Montag, 11. Oktober 2010

Amnesia: auf der Zielgeraden?

Hab Amnesia jetzt bis inklusive Part 30 aufgenommen. Kommt mir schon vor als wär ich langsam dem Ende nahe! Möglich dass Morgen das letzte mal ist!
Wie schon angekündigt werd ich die Videos dann über Nacht umwandeln lassen und Morgen Nacht, also von Dienstag auf Mittwoch, uploaden.

5 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. wiki sagt ungefähre spieldauer von 8 stunden...450 min...durch 15min macht öh 32? ungefähr^^...ach und iwo anders hab ich erfahren, dass es 3 alternative enden gibt *_*

    AntwortenLöschen
  3. WAS?! Schon fast wieder zu ende? Das ging aber schnell, aber gut ... das Spiel ist halt nicht so lang wie Final Fantasy!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds toll wenn du Horrorspiele spielst. Da kann man so schön mitfiebern.

    AntwortenLöschen
  5. wtf....lass es nicht zu ende gehen T_T endlich mal ein Horrorspiel von mic,und dann noch so ein tolles,wo ich richtig zusammenschreck wenn du losrennst,mach bitte alle alternative enden,wenn es stimmt was Yumi sagte bitäää

    AntwortenLöschen

Häufig gestellte Fragen!

  • Mein PC (steht unten im Profil)
  • Mein Youtube-Kanal
  • Ich nehme PC-Spiele und Emulatoren mit Fraps auf
  • Meine Emulatoren: Super Nintendo mit ZSNES, Playstation mit ePSXe, Nintendo mit Nestopia, Sega MegaDrive mit Fusion. Gameboy steht noch nicht fest.
  • Sony PlayStation², Nintendo Gamecube und Nintendo Wii-Spiele nehme ich live von der Konsole auf, alles andere per Emulator
  • Konsolen nehme ich mit dem Gerät "USB Video-Grabber" von Silvercrest und der zugehörigen Software "CyberLink Power Director" auf
  • Ich schneide und konvertiere alle Videos mit VirtualDub: XviD Codec, HD-Videos mit 1500kbps, Non-HD mit 1000kbps
  • Ich mag keine "Let's Play Together", da ich der Ansicht bin dass ein LP etwas privates und intimes zwischen LPer und Zuschauer ist, das durch dritte nur gestört und entwertet wird