Samstag, 16. April 2011

Portal 2 wohl nicht blind

Es kommt entweder Montag oder Dienstag raus, ich hab erst ab Donnerstagabend Urlaub, und da noch dazu nen Zahnarzttermin nach dem ich wenn ich Pech habe tagelang Schmerzen haben und nicht gut sprechen können werde.. und so lange möchte ich nicht warten bis ich Portal 2 genießen kann!
Daher werde ich voller Ungeduld wohl schon allein durchspielen.
Aber keine Angst, ihr wisst dass ich auch nicht-blind gut LPe und Spoilerfrei bleibe und so tun kann als wär es blind :)

75 Kommentare:

  1. Was immer du sagst, Mic! ;)
    Freu mich schon auf das Video! Hoffe, dein Zahnarzttermin wird nicht so schlimm.

    AntwortenLöschen
  2. Wuhuu :D Freudige Botschaft!

    Mic muss zum Zahna-*hust* er spielt Portal 2 irgendwann mal für uns ^_^
    *Mich extra nicht mit anderen Let's plays vollspoilern wollt*

    Aber erhol dich gut oo

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja bei Portal nicht anders gewesen :D ich fands großartig und so wird dein nächstes LP wohl auch ^^

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finds auch besser wenn du das Blind spielst, weil es sonst wahrscheinlich doppelt so lang dauern würde (und wenn Valve den Fanwünschen nach dem ersten Teil gefolgt ist wird das hoffentlich nicht wenig sein^^).

    AntwortenLöschen
  5. find ich völlig in Ordnung, wenn man bedenkt was du alles für uns tust um uns zu unterhalten :)

    Hoffentlich wird der Arztbesuch nicht allzu schmerzhaft ... Viel Glück ^^

    AntwortenLöschen
  6. du spielst Portal 2, du spielst Portal 2, du spielst Portal 2 *freu* ich hoffe dein Zahnartz Termin wird nicht so schlimm

    AntwortenLöschen
  7. is ja egal ob blind oder nich, hauptsache du lets playst es

    AntwortenLöschen
  8. Versteh ich vollkommen, dass du nicht warten willst. (:
    Is schön wieder was von dir zu hören Mic.
    Gute besserung schon im Vorraus für deine zähne :>

    AntwortenLöschen
  9. also 1. ich finds supi,dass du portal 2 lpen willst und 2. du hast doch mal gesagt ,dass du lufia lpen willst. was ist denn jetzt daraus geworden??

    AntwortenLöschen
  10. Erst mal von mir vorsorglich gute Besserung, und allseits ne Ibuprofen 400 in der Hosentasche ;)

    Soweit ich weiß is Portal2 für den 20. bzw. 21. angekündigt, sprich Mittwoch bzw. Donnerstag ...

    Aber wie auch immer ... ich freu mich drauf ...

    Mic for President <3

    AntwortenLöschen
  11. @Anonym von 13:30: Naja es gibt die Möglichkeit den Release zu beschleunigen, indem man bestimmte Spiele auf Steam spielt :D Von daher wird Release wohl eher heute oder morgen werden ;)

    @Topic: Finde es sowieso besser, wenn du es nicht Blind spielst, weil dadurch seeeehr lange Knobeleien ausbleiben, die ja wohl bei Portal 2 einen wichtigen Teil ausmachen werden :D Also ich find das eigentlich ganz cool. Viel Glück beim Zahnarzt!

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe Portal2 hilft gegen die Schmerzen :)

    AntwortenLöschen
  13. finde es blind auf jedenfall besser, da dann die unwissenheit nicht gespielt ist,man selber mit dir nachdenken kann und da das spiel alleine aus rätseln besteht ist es noch schlimmer, naja freu mich dann trotzdem auf neue videos

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin gespannt wie es wird!Mir ist es egal ob es blind ist.

    AntwortenLöschen
  15. brauchst du nicht Blind zu spielen.

    AntwortenLöschen
  16. Wie du es sagst, so wirds wohl prinzipiell am besten sein.

