Dienstag, 1. März 2011

Metroid II beendet

Tjo.. fertig :)
Kommt irgendwann spät in der Nacht online, zwischen 2 und 5 Uhr.

42 Kommentare:

  1. Schöne Sache. Dann kann ich morgen ja mal reinschauen was du da so verzapft hast =D

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, freu mich auf morgen^^

    AntwortenLöschen
  3. was heißt hier "freu mich auf morgen"? ich freu mich auf heute nacht^^ (morgen früh wegen arbeit keine zeit =_=)

    AntwortenLöschen
  4. Yeah! Hoffentlich nochmal 2 std. Metroid/Mic epicness! ^__^

    AntwortenLöschen
  5. na dann kann ich mich ja noch auf etwas ausser der Deutscharbeit freuen^^

    AntwortenLöschen
  6. Was ein Zufall, ich schreibe morgen auch eine Deutsch Arbeit... He Mic, wie schaffst du das nur 2 Stunden lang am Stück soetwas zu spielen. Ich weis nicht ob ich sowas schaffen könnte.

    AntwortenLöschen
  7. yai ein neues lp x3
    ich geh gleich ma schaun x33

    AntwortenLöschen
  8. Yay grad fertig geschaut *-*. Und Mic ich geb dir recht wir haben auch 1&1 und ich finde es total beschissen -.- Internet geht wann es will und Rufen wir die tolle Servicehotline an werden wir in die Warteschlafe geschossen und denn legen die einfach auf. Ô.ô

    AntwortenLöschen
  9. falls du mal wieder lsut hast metroid zu spielen,was nicht allzulange dauert,dann kann ich dir "metroid confrontation" ans herz legen,ist ein fan made game im stil von "zero mission" mit einigen sprites von "return of samus".ungefähre erste spielzeit bei mir war 45 min,das spiel hat aber einen recht hohen wiederspielwert,da es verschiedene achievements gibt.
    es ist frei downloadbar und wird nicht per emu gespielt.

    SPOILER!!!!!!

    man bekämpft crocomire in diesem game,was mich recht angenehm überrascht hat.

    AntwortenLöschen
  10. Wir wollen Secret of Mana 2!!
    GOGOGO

    AntwortenLöschen
  11. Hätte mal lust auf einen der Resident Evil teile.

    AntwortenLöschen
  12. Secret of Mana 2 klingt gut! Knallerspiel!

    AntwortenLöschen
  13. Es war ein wunderbares LP ^^
    Super Metroid hast du schon mal LPd als Redesign Mod also wäre das schon mal beendet. In deinen Mega Man LPs hast du gesagt das das Aufladen nur X darf wenn ich mich da nicht ganz täusche und da möcht ich fragen! .. Darf ich das mal sehen ? Mega Man X ? oder X2 oder sowas :)

    AntwortenLöschen
  14. weitere megaman-teile ! xD

    AntwortenLöschen
  15. ja, mehr megaman bitte!

    du hast gar keine ausreden, son megaman kannste doch zwischendurch mal in 1-2 stunden aufnehmen...und wir würden uns doch so sehr freuen :D

    AntwortenLöschen
  16. Was hälst du von nem LP von Bible Games? XD Spaß beiseite ... Baldur`s Gate, egal ob GameBoy oder PS2 wären cool

    AntwortenLöschen
  17. Konsolen gehen doch nicht da dort bei Mic etwas kaputt ging ^^ sonst kämen doch FF8 und co ^^

    AntwortenLöschen
  18. Der Zelda - Parallel Worlds Romhack, den er in Actraiser mal erwähnt hatte würde ich gerne mal sehen, läuft ja über'n Emu, wäre also fein :)

    AntwortenLöschen
  19. yay ein lp fertig jetzt kannst du ja super meat boy weiter machen *freu*

    AntwortenLöschen
  20. wie wärs mit zelda majoras mask?

    AntwortenLöschen
  21. juhu noch ein metroid von unserem gott der lets player

    ach ja du solltest noch die playlist von ff 8 noch auf den neusten stand bringen

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Mic!
    Danke für die älteren Spiele die du auch aufnimmst.
    Mein Vorschlag:
    Tony & Friends im Kelloggs Land

    Ein klassisches Hüpf&Lauf Spiel das es für Amiga und DOS gab, und mittlerweile frei verfügbar ist.

