen, klar sein, dass er macht was er will und wann er es will? Er hat vielleicht viel versprochen, was noch nicht kam, aber: Hat er gesagt, WANN er es macht? Nur weil das Versprochene bis JETZT noch nicht kam, heisst das nicht, dass es nie kommen wird. Mic ist nicht der einzige deutsche LPer, der schon was versprochen hat, was halt danach sehr sehr lang nicht kam (ich nenn keine Namen - Ihr kennt ihn sowieso alle). Also hetzt ihn besser nicht... Wer länger quengelt bekommt länger nix. ;)
    Übrigens glaub ich nicht, dass dieser Eintrag jemals als Umfrage gedacht war. Meinung abgeben ist erlaubt, mehr liegt aber auch nicht drin.

    AntwortenLöschen
  47. ich würds cool finden wenn Mic ma LPs zu Half-Life Blue Shift und Half-Life Opposing Force machen würde

    AntwortenLöschen
  48. [SNES - RomHack] Zelda - Paralell Worlds
    auch wenns schon viele Zelda LP's gibt wäre eins von dir am geilsten ... am besten noch blind ^^
    super metroid redesign war einfach zu geil.

    AntwortenLöschen

Häufig gestellte Fragen!

  • Mein PC (steht unten im Profil)
  • Mein Youtube-Kanal
  • Ich nehme PC-Spiele und Emulatoren mit Fraps auf
  • Meine Emulatoren: Super Nintendo mit ZSNES, Playstation mit ePSXe, Nintendo mit Nestopia, Sega MegaDrive mit Fusion. Gameboy steht noch nicht fest.
  • Sony PlayStation², Nintendo Gamecube und Nintendo Wii-Spiele nehme ich live von der Konsole auf, alles andere per Emulator
  • Konsolen nehme ich mit dem Gerät "USB Video-Grabber" von Silvercrest und der zugehörigen Software "CyberLink Power Director" auf
  • Ich schneide und konvertiere alle Videos mit VirtualDub: XviD Codec, HD-Videos mit 1500kbps, Non-HD mit 1000kbps
  • Ich mag keine "Let's Play Together", da ich der Ansicht bin dass ein LP etwas privates und intimes zwischen LPer und Zuschauer ist, das durch dritte nur gestört und entwertet wird