    Zumindest wirds so Frustfreier für dich, weil du das alles schon kennst - ich brauchs bei dir nicht blind zu sehen, das ist sowieso nicht das (zumindest meiner Meinung nach) was deine Videos / deinen Kanal deutlich von den anderen abhebt.. Habs glaub ich schon mehrfach gesagt, es sind wohl eher deine Handyklingeltöne, dein Humor, deine Sprüche (die immer zur Situation passen), manchmal auch dein Skill ;)

    Zumindest bei Cavestory hab ich jetzt deutlich gesehen, da hast du zumindest gegen das Spiel und nicht gegen dein System gekämpft. Ich hoffe ja, dein System macht eine Aufzeichnung davon mit ;)

    AntwortenLöschen
  17. Ach Mic. Ich hab dich gern^^

    lG: RagnaDracaena

    AntwortenLöschen
  18. aber mic ich sollte dich warnen wenn dein mund weh tut solltest du lieber nicht portal 2 spielen weil es einfach einen göttlichen humor hat du wirst tagelang durchlachen bestimmt

    AntwortenLöschen
  19. Ach scheiss auf schmerzen ;)
    Freu Mich Richtig auf das LP.. Obwohl Ich die anderen auch noch 1000 mal anschauen könnte.
    Grund dafür : Du bist einfach Genial !

    Gruß

    AntwortenLöschen
  20. Moin! Einen erholsamen Urlaub wünsch ich dir! Genieß ihn, denn jeder Urlaub ist zu kurz! Schon mal vorweg: Frohe Ostern an dich und Vampi. :D

    AntwortenLöschen
  21. du lets playst nicht blind meiner meinung nach soger besser als blind

    AntwortenLöschen
  22. Yay!
    Freu mich druff!^^
    Portal 1 war jah schließlich auch nich blind, und trotzdem einer deiner besten LP's, imo!

    Genieß deinen Urlaub ;)

    Gruß
    Mace

    AntwortenLöschen
  23. Inzwischen hats eh jeder durch,
    der sich für das Spiel interessiert..
    "bin im Weltraum" ;D

    AntwortenLöschen
  24. Wünsch dir einen schönen Urlaub und viel Spaß beim spielen.Der Humor ist einfach gelungen in dem 2. Teil.

    AntwortenLöschen
  25. Nun habe selbst ich es durch. Würde mich persönlich eher über einen SNES-Klassiker freuen.
    Aber hauptsache Mic!

    AntwortenLöschen
  26. Ich habs auch selbst durchgezockt schon, aber hey, ich hab schon viele deiner LP's gesehen, manche sogar 2mal! :D

    AntwortenLöschen
  27. Prima! Ich freu mich auf jedenfall, und ich find`s sogar besser, wenn du es schon kennst, weil du dann für schwierige Rätsel auch weniger Zeit brauchst ^.^

    AntwortenLöschen
  28. Yay! Da hast du am 16.4. verfasst ^^ (ein Tag nach meinem B-Day und Tag meiner Prüfung!) Ich freu mich drauf :D und hf dir ^^

    AntwortenLöschen
  29. Portal 2 Portal 2 Portal 2 Let's Played by Mic x333
    das wird genial! :3
    Freu mich schon total drauf :3

    Und alles gute für deinen ZA Termin, dasser nich allzu schlimm wird und dass du danach nich soo arge schmerzen hast
    und schomal viel spaß beim durchspielen :3

    AntwortenLöschen
  30. Wheatley, GLaDOS und Cave Johnson sprechen selber die ganze Zeit im Spiel.

    Mal sehen was Mic daraus macht.

    AntwortenLöschen
  31. LPs es bitte mit englischer Sprachausgabe.

    AntwortenLöschen
  32. OMG kennt ihr noch half life un wenn ihr half life noch kennt wisst ihr ja auch was die borealis is oder di kommt in portal 2 vor!!!!!!
    http://www.youtube.com/watch?v­=76QKFPqIqO4

    AntwortenLöschen
  33. @über mir:
    spoiler....-.-

    AntwortenLöschen
  34. Bitte, bitte spiel das Spiel auf englisch. D:
    Im Notfall mit deutschen Untertiteln...