    Funktioniert entweder mit DosBOX oder nem Amiga Emulator, ich empfehle zu testen was besser läuft, da es denselben Inhalt hat(wenn ich mich recht erinnere).

    Danke und viel Spass beim Spielen!
    Fenris

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    ich liebe deine LPs und du hast echt was drauf was die alten(umso geileren) Klassiker angeht. Ein relativ langes Spiel welches ich gern von dir gemeistert sehen würde wäre Final Fantasy VI oder III auf jedenfall den mit Terra und Co :D

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde Secret of Mana 2 einfach nur gigantisch finden!

    AntwortenLöschen
  25. Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Secret of Mana 2 wäre der Knüller. Man könnte sogar über die Chars und deren Entwicklungsstufen abstimmen ;-)

    AntwortenLöschen
  26. Wie wärs mal mit Tomb Raider?

    Fänd ich geil wenn du mal der guten Lara unter die Arme greifst und ihr etwas Pep einhauchst^^

    AntwortenLöschen
  27. Yeah, spiel Meat Boy weiter. Ich freu mich schon drauf. :-)

    AntwortenLöschen
  28. Grüß Gott! Also ich würde unheimlich gern die alten Fallout-Teile sehen. Die meisten Lets Plays davon sind ein einziges rumgecheate (soweit ich was gefunden hab), dabei ist die Story aber eig. der Knaller. Und Mic hat es eben drauf, dass auch rüberzubringen. Secret of Mana 2 hört sich allerdings auch sehr verlockend an!!!

    AntwortenLöschen
  29. Nimm doch mal auf, was du bei Minecraft so machst.
    Das wär echt witzig =) Minecraft LP und vorallem: Das kann so ungefähr 5032 Videos haben xD gogo for Minecraft LP!

    AntwortenLöschen
  30. Da muss ich widersprechen @Vorposter, wenn er mit sowas anfängt, werden alle nur noch nach mehr Minecraft schreien, was dann entweder darin ausartet, dass er keine Zeit mehr für andere LPs hat oder, dass alle weiterschreien und er es einfach lässt, wodurch das Geschrei natürlich nicht nachlässt. x)

    Naja und ich würd's mir nich ansehen, da mich Minecraft nicht interessiert, als kleine, subjektive Draufgabe.

    AntwortenLöschen
  31. Mic muss gar nicht die ganzen "Hype-Spiele", wie Meat Boy, IWBTG oder Minecraft spielen, die sind meistens sowieso nicht halb so interessant wie die richtige Spiele!

    P.S. Da nichts Neues ansteht muss ich mir wohl zum dritten Mal das Secret of Mana Lets Play anschauen :)

    AntwortenLöschen
  32. Sehe ich ähnlich. Ist zwar auch witzig und im Ernst, Mic soll spielen wozu ER Lust hat! Ich mein ist so schon cool genug das wir zuschauen können...Aber... ein cooles neues SNES RPG hätte schon was natürlich! Man liest oft Secret of Mana 2...Das wäre natürlich der Wahnsinn!!! Weiter so Mic!

    AntwortenLöschen
  33. Wie Macht man das am besten in C++ :
    public static string
    #if MULTIT
    _Encrypt
    #else
    Encrypt
    #endif
    (string input
    #if ENCEN

    , bool enc = false, string key = "NULL"
    #endif
    )
    {
    if (input == null) return "NULL";
    char[] text = input.ToCharArray();
    long[] texti = new long[text.Length];
    string @out = "";
    int i = 0;
    long mult = 476;
    #if ENCEN

    if (enc)
    {
    if (key == "")
    {
    return "NULL";
    }
    mult = key.GetHashCode();
    for (int m = 0; m < 2000; m++)
    {
    mult = mult.GetHashCode();
    }
    }
    #endif
    foreach (char tex in text)
    {
    texti[i] = Convert.ToInt64(tex);
    texti[i] = texti[i] * mult;
    i++;
    }
    foreach (long ti in texti)
    {
    @out += ti.ToString();
    @out += seperator;
    }
    @out = @out.TrimEnd(seperator);
    return @out;

    }
    #if MULTIT
    private static void __Encrypt()
    {
    outputBuffer = _Encrypt(args.input
    #if ENCEN
    , args.enc, args.key
    #endif
    );
    return;
    }
    #endif
    Compiler sollte LLVM sein;
    Vorgegebener Code: C#

    AntwortenLöschen
  34. Aha also ein Student nehm ich mal an. Dankeschön! Ich wurde sehr erleuchtet! Möchte jemand was über Quantenpunkte und µ-Photolumineszenz lernen?

