Sonntag, 10. April 2011

Heutige Aktivität

Meat Boy bissl weiter versucht, hat wieder das Mikrostocken drin... mit niedrigerer Quali versucht, stockt unverändert...

Daher hab ich Meat Boy jetzt eingestellt. Wenn es technisch nicht machbar ist kann ich nicht weiterspielen.

Statt dessen hab ich noch 80 Minuten Cave Story aufgenommen und mich dort im HELL-Level gequält. Ist eigentlich genau so gut. Also nicht traurig sein.

Das gute Ende haben wir immer noch nicht, da werd ich noch paar Versuche mehr brauchen.

34 Kommentare:

  1. Dann freue ich mich schon auf das Video mit Cave Story. Auf das es irgendwann zu einem guten Ende komme.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du es nachholst =)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist mir sowas von egal, WAS du machst Mic.
    Solange du überhaupt etwas machst hocke ich meinetwegen Stundenlang vorm PC und gucke und höre dir beim Spielen zu :D!

    AntwortenLöschen
  4. so als vorschlag: du könntest ja minecraft machen :DD das regt net so auf^^ is mehr beruhigend

    mfg Fluffy :)

    AntwortenLöschen
  5. Cave Story? Endlich gehts weiter :D

    AntwortenLöschen
  6. find ich gut das du jetzt was anderes machst ;)
    man hat richtig gemerkt das du kein spaß mehr an smb hattest

    AntwortenLöschen
  7. Hin oder her, was du machst ist dir überlassen. Wichtig ist nur, dass du Spaß daran hast. Ich denke das verstehen auch alle.^^

    AntwortenLöschen
  8. Gut, dass du jetzt eine Entscheidung getroffen hast, mit der auch du Spaß hast. Wenn du beim Spielen keinen Spaß hast, macht es uns auch keinen Spaß, somit ist die Entscheidung für beide Seiten eindeutig Win. :)

    AntwortenLöschen
  9. Wenn die Spiele unter Vista besser gelaufen sind, warum richtest du kein dual-boot ein?

    AntwortenLöschen
  10. Brauchst dich ja nicht Quälen mit der Stockerei.
    So möcht ich auch kein Meatboy spielen.
    Dann freu ich mich mal auf Cave Story.

    AntwortenLöschen
  11. mach doch ein minecraft LP, mic ;)

    AntwortenLöschen
  12. Bloß kein Minecraft LP. Davon gibt es schon gefühlte 1000 Stück auf Youtube, zumal dann vermutlich 'n halbes Jahr nix anderes mehr von Mic kommt. Und Minecraft werd ich persönlich mir nicht antun. :O

    AntwortenLöschen
  13. Supi, freu mich auf jeden neuen Content! Lustig, dass ich erst letztens schon überlegt habe mir nochmal dein Cave Story LP anzugucken, passt klasse.

    Ach und bitte.
    Kein Minecraft LP.
    Wie mein Vorredner schon meinte es gibt literally 1000 davon. Und alles was man an YT content zu Minecraft brauch, is eh der Yogscast!


    Gruß
    Mace

    AntwortenLöschen
  14. Find ich völlig in Ordnung :)
    Hauptsache is ja dass es ein neues Video von dir gibt. Denn auch wenn mir ein Spiel mal nicht so gefällt schau ichs trotzdem allein weil du das dann mit deiner Einzigartigkeit kommentierst!

    Freu mich schon aufs Cave Story Video, Danke Mic!

    AntwortenLöschen
  15. Back to Cave Story huh? Just Entertain me~ (und bitte tu mal wieder was damit du wieder Konsolen aufnehmen kannst, sorry aber ich hätt bock auf FFVIII xD")

    AntwortenLöschen
  16. Hi Mic

    Wenn du noch lust auf ein Gruselspiel ala Amnesia hast versuchs doch mal mit Penumbra ^_^

    AntwortenLöschen
  17. Secret of Mana 2 wäre noch gigantisch.
    Teil1 hat mir von all deinen Let's Plays wirklich am besten gefallen.

    Ansonsten schön, dass du wieder was feines hochlädst


    mfg

    AntwortenLöschen
  18. So ein "Hunter Hunted" LP, wär mal was feines =)

    AntwortenLöschen
  19. Schade dass sich Mic überhaupt nicht um die Zuschauer kümmert, in youtube nicht und wie es scheint hier auch nicht

    AntwortenLöschen
  20. Einen Moment, der User über mir.
    So wie ich das verstanden hab, hat prinzipiell ein anderer User von YT danach gefragt und gleich einen eigenen Save mitgeschickt, eben damit es durchführbar ist. Von daher sollten solche Aussagen wohl überdacht sein und mal ein paar Beweise angeführt werden, besonders höflich finde ich es auf diese Art und Weise jedenfalls nicht, Mic macht das sowieso alles FREIWILLIG...

