Freitag, 1. Oktober 2010

Let's Play Eversion!

Ok. Von ner Konsole aufzunehmen ist mehr Aufwand als vom PC. Daher hab ich jetzt einfach um die Trockenzeit etwas zu überbrücken noch ein kleines PC-Projekt gemacht: Let's Play Eversion.
Das Spiel müsst ihr nicht unbedingt kennen, ich zeig's euch dann ja eh gleich ;)
Ist schon fertig und die Videos wandeln gerade um. In ner Viertelstunde oder so fängt der Upload an, in 90-120 Minuten ist das erste Video online (aber noch hässlich, ihr wisst ja).
7 Parts sind es "nur" geworden. Aber ein sehr schönes Spiel das ich gerne mehr Leuten bekannt machen würde!

Bis gleich dann ;)

7 Kommentare:

  1. Uiiii wie toll :) mal wieder ein schönes LP von meinem lieblings LPer ;) freu mich schon drauf heute Abend die ersten Parts anzuschauen :) dankeschöööööööön ;)

    AntwortenLöschen
  2. hmmmm noch nie davon gehört.

    AntwortenLöschen
  3. Nie von gehört glaub ich, aber egal ... Mic is BACK! *jubel*

    AntwortenLöschen
  4. Futter ^^
    Nomnomnom Lets Plays essen

    Ma schaun was das ist^^

    AntwortenLöschen
  5. jippiieeeeeeeeeeeeee, ich lieb dich in jump n runs, vor allem wenn du da in panik gerätst...

    hoffentlich geht etwas action, einzelblockgehopse über abgründen oder solche spässe...zeug wo man nervös wird eben^^


    so kleine LPs zwischendurch kannste öfter mal bringen wenn die zeit nix aufwendiges zulässt. ich finds unterhaltsam

    AntwortenLöschen
  6. Probier doch mal vvvvvv :-)

    ansonsten supper lp wie immer. und habe ich durch. freue mich schon auf dein nächstes

    feurball11

    AntwortenLöschen
  7. hab des lp auch grad durchgeschaut

    deine lps sin echt immer echt klasse :3
    man kann richtig lachen ^^ oder auch ma sachen erfahren die man bis dahin noch nich gewusst hatte und man kann sich erschrecken xD seien es headcrabs die einem in lüftungsschächten entgegenspringen oder hände die einfach aus dem boden kommen ^^

    nya~
    zu dem lp jetz ma:
    des ende war echt .... überraschend xD mit sowas hätte glaub ich niemand gerechnet
    aber s is ma was anderes als des ganze "held rettet prinzessin vor monster und sie leben glücklich blabla"

    Nya ich freu mich schon aufs nächste lp des kommt und solang vertreib ich mir die zeit mit den ganzen andren die ich noch nich gesehn hab ^^

    AntwortenLöschen

Häufig gestellte Fragen!

  • Mein PC (steht unten im Profil)
  • Mein Youtube-Kanal
  • Ich nehme PC-Spiele und Emulatoren mit Fraps auf
  • Meine Emulatoren: Super Nintendo mit ZSNES, Playstation mit ePSXe, Nintendo mit Nestopia, Sega MegaDrive mit Fusion. Gameboy steht noch nicht fest.
  • Sony PlayStation², Nintendo Gamecube und Nintendo Wii-Spiele nehme ich live von der Konsole auf, alles andere per Emulator
  • Konsolen nehme ich mit dem Gerät "USB Video-Grabber" von Silvercrest und der zugehörigen Software "CyberLink Power Director" auf
  • Ich schneide und konvertiere alle Videos mit VirtualDub: XviD Codec, HD-Videos mit 1500kbps, Non-HD mit 1000kbps
  • Ich mag keine "Let's Play Together", da ich der Ansicht bin dass ein LP etwas privates und intimes zwischen LPer und Zuschauer ist, das durch dritte nur gestört und entwertet wird