Montag, 7. Februar 2011

1und1 kann mich gern haben

Ich hab eine Rücktrittserklärung für den Server an 1und1 geschickt. Ich vermute aber dass die sich quer stellen und mich das ganze Jahr über drin behalten wollen. Drückt mir die Daumen dass das nicht passiert.

Grund dafür ist dass ich jetzt herausgefunden habe dass alle vServer von 1und1 ein sehr niedrig eingestelltes Limit an gleichzeitig auszuführenden Prozessen haben. Also würde auch ein Upgrade des Servers mir nicht mehr Minecraft-Slots ermöglichen. Wenn dieses künstliche Limit nicht wäre hätte ich wahrscheinlich so schon um die 15 statt nur 8.

Ich wittere Krieg. Ich hab keine Lust auf wochenlangen Papierkrieg mit denen... Nie klappt was, verdammt.
Was mit dem Server weiter passiert weiß ich nicht, ob ich irgendwo anders einen neuen Miete oder es ganz sein lasse oder keine Ahnung was.

Ich informiere euch hier wenn es was neues gibt. Im Moment lass ich den Server noch laufen. Hoffentlich nicht mehr lange.

9 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir Viel Glück dabei.

    Es klingt zwar sehr Blöd wenn ich dies jetzt erwähne aber http://server.nitrado.net/deu/gameserver-mieten soll in Sachen Minecraft das beste sein.

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück.
    Du bist echt der letzte Mensch, dem ich so einen Stress wünschen würde.

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, die lieben Freunde von 1&1...
    Wie gut kenn ich sie nur :). Versprechen dir Internet und schwups, es dauert erstmal 2 Monate, bis du deinen Surfstick bekommst und dann nochmal 5 Monate, bis du deinen festen Anschluss hast. Selbst dann bekommst du noch täglich 5~10 Dc's.
    Ich kann sowas niemandem empfehlen. Ich wünsche dir da viel Glück und Erfolg!

    AntwortenLöschen
  4. dass du dir so nen stress hast tut mir echt leid.
    finds aber trotzdem super von dir dass du das alles so machst, könnt ich nich, daumen hoch.

    mfg ZeichenZwerg

    AntwortenLöschen
  5. Berufe dich auf die Kündigungsfrist die allg. in DE geht.

    Innerhalb von 2 Wochen bei Sachen mit einem Dauerabschluss.. .

    Lass dir alles von der Bank zurück buchen!

    Solltest eigentlich keine Probs dabei haben :)

    AntwortenLöschen
  6. 1und1 sind da aber nicht die Einzigen. Wer wie ich schonmal Kunde bei Primacall war, weiß wie was schlimm ist. Die zögern es schonmal ganze anderthal JAHRE hinaus bis die endlich mal von der DSL-Leitung runtergehen. Und die TeleDoof macht da nix gegen. Hmpf.

    AntwortenLöschen
  7. Ich drück dir die Daumen :D
    Schon schade.Aber du kannst ja nichts dafür!

    AntwortenLöschen
  8. Wenn du noch ein neuen MC Server mieten willst, ist nitrado.net eine gute Anlaufstelle. Falls du dort einen mieten willst und Fragen hast, kannst mir auf YT eine PM schreiben und ich würde dir die addy von einem Freund geben, der bei uns den Server verwaltet und sich damit gut auskennt.

    AntwortenLöschen

Häufig gestellte Fragen!

  • Mein PC (steht unten im Profil)
  • Mein Youtube-Kanal
  • Ich nehme PC-Spiele und Emulatoren mit Fraps auf
  • Meine Emulatoren: Super Nintendo mit ZSNES, Playstation mit ePSXe, Nintendo mit Nestopia, Sega MegaDrive mit Fusion. Gameboy steht noch nicht fest.
  • Sony PlayStation², Nintendo Gamecube und Nintendo Wii-Spiele nehme ich live von der Konsole auf, alles andere per Emulator
  • Konsolen nehme ich mit dem Gerät "USB Video-Grabber" von Silvercrest und der zugehörigen Software "CyberLink Power Director" auf
  • Ich schneide und konvertiere alle Videos mit VirtualDub: XviD Codec, HD-Videos mit 1500kbps, Non-HD mit 1000kbps
  • Ich mag keine "Let's Play Together", da ich der Ansicht bin dass ein LP etwas privates und intimes zwischen LPer und Zuschauer ist, das durch dritte nur gestört und entwertet wird