Freitag, 31. Dezember 2010

Und nochmal Fehler beim Upload

Hm, ein drittes Mal versuch ich's noch.
Ist jetzt am Uploaden, wird aber noch 641 Minuten dauern sagt YT (es ist 15:47 Uhr). Also nicht zu ungeduldig sein ^^
Kann natürlich nicht versprechen dass es überhaupt diesmal klappt. Ich werd es auch nicht direkt mitkriegen, da ich gleich weggehe, bei Freunden feiern :) Bin dann Morgen Mittag oder Nachmittag wieder da!

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und ein frohes Neues!

19 Kommentare:

  1. Naja, muss man hinnehmen. Aber irgendwann wirds schon klappen, sonst müsstest du später vielleicht mal überlegen, es in 2 oder mehr (?) kleinere Teile zu brechen.. aber gut, lassen wir es mal laufen und hoffen das beste.

    Ansonsten wünsche ich dir auch einen guten Rutsch und ein frohes Neues ;)

    AntwortenLöschen
  2. Einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  3. Queenyohanna/Bernsteinpfote31. Dezember 2010 um 19:15

    Wünsche dir auch Einen guten Rutsch und ein Frohes neues. Ich freue mich SOOOOO auf SMB, dass ich explodieren könnte ^°^

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! Guten Rutsch auch und Viel Spass!

    Wollte wegen dem Video denselben Vorschlag machen wie TheBMD, gut dass ich nochmal die Kommentare gelesen hab!
    Freu mich auf den Rest von SMB!

    Cheers
    ObiMace

    AntwortenLöschen
  5. Frohes nues auch von mir demjenigen der alle lp's geschaut hat^^

    AntwortenLöschen
  6. uiiii... im Jahre 2010 bist du somit auf glorreiche 42 blogeinträfge gekommen, laut dem archiv auf der rechten seite... tiefgründig... und eine zahl, die dem jahr 2010 würdig ist, wie mir scheint ^,^

    und lass dich von youtube ned zu sehr stressen, wenn's heute ned klappt, dann evtl. morgen... und weenn nict, dann vielleicht übermorgen. deine treuen fans laufen dir nicht weg ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Mic, du hast doch geschriebe, dass du für deine LP´s ab und zu ein paar Euros geschenkt bekommen hast... woher haben die Leute denn deine Kontonummer?

    AntwortenLöschen
  8. Rechts unten ist ein "Spenden" Knopf. Da brauch er seine Kontonummer nicht der ganzen Welt preis zugeben.

    AntwortenLöschen
  9. @ yuffi81

    na toll, wenn mans weiß sieht man den Knopf auch xD danke dir. xD

    Lg Ragna-Dracaena

    AntwortenLöschen
  10. darf man eigentlich auch mal wieder auf ein schönes, altes sega spiel hoffen? ich als segakind hab mich total über deine sonic-lps gefreut :)

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir ein frohes neues Jahr! Und mir ist klar das der Gruß etwas spät kommt aber besser als nie...

    AntwortenLöschen
  12. hehe stimmt von mir auch frohes neues jahr
    aufjedenfall wwrten wir schon auf ein neues Projekt vom Chef

    AntwortenLöschen
  13. Auch wenn das SMB Lp noch nicht fertig ist würde ich (und sicherlich auch andere) mich sehr über ein weiteres Mega Man Lp freuen (da gibts ja noch einige Teile die man LPen kann) :)

    AntwortenLöschen
  14. Part 5 von SMB is bereits on ;)

    AntwortenLöschen
  15. Zock mal weiter, will 6 und 7 sehen!!!

    Anonyme spende folg ja wieder^^

    AntwortenLöschen
  16. Woher bekommt man eigentlich SMB? Steam? oder irgentwo online? Ich hab nur so ne andere Version die ziemlich Schwer is ^^ :D Ihr könnt mir ja mal in YT eine Nachricht Schicken !

    Name : MrFreestyler96

    Ihr findet mich eigentlich des öfteren in Mic´s Kommentaren :D

    AntwortenLöschen
  17. Ich fänds echt supi wenn du Portal 2 Let's playen würdest.Hätte lust es mir mal anzusehen. =)

    AntwortenLöschen
  18. Wo bist duuuu mein Soooooonnenlicht. Ich braaaauche diiiisch und vermiiiisse disch...

    AntwortenLöschen
  19. EY was los mic??

    hier noch nen link von jemanden der auch lets playd und das intensiver ... .

    http://gronkh.de/lets-play-uebersicht

    AntwortenLöschen

Häufig gestellte Fragen!

  • Mein PC (steht unten im Profil)
  • Mein Youtube-Kanal
  • Ich nehme PC-Spiele und Emulatoren mit Fraps auf
  • Meine Emulatoren: Super Nintendo mit ZSNES, Playstation mit ePSXe, Nintendo mit Nestopia, Sega MegaDrive mit Fusion. Gameboy steht noch nicht fest.
  • Sony PlayStation², Nintendo Gamecube und Nintendo Wii-Spiele nehme ich live von der Konsole auf, alles andere per Emulator
  • Konsolen nehme ich mit dem Gerät "USB Video-Grabber" von Silvercrest und der zugehörigen Software "CyberLink Power Director" auf
  • Ich schneide und konvertiere alle Videos mit VirtualDub: XviD Codec, HD-Videos mit 1500kbps, Non-HD mit 1000kbps
  • Ich mag keine "Let's Play Together", da ich der Ansicht bin dass ein LP etwas privates und intimes zwischen LPer und Zuschauer ist, das durch dritte nur gestört und entwertet wird