Sonntag, 23. Mai 2010

Huch!

Das Spiel war doch kürzer als angenommen.. bin fertig ^^
Ich schau dass alles über Nacht hochlädt. Wandelt grad um. Rechnet mit dem ersten Teil gegen kurz vor Mitternacht.

€dit: Hab vergessen auf Upload zu klicken, wird ne Stunde später ^_^'

6 Kommentare:

  1. Awesome, Mic!
    Freu mich aufen Rest!
    Und Respekt! Glaube nich, dass ich für das Spiel die Nerven hätte! Pack jah net mal en "richtiges" Castlevania! xD

    Gruß
    ObiMace

    AntwortenLöschen
  2. wo kann man sich eigentlich das spiel besorgen?? lg thomas

    AntwortenLöschen
  3. Könntest du als nächstes LP Secret of Mana 2 (Seiken Densetsu 3) machen. BITTE

    AntwortenLöschen
  4. Ne, erstmal ist Final Fantasy 7 dran xD
    Dazu findet man ja (bzw. wir waren zu doof zum finden) kein gescheites LP (Das von Dane wurde ja leider abgebrochen/bis heute nicht fortgesetzt) und Mic hat es in Half Life offiziell angekündigt^^

    AntwortenLöschen
  5. Daher ich finde, dass Final Fantasy 7 nur total überhyped wird, hoffe ich auf ein anderes, Spassigeres spiel. Dabei kann er komplett wählen, welches. Leider denke ich mir, dass Final Fantasy 7 einfach nur stressig ist, wenn in den Comments nur son zeug steht wie: "DU HAST DA NE POTION VERGESSEN DO NUUUB", "GEH KACKEN DU BOB PACKST DEN BOSS NICH OHNE DIES UND DAS, ICH HAB DEN MIT EINER HAND AN NER NOTOPERATION UND MIT DER ANDEREN IN MEINER HOSE LOCKER BLIND BESIEGT" So denke ich, ist dies mit vielen spielen die eine eigene komplett abhängige Fanbase haben. Daher ein angefressener fan ja meistens leute schlechtmacht, die etwas anders, oder schlechter spielen. Ich hoffe trotzdem, dass Mic das spielt, was IHM spass macht.

    AntwortenLöschen
  6. @ Anonym vom 26. Mai:

    Wahre Worte. Es hat nicht umbedingt mit FF7 zu tun, da gibt es noch eine Reihe anderer Spiele. Falls solche Youtube User wirklich da sind, sollte man die ins Boxxhorn jagen, mit Nieten D=. Das Spiel ist an sich top, zwar mit Macken, aber für die Verhältnisse spielt es sich halt super. Was Mic letzten Endes spielen wird bleibt, da schließ ich mich dir an, seine Entscheidung, schließlich muss es ihm Spaß machen, er spielt ja :). Wenn er lust/Freude daran hat, hab ich auch meinen Spaß es anzuschaun. :)

    AntwortenLöschen

Häufig gestellte Fragen!

  • Mein PC (steht unten im Profil)
  • Mein Youtube-Kanal
  • Ich nehme PC-Spiele und Emulatoren mit Fraps auf
  • Meine Emulatoren: Super Nintendo mit ZSNES, Playstation mit ePSXe, Nintendo mit Nestopia, Sega MegaDrive mit Fusion. Gameboy steht noch nicht fest.
  • Sony PlayStation², Nintendo Gamecube und Nintendo Wii-Spiele nehme ich live von der Konsole auf, alles andere per Emulator
  • Konsolen nehme ich mit dem Gerät "USB Video-Grabber" von Silvercrest und der zugehörigen Software "CyberLink Power Director" auf
  • Ich schneide und konvertiere alle Videos mit VirtualDub: XviD Codec, HD-Videos mit 1500kbps, Non-HD mit 1000kbps
  • Ich mag keine "Let's Play Together", da ich der Ansicht bin dass ein LP etwas privates und intimes zwischen LPer und Zuschauer ist, das durch dritte nur gestört und entwertet wird