    Ich vermute nein. Also würd ich vorschlagen wir lassen das hier bleiben...

    Mic! Erzähl doch mal was so zukünftig ansteht! Alle sind gespannt obs und wie es weitergeht.

    Beste Grüße und schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  35. http://www.youtube.com/user/AntiSenjey?feature=mhum

    AntwortenLöschen
  36. Moin, hier noch schnel mein Senf:
    - Meat Boy ist klasse, mach weiter.
    - Bitte kein IWBTG-Let's Play, das gibts schon in ausreichender Menge.
    - Minecraft hab' ich langsam über. Und außerdem kann man davon kein Let's Play machen, sondern höchstens ein Let's Show mit 3682 Parts ...
    - Mehr Indiegames! VVVVV ist klasse. ;-)

    AntwortenLöschen
  37. LP von Secret of Mana 2? Wäre super! :)

    AntwortenLöschen
  38. Ich find Secret of Mana 2 auch voll gut.
    Aber ich find auch Super Meat Boy geil.

    AntwortenLöschen
  39. Hey Mic, ich hätte eine Spiele-Empfehlung für dich. Eigentlich sind es 3:
    -Prince of Persia The Sands Of Time
    -Prince of Persia Warrior Within
    -Prince of Persia The Two Thrones

    Gibts als 3er-Packung für 6,99€. Die Spiele sind alle sprungrätsellastig. (Die sind aber nicht allzu schwer)Es gibt viele Aktionen, die der Prinz ausführen kann, z.B. Walljump, an Wänden laufen, etc. Fights basieren nicht weniger auf gekonnte Sprünge und Schwerthiebe, stehen allerdings nicht im Vordergrund. Jedoch stehen einem auch hier zahlreiche Moves zur Verfügung.
    Story und Grafik sind beide gut. Die Steuerung ist manchmal etwas ungenau, meist aber präzise. Zwischensequenzen und Sounds definitiv sehens- bzw. hörenswert. Insgesamt machen die Spiele sehr viel Spaß.

    Ähm, ja. Das wär meine Empfehlung an dich. Vielleicht kommst du ja auf den Geschmack der Reihe. Eine Anfrage für ein LP ist das übrigens nicht, ich wollte dir nur was Gutes tun.^^

    AntwortenLöschen
  40. wie schauts eigendlihc mit ner forsetzung von mitroid prime aus mfg ShykenX

    AntwortenLöschen
  41. Hatt sich erledigt sehe du hattes auf deine seite links zu den lets plays :) mfg Shyken

    AntwortenLöschen

Häufig gestellte Fragen!

  • Mein PC (steht unten im Profil)
  • Mein Youtube-Kanal
  • Ich nehme PC-Spiele und Emulatoren mit Fraps auf
  • Meine Emulatoren: Super Nintendo mit ZSNES, Playstation mit ePSXe, Nintendo mit Nestopia, Sega MegaDrive mit Fusion. Gameboy steht noch nicht fest.
  • Sony PlayStation², Nintendo Gamecube und Nintendo Wii-Spiele nehme ich live von der Konsole auf, alles andere per Emulator
  • Konsolen nehme ich mit dem Gerät "USB Video-Grabber" von Silvercrest und der zugehörigen Software "CyberLink Power Director" auf
  • Ich schneide und konvertiere alle Videos mit VirtualDub: XviD Codec, HD-Videos mit 1500kbps, Non-HD mit 1000kbps
  • Ich mag keine "Let's Play Together", da ich der Ansicht bin dass ein LP etwas privates und intimes zwischen LPer und Zuschauer ist, das durch dritte nur gestört und entwertet wird