Donnerstag, 7. Oktober 2010

Und weiter ging es!

So ist es. Sind grad so 6 Videos geworden, eine Minute weniger und ich hätte es mit 5 vollgepackten Videos geschafft. Ergo sind es 5*15 Minuten = 75 Minuten Plus 1 oder so.
Mit der Helligkeit hab ich beides gemacht: Mehr Lampe und Fackeln UND vom Spiel her einen Mini-Tick heller. Ich hoffe das ist diesmal besser, sagt's mir wenns immer noch zu dunkel ist!
Hab auch wieder einen "Bereich" fertig gekriegt und am Anfang des nächsten aufgehört, wie beim ersten Mal auch.
Erwartet die Videos wie immer erst später, endgültig alle Fertig erst gegen Vormittag! Freue mich auf die Kommentare und Meinungen der Zuschauer ;)

3 Kommentare:

  1. helligkeit ist deutlich besser als vorher. finde das spiel bis jetzt allerdings noch nciht so schlemm... naja ich erschreck mich immer an den fackeln wense in sichtweite kommen oder du um eine ecke schaust -.- ansonsten alles supper. weiter so

    AntwortenLöschen
  2. Ob die Helligkeit passt wird man spätestens im Gefängnis sehen. Es wird dunkel, ... :>

    aja Lampe > Fackeln anzünden

    AntwortenLöschen
  3. Mei, oh, mei... würd ich das LP nicht am helligsten Tag schauen, mein Gesicht wäre des Öfteren hinter meinem Risensofakissen verschwunden.
    Ein Super LP! Besonders wenn man in stummen Momenten merkt, dass der Player ebenfalls unter Anspannung steht ;)

    Zur Helligkeit/Lampen/Fackeln/Kerzen:
    Sie war in den letzten 5 Parts in Ordnung. Mehr muss nicht, nicht das noch die Gruselstimmung flöten geht und unser Daniel bei Verstand bleibt!

    Freu mich auf mehr!

    Grüße
    Galwenja

    AntwortenLöschen

Häufig gestellte Fragen!

  • Mein PC (steht unten im Profil)
  • Mein Youtube-Kanal
  • Ich nehme PC-Spiele und Emulatoren mit Fraps auf
  • Meine Emulatoren: Super Nintendo mit ZSNES, Playstation mit ePSXe, Nintendo mit Nestopia, Sega MegaDrive mit Fusion. Gameboy steht noch nicht fest.
  • Sony PlayStation², Nintendo Gamecube und Nintendo Wii-Spiele nehme ich live von der Konsole auf, alles andere per Emulator
  • Konsolen nehme ich mit dem Gerät "USB Video-Grabber" von Silvercrest und der zugehörigen Software "CyberLink Power Director" auf
  • Ich schneide und konvertiere alle Videos mit VirtualDub: XviD Codec, HD-Videos mit 1500kbps, Non-HD mit 1000kbps
  • Ich mag keine "Let's Play Together", da ich der Ansicht bin dass ein LP etwas privates und intimes zwischen LPer und Zuschauer ist, das durch dritte nur gestört und entwertet wird