Sonntag, 27. Februar 2011

Input bitte!

Nennt mir ein gutes NES oder SNES oder Gameboy oder GameboyColor oder GameboyAdvance-Spiel das in unter 4 Stunden durchspielbar ist, ihr habt Zeit bis 12 Uhr (in 3 Stunden).

... nur so.

18 Kommentare:

  1. Wie wärs denn mit Castlevania: Aria Of Sorrow?

    AntwortenLöschen
  2. Street Fighter 2,was besseres fäld mir net ein in unter 4 std

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre für Castlevania: Aria of Sorrow, Castlevania: Harmony of Dissonance oder Zelda: A Link to the Past (falls das in 4 Stunden machbar ist).

    AntwortenLöschen
  4. Man 'kann' Ocarina of Time in 4 Stunden machen.

    AntwortenLöschen
  5. ein älterer zelda teil

    AntwortenLöschen
  6. Falls du ein bisschen mehr Zeit aufwenden möchtest, dann kann ich dir FF 6 für SNES nur empfehlen! Wahnsinnig groß ist es nicht. Das Gameplay ist super, aber das beste ist die Musik<3

    Vielleich eignet es sich ja als späteres Projekt:-)

    AntwortenLöschen
  7. Der erste Super Star Wars Teil fürs SNES.
    Ist zwar recht schwer, aber wenn man sich anstrengt schafft mans locker in 2 oder 3 Stunden. :D
    Sonst vielleicht noch Contra fürs NES oder du machst einfach mit Mega Man weiter.

    AntwortenLöschen
  8. Super Mario oder Mega Man X

    AntwortenLöschen
  9. Lufia II wäre doch eine gute idee

    AntwortenLöschen
  10. Lufia 2 in 4 Stunden? Witzig. xD
    Und da er versprochen hat, das irgendwann zu let's playen, wird das wohl sowieso noch folgen.

    Und Metroid II find ich auch gut. x)

    AntwortenLöschen
  11. Donkey Kong Country 1,2 oder 3.
    Wobei sind die in vier Stunden machbar? Ich denke schon oder?
    LG Ensira <3

    AntwortenLöschen
  12. JUHU!!! Mic macht wieder ein LP! Geile Sache das^^

    AntwortenLöschen

Häufig gestellte Fragen!

  • Mein PC (steht unten im Profil)
  • Mein Youtube-Kanal
  • Ich nehme PC-Spiele und Emulatoren mit Fraps auf
  • Meine Emulatoren: Super Nintendo mit ZSNES, Playstation mit ePSXe, Nintendo mit Nestopia, Sega MegaDrive mit Fusion. Gameboy steht noch nicht fest.
  • Sony PlayStation², Nintendo Gamecube und Nintendo Wii-Spiele nehme ich live von der Konsole auf, alles andere per Emulator
  • Konsolen nehme ich mit dem Gerät "USB Video-Grabber" von Silvercrest und der zugehörigen Software "CyberLink Power Director" auf
  • Ich schneide und konvertiere alle Videos mit VirtualDub: XviD Codec, HD-Videos mit 1500kbps, Non-HD mit 1000kbps
  • Ich mag keine "Let's Play Together", da ich der Ansicht bin dass ein LP etwas privates und intimes zwischen LPer und Zuschauer ist, das durch dritte nur gestört und entwertet wird