Samstag, 5. Februar 2011

Let's Play Minecraft - wieder ohne Video, diesmal richtig!

Ok, diesmal hab ich's gleich richtig gemacht und mir einen Server gemietet und darauf den Minecraft-Server gepackt. Wofür lernt man denn sonst Programmierer ;)

Jeder ist eingeladen mich dort zu besuchen.
Update: Jeder darf bauen! Bitte einfach nur kein Penner sein - wenn man niemanden stört und nichts kaputt macht darf man bauen was und wo man möchte. Ich kann nachvollziehen wer was kaputt gemacht hat und kann Leute entsprechend bannen, also lieb sein ;)

Der Server ist ab sofort (hoffentlich 24/7) errichbar unter: psychochaos.de

Die Karte die hier mal verlinkt war war fürn Po und ist weg.

11 Kommentare:

  1. "Sorry, du stehst noch nicht im Buch der coolen Leute!" xD
    Das hab ich auch noch nicht von einem Server gesagt bekommen!! :P

    Wie soll man dich denn überhaupt besuchen, wenn man da nicht drin steht?

    AntwortenLöschen
  2. Genial... wenns denn funktioniert?
    Ich glaube ich bin zu dumm dazu^^
    wenn ich psychochaos.de als adresse eigebe steht "it works!"
    und wenn ichs in minecraft mache gehts nicht.

    Eine Frage Mic, wenn du dir einen Server gemietet hast kostet der doch jeden Monat. Dass du sowas tust hätte ich nicht gedacht, finde ich aber gut :D

    AntwortenLöschen
  3. also viel ist da noch net los.. .

    AntwortenLöschen
  4. Schade, ich nehm an, dass man sich das Spiel gekauft haben muss, um dir zuschaun zu können oder?
    Mfg ZeichenZwerg

    AntwortenLöschen
  5. das heißt wenn man auf den server kommen würde soll man dir am arsch dranbleiben und zugucken wie dein männchen da was baut ?? gab schonmal bessere ideen von dir

    AntwortenLöschen
  6. Ich bekomme "Connection Lost, timed out"

    AntwortenLöschen
  7. Habs mir auch gekauft :) aber bekomme leider auch connection lost, timed out :(

    mfg ZeichenZwerg

    AntwortenLöschen
  8. SocketTimeoutException: Read timed out

    AntwortenLöschen
  9. Hab's jetzt 20 mal hintereinander probiert. Immer wieder Timeout :-(

    Hab natürlich die bezahlte Version (in Alpha für 10€ gekauft). Mein Java SE ist v. 1.6.0_22 und mein OS ist Win 7 32 bit.

    Werde es morgen wieder probieren.

    AntwortenLöschen
  10. wie viele slots hat dein server, weil gard kommt immer er ist voll?

    AntwortenLöschen
  11. gestern abend hat er gesagt 8^^

    AntwortenLöschen

Häufig gestellte Fragen!

  • Mein PC (steht unten im Profil)
  • Mein Youtube-Kanal
  • Ich nehme PC-Spiele und Emulatoren mit Fraps auf
  • Meine Emulatoren: Super Nintendo mit ZSNES, Playstation mit ePSXe, Nintendo mit Nestopia, Sega MegaDrive mit Fusion. Gameboy steht noch nicht fest.
  • Sony PlayStation², Nintendo Gamecube und Nintendo Wii-Spiele nehme ich live von der Konsole auf, alles andere per Emulator
  • Konsolen nehme ich mit dem Gerät "USB Video-Grabber" von Silvercrest und der zugehörigen Software "CyberLink Power Director" auf
  • Ich schneide und konvertiere alle Videos mit VirtualDub: XviD Codec, HD-Videos mit 1500kbps, Non-HD mit 1000kbps
  • Ich mag keine "Let's Play Together", da ich der Ansicht bin dass ein LP etwas privates und intimes zwischen LPer und Zuschauer ist, das durch dritte nur gestört und entwertet wird