    AntwortenLöschen
  35. @über mir
    wieso? die deutsche sprachausgabe is sehr gut natürlich ist sie nie so gut wie das original aber für deutsche verhältnisse is die deutsche sprachausgabe verdammt gut was willst du?

    AntwortenLöschen
  36. @vorhergehender
    najaaa aber die deutsche übersetzung (ich hab portal 2 noch ned angespielt) wird vermutlich vie in portal 1 viele witze einfach verhunzen was hier und da ja wirklich gravierend war

    AntwortenLöschen
  37. @übermir
    wie gesagt die deutsche synchro is gut damit mein ich jetz nich nur die stimmen sondern auch die witze sinn einfach göttlich kuk dir mal was weis ich die ersten 10 minuten vom single oder coopplayer an dann erwischt du dich hundert pro beim lachen/kichern/grinsen

    AntwortenLöschen
  38. Spoiler!

    "Grützi!" :D

    AntwortenLöschen
  39. Ich hab die deutsche Version in 'nem Let's Play gehört und ich muss sagen, die deutsche Synchro ist nicht gerade gut.
    Es gibt zu viele grobe Übersetzungsfehler und GLaDOS wurde in der deutschen Sprachausgabe einfach nicht so schön gepitcht wie in der englischen. Die deutsche Synchro klingt teils gut ist aber meiner Meinung nach komplett unpassend gewählt! Vorallem Wheatley hats schlimm erwischt... Ich will nicht Spoilern, aber einer der Scherze war in der deutschen Version einfach... merkwürdig? Die Witze ergeben zum Teil einfach keinen Sinn mehr!

    Mic macht deutsche LP's deshalb vermute ich er wird den zweiten, wie auch den ersten Teil, auf deutsch spielen. Ich finds nur etwas schade weil dadurch manche die englische Version nicht zu hören bekommen obwohl sie es tausend mal mehr Wert ist als die deutsche. Man muss Englischkenntnisse haben um das Spiel zu verstehen das geb ich zu, aber wie gesagt: Im Notfall deutsche Untertitel.

    Besser als im ersten Teil ist die Synchro/Übersetzung auf jeden Fall, aber GUT? Weit davon entfernt...

    AntwortenLöschen
  40. ich freu mich schon riiiiiiiiiiiiiesig dieses lp von dir zu sehen *_* und dass es nich blind ist is doch wumpe XD nee ich glaub ich finds sogar besser so ;) zumindest bei portal...

    DIE ROHRE! *hust* tut mir leid weiß auch nich wie ich darauf komme

    AntwortenLöschen
  41. Portal 1 konnte man deutsch/ english umschalten ... ich hoffe mal das man das bei Portal 2 auch kann, dann wärs durchaus denkbar englishe sprachausgabe mit deutschem untertitel für die nicht ganz versierten zu machen im LP ...

    AntwortenLöschen
  42. Wie sieht's aus, Mic? Immernoch Schmerzen? Falls ja: Team FlavEri leidet mit dir :/

    AntwortenLöschen
  43. Die deutsche synchro ist mehr als gut, vielleicht nicht das Beste, aber von schlecht zu reden...,
    na ich weiß nich,
    aber hauptsache auf den "deutsche sync ist schon aus Prinzip mies" aufgesprungen

    Ich finds eigentlich besser wenn das LP auf Deutsch ist und uns Mic über "misslungene" Witze aufklärt

    AntwortenLöschen
  44. Deathmic hat wohl erstmal der Coop-Modus gepackt, wenn man dem Achievement-Fortschritt bei Steam glauben schenken kann.

    Ist ja verständlich bei dem geilen Spiel. Aber ich kann das LP gar nicht mehr abwarten. Die bisherigen LPs von Portal 2 sind alle mäßig bis grottenschlecht... nur ein relativ gutes dabei.

    Ich habe deine Half-Life LPs und Portal LP sehr genossen und würde mich über ein baldiges weiteres Vergnügen dieser Sorte freuen!

    AntwortenLöschen
  45. Mic!
    Nimm endlich Portal 2 auf!!
    Ich warte schon!

    AntwortenLöschen
  46. Ich warte auch schon sehr auf Portal 2.

