Donnerstag, 3. Februar 2011

Let's Play Minecraft - ohne Video?

Diesmal ist es eine Aufforderung: Lasst uns doch mal Minecraft spielen!
Mein Server ist im Netz erreichbar, wer Lust hat kann gern mal vorbeischauen.
Verbindet euch einfach mit deathmic.dyndns.org .
Der Server läuft nicht ständig - nur wenn ich ihn anmache.
Ich kann mir auch vorstellen dass es recht unschön laggt, meine Internetleitung ist halt keine tolle. Muss ich mir einfach ansehen wie sich das entwickelt.
Ohne dass ich besondere Erlaubnis gebe dürft ihr allerdings vorerst nur gucken, nichts anfassen ;)

€dit: Mein Internet machts leider nicht mit, daher hab ich den Server wieder geschlossen. Trotzdem Danke an die paar Besucher die da waren!

13 Kommentare:

  1. Geilo! ^^ Bin schon 'ne Weile hinter dem Spiel her aber weil man das so doof bezahlen muss hab ih´chs noch net. Meine Mutter wills nich kaufen, aber es gibt gott sei Dank noch meinen Vater. Hoffentlich auf baldiges Wiedersehen in deinem Server
    Niklas

    AntwortenLöschen
  2. Was gerade mal auf dem Server und muss sagen sind schon einige sehr nette Sachen gebaut. Triforce :O
    Aber wie du schon befürchtet hast, kommt es teilweise doch zu ein paar lags und Ladefehlern. Trotzdem find ich das is ne super Idee von dir und bedeutend besser als nur n "langweiliges" Minecraft LP was eh schon 100000andere machen (Wobei ich hier nicht sagen möchte dass dein Minecraft LP sicherlich langweilig wäre oder so). Ich werd mich wenn der Server on is immer mal wieder blicken lassen. Vielleicht erwisch ich ja mal einen ruhigeren Moment.

    MfG VarusGladius

    AntwortenLöschen
  3. Server full :-(

    Naja, probier ich es ein anderes Mal nochmal :-)

    AntwortenLöschen
  4. Werd dann auch mal bei Gelegenheit ein Blick auf die Kunstwerke werfen :D

    Und villeicht darf ich es dann auch auf meinen Clan-Server nachbauen, wenn man ganz lieb fragt :)

    AntwortenLöschen
  5. Schade.... leider zu spät auf youtube gelesen :(
    naja kein wunder bei der neuen Startseite...

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee Mic ;)
    Schade, dass die Leitung nicht mehr hergibt =/
    Einmal Off-Topic bitte: kann es sein, dass bei deinen LetsPlay-Playlists auf dem Blog Gnilley fehlt? =Þ

    Na dann ma 'nen schönen Abend^^

    AntwortenLöschen
  7. Meh, hab auf Youtube auf Abonnements gestellt, wo sinnvollerweise keine Meldungen meiner Abonnements angezeigt werden. Yay Youtube!

    Wars denn spielbar trotz der Leitung? Dann würd ich einfach mal hoffen, dass du das irgendwann wiederholst .__.

    AntwortenLöschen
  8. Wie wäre es wenn du uns deine Kunstwerke in 'nem Let's Show zeigst? ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab bei mir zuhause zufällig nen Compaq ProLiant DL380 Stehen. Wenn du möchtest, kannst du ihn nutzen. Läuft zwar auch nicht immer, aber du kannst mir dann eine e-mail schicken, und ich schalt ihn ein. also, denk über das angebot nach.

    AntwortenLöschen
  10. NEEEEEEEEEEEEEEIN!Habs wegen Youtubeproblemen zu spät entdeckt und jetzt ist der Server geschlossen :'( Eig. schau ich regelmäßig nach, aber in letzter Zeit nicht.Naja,egal da kann man nichts machen.Langsames Internet ist halt blöd.
    Bitte,bitte,bitte mach ein Let's show von dem Server!!!

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Mist 5 Tage zu spät mal wieder reingeschaut ARG.

    AntwortenLöschen

Häufig gestellte Fragen!

  • Mein PC (steht unten im Profil)
  • Mein Youtube-Kanal
  • Ich nehme PC-Spiele und Emulatoren mit Fraps auf
  • Meine Emulatoren: Super Nintendo mit ZSNES, Playstation mit ePSXe, Nintendo mit Nestopia, Sega MegaDrive mit Fusion. Gameboy steht noch nicht fest.
  • Sony PlayStation², Nintendo Gamecube und Nintendo Wii-Spiele nehme ich live von der Konsole auf, alles andere per Emulator
  • Konsolen nehme ich mit dem Gerät "USB Video-Grabber" von Silvercrest und der zugehörigen Software "CyberLink Power Director" auf
  • Ich schneide und konvertiere alle Videos mit VirtualDub: XviD Codec, HD-Videos mit 1500kbps, Non-HD mit 1000kbps
  • Ich mag keine "Let's Play Together", da ich der Ansicht bin dass ein LP etwas privates und intimes zwischen LPer und Zuschauer ist, das durch dritte nur gestört und entwertet wird