Mittwoch, 29. Dezember 2010

Let's Play Super Meat Boy: Story beendet!

Hab eben noch Super Meat Boy fertig aufgenommen, sind nochmal 91 Minuten geworden. Die Story inklusive Endboss ist fertig, jetzt gehts an alles Zusatzzeug.
Boah ^^

Ich werd das Video über Nacht rendern lassen und dann wahrscheinlich erst Morgen Nacht hochladen. Also, insofern ich mich nicht umentscheide, kommt das Video erst Donnerstagmorgen zwischen 6 und 9 Uhr Morgens online.

Ich nehme mal an, ihr wollt alle weiteren Spielsessions auch als Video sehen und ich soll nicht zB alle Pflaster offscreen sammeln oder so? Naja, wär ja auch etwas sinnlos, so als LP. Wird's halt noch Arbeit für mich ^^

16 Kommentare:

  1. Nochmal 91 Minuten? Klingt klasse. ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Na klar wollen wir alles sehn ;D
    Ausser wenn es zu lange wird also ich glaub wenn du dann 3 Stunden an einem Pflaster sitzt wird es für uns und für DICH zu anstrengend xD

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Zusatzzeug ist immer gut. Wenn ich dir einen Tip geben kann. Mach doch wenn du zB länger als 20 min (oder die Zeit die es dauert dich zur Verzweiflung zu Bringen^^) etwas nicht schaffst einfach es offscreen und lad es auf doppelspeed hoch oder zeig nur das replay =)

    mfg Witzerle

    AntwortenLöschen
  5. Super Meat Boy ist so geil, wir wollen dir jede Sekunde zugucken :D

    AntwortenLöschen
  6. Ja, bevor du dich an einem Pflaster umbringst. Also 2 - 3 Stunden sich anzusehen wie du einem Pflaster nachjagst muss auch für dich nicht gerade so toll sein. Bring dich dabei nicht um^^

    Generell finde ich das ein klasse Projekt und du machst das auch in deinem gewohntem Stil, muss ich noch mal wie immer lobenswert erwähnen^^

    Die Kommentation in Part 3 war ja gegen Ende einfach nur genial ;)

    Was ich noch zur Auswahl sagen muss: Ich hatte das Spiel ein paar Tage (?) vorher gesehen und mir gedacht "HMM, scheint ganz witzig zu sein, sowas müsste man mal "live" sehen" und schwupp machst du es als LP. Kannst scheinbar Gedanken lesen, aber ich finde die Auswahl von SMB mehr als gut.

    AntwortenLöschen
  7. Geil!
    Habs gestern Nacht auch beendet. Allerdings auch vorerst nur die Light World.
    In der Dark World hab ich mich noch nich an The Rapture rangetraut! (Die Dark World Hölle war nah dran meinen Willen zu brechen)
    Ich schließ mich der Meinung an, Pflaster sammeln gerne on Screen, bis es zu exzessiv wird!

    Freu mich aufs Video!

    Cheers
    ObiMace

    AntwortenLöschen
  8. Also ich fände es besser, wenn du nicht länger als 3 Minuten damit verbringst ein Pflaster onscreen zu erlangen (schließlich gibts ja total viele von den dingern), und dann einfach irgendwie das replay zeigst, wenn du es dann offscreen erlangt hast^^

    Allerdings muss ich auch sagen: So sehr interessieren mich die Pflaster auch nicht, ich fänds toller, wenn du in den verbleibenden Ferien nochmal nen neues LP anfängst^^
    (Oder wenn es urplötzlich gehen sollte: FF8 weiter aufnehmen)

    AntwortenLöschen
  9. Hast du eig. ein Lp von L4D noch vor??... Könnte ich mir bei dir super vorstellen ;) lG

    AntwortenLöschen
  10. "Ich mag keine "Let's Play Together", da ich der Ansicht bin dass ein LP etwas privates und intimes zwischen LPer und Zuschauer ist, das durch dritte nur gestört und entwertet wird"

    Ist L4D wirklich ne toll Idee?

    AntwortenLöschen
  11. Mach doch mal nen livestream :D

    AntwortenLöschen
  12. Kann man doch auch im Single modus spieln... muss ja nicht mit anderen gamern sein :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde ja, so gern ich deine LPs sehe, ernsthaft vorschlagen, dass du es onscreen eine Weile versuchen solltest. Bevor dir dann Lust und Nerven vergehen, mach es lieber offscreen und zeige einfach das Replay. Da sieht man dann lustigerweise alle gefailten Versuche gleich mit. So würde und werde ich es wohl machen, sollte ich es noch lpen. So wissen die Leute, wo die Pflaster ursprünglich waren, was verlangt wurde, um es zu erhalten und sehen dann recht zügig das nächste. So wird das LP auch nicht unendlich lang.
    Danke übrigens für den Tipp, mal bei DaveTheUsher reinzusehen. Der Junge macht Spaß.

    Guten Rutsch, Saarländer. Schwenk dir nicht den Verstand aus dem Hirn und trink mal ein Bit; von Karlsberg Ur-Milch wird man ein schlechter Mensch ;> (Pfälzer sind besser als Saarländer!)

    AntwortenLöschen
  14. marcelwoinar@STEAM30. Januar 2011 um 09:11

    Tja pflaster gesammelt müssen Online gesammelt werden

    AntwortenLöschen
  15. Ich find super meat boy einfach geil. Die Replays sind einfach zum kaputtlachen,wenn du tausendmal verreckst.

    AntwortenLöschen

Häufig gestellte Fragen!

  • Mein PC (steht unten im Profil)
  • Mein Youtube-Kanal
  • Ich nehme PC-Spiele und Emulatoren mit Fraps auf
  • Meine Emulatoren: Super Nintendo mit ZSNES, Playstation mit ePSXe, Nintendo mit Nestopia, Sega MegaDrive mit Fusion. Gameboy steht noch nicht fest.
  • Sony PlayStation², Nintendo Gamecube und Nintendo Wii-Spiele nehme ich live von der Konsole auf, alles andere per Emulator
  • Konsolen nehme ich mit dem Gerät "USB Video-Grabber" von Silvercrest und der zugehörigen Software "CyberLink Power Director" auf
  • Ich schneide und konvertiere alle Videos mit VirtualDub: XviD Codec, HD-Videos mit 1500kbps, Non-HD mit 1000kbps
  • Ich mag keine "Let's Play Together", da ich der Ansicht bin dass ein LP etwas privates und intimes zwischen LPer und Zuschauer ist, das durch dritte nur gestört und entwertet wird