    Für mich als Nicht-Spieler gibt es nur eine Art von LP: Die von Deathmic.

    AntwortenLöschen
  47. Video´s könnten langsam mal kommen :/

    AntwortenLöschen
  48. Blitzballgamer11. Mai 2011 um 13:01

    Leute, jetzt seid doch mal ein bisschen geduldiger. In letzter Zeit galt: 1 Video pro Monat. Dieses ein bis zwei Stunden lang. Es kommt sicherlich bald. Wenn überhaupt, dann nur an einem Wochenende oder Montagmorgen.

    AntwortenLöschen
  49. ich setze 3 kilo schwein auf einen donnerstag

    AntwortenLöschen
  50. von der nuss, wohlgemerkt

    AntwortenLöschen
  51. gibts eigentlich mal ein minecraft lets play?

    AntwortenLöschen
  52. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  53. @ Minecraft-LP

    Imo völlig unnütz. Minecraft-LPs gibts wie Sandkörner am Strand, sowohl gute als auch grottige. Außerdem sind so gut wie alle Minecraft-LPs eh nur dazu da, entweder sich selbst zu beweihräuchern und zu zeigen was man alles tolles gebastelt hat oder als sprechendes Handbuch Anfängern zu erklären und zu zeigen wie das Spiel funktioniert.

    Mal ganz davon abgesehen dass das Spiel noch nicht mal aus der Beta ist.

    Über Portal2 oder was auch immer würd ich mich viel mehr freuen! \o/

    AntwortenLöschen
  54. Seit über 1 Monat kein Video, kein kleiner ansporn, kein garnichts....
    Mic.. Sehr schwach...
    Die Leute mögen Dich, Deine LP´s und Deine Sinnlos Geilen Kommentare.. Jetzt lass endlich wiedermal krachen.. und wenn du 1 Stunde Pokemon Lets Play machst is wurst.. von Mir aus Auch Harvest Moon total egal.. Hauptsache ist Du läufst langsam wiedermal über den Bildschirm !!!

    AntwortenLöschen
  55. Quatsch. Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst.
    Ich mag einen freien, motivierten Mic lieber, als einen, der sich aus Zwang vor's Mikro setzt.

    AntwortenLöschen
  56. Find ich auch, lieber ne kurze Zeit länger warten, als dass Mic am Ende ohne viel Bock davorsitzt und ein genervtes LP macht.

    AntwortenLöschen
  57. Ich bin der Meinung von Fabian.
    Obwohl Deathmic schonmal einen kurzen Kommentar hier abgeben könnte - ich mach mir schon Sorgen!

    AntwortenLöschen
  58. Lies die Mitteilung auf seinem Kanal vor'n paar Tagen @Vorposter.

    AntwortenLöschen
  59. Mal ne ganz andere Frage: Machst du eig. das FF VIII LP noch weiter? Finde es leider nur bis Part 071 ...

    AntwortenLöschen
  60. Blitzballgamer1. Juni 2011 um 13:34

    @pinback4491

    Mic hat technische Probleme. Das LP ist (vorerst) eingestellt.

    AntwortenLöschen
  61. Wann kommen neue vids brauch was wenn ich render

    AntwortenLöschen
  62. Mittlerweile habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass noch was kommen wird. Das ist nun seit 1 1/2 Moanten her und ich denke so lange braucht es nicht die Schmerzen vom Zahnarzt auszukurieren...

    AntwortenLöschen
  63. Weiss hier jemand ob der Mic das überhaupt jemals liest? Nicht das wir hier posten um uns selber zu unterhalten...

    AntwortenLöschen
  64. Blitzballgamer5. Juni 2011 um 14:27

    Natürlich liest er die Kommentare. Er betont immer, dass er Kommentare gerne liest. Er beantwortet auch welche. Mach dir mal keine Sorgen. Er schaut vielleicht nicht täglich rein, aber er liest sie.

    AntwortenLöschen
  65. könnte es sein das blitzballgamer deathmic ist?