    AntwortenLöschen
  21. Was hast du denn für ein Problem Anonym von 13:41 O.o So eine Aussage ist verdammt dreist einfach nur. Wie BMD schon meinte: Es ist ein Hobby und er darf ja wohl spielen was er will. Wenn er noch Bock auf Cave Story hatte, warum nicht? Ich find das Cave Story Let's Play sehr cool und hatte bisher viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  22. Ja wär cool, wenn du einfach Minecraft aufnimmst^^

    Oder mal wieder ein super tolles Rollenspiel, völlig egal was, hatten wir Chrono schon?
    Aber egal, hauptsache du bist noch da, wir vermissen dich.

    AntwortenLöschen
  23. es is egal was du spielst hauptsache du spielst i-was un redest dabei ^^
    is immer toll und sehr oft amüsant dir zuzuhören :3
    also spiel lieber das was dir spaß macht da ham wir alle mehr davon als dass du dich quälst :3

    und: yai es geht weiter x3

    AntwortenLöschen
  24. @thebmd und wobworc
    Hab ja auch garkein problem damit was er spielt, nur seh ich, fast nie antworten bei seinen Videos zu den kommentaren und er hat ja mal im blog was von youtube partner gesprochen, vielleicht könnte er uns ja mal über seine pläne in bezug auf seine let's plays auf dem laufenden halten.
    Ich schreib schon nicht einfach so was hier hin.. und wenn ihr anderer Meinung seid, könnt ihr ja auch schreiben was ihr denkt

    AntwortenLöschen
  25. Wenn es was Neues gäbe, würde er das gewiss auch im Blog posten. Sowas geht allerdings nicht innerhalb von 2 Wochen oder so, von daher ist Geduld da gefragter als Genörgel von Zuschauerseite. ;)

    AntwortenLöschen
  26. Schade um meatboy...
    Aber: Portal 2 kommt jetzt raus
    schau mal uff Steam!

    AntwortenLöschen
  27. ALso meine Meinung dazu ist folgende:
    Secret of Mana 2: ja!!!
    Cave Story: Super toll!!!!!! (geile Story)
    Meet Boy: Schade drum, kann man aber nichts machen.

    AntwortenLöschen
  28. Was auch ein interessantes Spiel sein dürfte, wäre "The Last Remnant". Nur so als Idee...

    AntwortenLöschen
  29. Cave Story und danach Castlevania... Das wär's doch! :D

    AntwortenLöschen
  30. hey mic

    würd mich freuen wenn du FFVII lets playen könntest :)
    ein zelda teil wie a link to the past würde ich mich auch freuen.
    gruß

    AntwortenLöschen
  31. Eine Frage Mic,
    machst du auch die Mega Man Teile ab dem 4 Teil?
    Würde mich sehr freuen:-)

    AntwortenLöschen
  32. Go, Mic, go, co!
    (will dich nur motivieren)

    AntwortenLöschen
  33. super meat boy hat nen neuen patch nach dem einiges wieder läuft. Ob das mit fraps was zu tun hat, weiss ich leider nicht.

    keine ahnung, ob dich das überhaupt noch interessiert, aber ich ich finds erwähnenswert.

    Ich würde mich auch über weitere let's plays freuen, aber wenn dir grade nicht danach ist, ist das wohl wichtiger. Auf dass du wieder deine Motivation findest. :)

    AntwortenLöschen

Häufig gestellte Fragen!

  • Mein PC (steht unten im Profil)
  • Mein Youtube-Kanal
  • Ich nehme PC-Spiele und Emulatoren mit Fraps auf
  • Meine Emulatoren: Super Nintendo mit ZSNES, Playstation mit ePSXe, Nintendo mit Nestopia, Sega MegaDrive mit Fusion. Gameboy steht noch nicht fest.
  • Sony PlayStation², Nintendo Gamecube und Nintendo Wii-Spiele nehme ich live von der Konsole auf, alles andere per Emulator
  • Konsolen nehme ich mit dem Gerät "USB Video-Grabber" von Silvercrest und der zugehörigen Software "CyberLink Power Director" auf
  • Ich schneide und konvertiere alle Videos mit VirtualDub: XviD Codec, HD-Videos mit 1500kbps, Non-HD mit 1000kbps
  • Ich mag keine "Let's Play Together", da ich der Ansicht bin dass ein LP etwas privates und intimes zwischen LPer und Zuschauer ist, das durch dritte nur gestört und entwertet wird