    AntwortenLöschen
  66. nein ist er nicht ich glaube mic hasst blitzball

    AntwortenLöschen
  67. Außerdem hat Blitzballgamer auch kürzlich in Mics Kanal was geschrieben. An den Namen kann ich mich noch erinnern. Und das wäre ja so ziemlich... Selbstverliebt, wenn Mic diesen Text in seinem Kanal verfasst hätte, denke ich mal so^^
    Und der Fakt, dass Mic Blitzball hasst, wie mein Anonymer Vorgänger schon betont hat, kommt noch erschwerend hinzu.

    Aber wer weiß? Vielleicht sind das alles ja nur geschickte Täuschungsmanöver? Bei unserem Mic weiß man ja nie^^

    AntwortenLöschen
  68. Blitzballgamer6. Juni 2011 um 12:45

    Richtig, Mic hasst Blitzball. Und nein, ich bin nicht Mic. Wenn ihr es genau wissen wollt, dann seht euch meinen Kanal an. Ihr werdet feststellen, dass ich eine andere Stimme als Mic habe. Soll übrigens keine Werbung in eigener Sache sein. :-)

    AntwortenLöschen
  69. Weil oben jemand geschrieben hat von wegen die Hoffung aufgeben... blödsinn.
    Wenn ich an dieser Stelle mal Mic zitieren darf was er neulich in Youtube gepostet hat als Bulletin: "Ich bin nicht geplatzt, wird schon noch weitergehen. Ihr kennt das doch mittlerweile."
    Also mal dem Mic einfach Zeit lassen.

    AntwortenLöschen
  70. Wegen Mic musste ich Portal 2 jetzt auch noch durchzocken :D

    AntwortenLöschen
  71. Ich finde man sollte lieber ff 8 weiter machen, ein Rätselspiel zu LP'en wo man die Lösung schon kennt und 80% der Zuschauer auch ist nicht wirklich so prickelnd. Und ich bin kein hater oder so sonst würde ich ja auch nicht seine Seite besuchen, finde nur dass er etwas anders weiterzocken sollte

    AntwortenLöschen
  72. @ Vorposter
    Mic kann es momentan ja nicht weiter aufnehmen: Technische Probleme. Konsolenspiele sind (vorerst) von der Aufnahme ausgesschlossen.

    AntwortenLöschen
  73. Aber Lufia "2" würde gehen, Emu und so, und ich warte schon seit 2009 auf Lufia von Mic, auch wenn ich das Spiel in und auswendig kenne.

    Ich habe mir deswegen extra noch KEIN Lufia Lets Play angesehen, weil ich es von Mic sehen will!

    Go Mic for President, öhm oder so^^

    Hochachtungsvoll, dein ebenso wenig Zeit habender, sehr unbekannter Let's Playerkolege, der nicht viel besser ist aber gute Ratschläge versucht zu geben, Vultuz

    AntwortenLöschen
  74. Ah Lufia. Zu meiner Schande muss ich gestehen, ich habe es noch nie gespielt. Jedoch ist es mein Projekt nach Tales of Phantasia und Secret of Mana (2). Ach ich liebe SNES RPG's...

    AntwortenLöschen

Häufig gestellte Fragen!

  • Mein PC (steht unten im Profil)
  • Mein Youtube-Kanal
  • Ich nehme PC-Spiele und Emulatoren mit Fraps auf
  • Meine Emulatoren: Super Nintendo mit ZSNES, Playstation mit ePSXe, Nintendo mit Nestopia, Sega MegaDrive mit Fusion. Gameboy steht noch nicht fest.
  • Sony PlayStation², Nintendo Gamecube und Nintendo Wii-Spiele nehme ich live von der Konsole auf, alles andere per Emulator
  • Konsolen nehme ich mit dem Gerät "USB Video-Grabber" von Silvercrest und der zugehörigen Software "CyberLink Power Director" auf
  • Ich schneide und konvertiere alle Videos mit VirtualDub: XviD Codec, HD-Videos mit 1500kbps, Non-HD mit 1000kbps
  • Ich mag keine "Let's Play Together", da ich der Ansicht bin dass ein LP etwas privates und intimes zwischen LPer und Zuschauer ist, das durch dritte nur gestört und entwertet wird