Sonntag, 12. Juni 2011

Mal Ordnung gemacht

Hab endlich mal bissl Ordnung gemacht: Alle Playlists aufgeräumt, alle Video-Beschreibungen die noch gefehlt haben bereinigt etc.

Jetzt müsste alles stimmen. Wenn noch wo was fehlt bitte hier Bescheidsagen :)
Ausserdem nehm ich wohl gleich/später mal wieder was auf. Aber, auch wenn es mir nicht so arg gefällt. muss ich doch wieder was neues Anfangen. Die Hölle in Cave Story würd mir grad zu viel die Nerven kaputt machen, darauf hab ich grad keine Lust.

... aber Portal 2 wird es auch noch nicht, da gibt es noch was anderes auf das ich grad mehr Lust habe. :)

14 Kommentare:

  1. Oh, das ist eine sehr gute Idee mit dem Aufräumen :)
    Freut mich übrigens, dass du für uns wieder bissl was aufnehmen kannst. Ich lass mich da gerne überraschen, was bei rum kommt, aber ich bin sicher, du findest schon was tolles.
    Schade, dass es P2 nicht wird - solltest du ja mittlerweile durch haben und ich habs mir noch nicht woanders angeschaut.^^
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir, mal sehen was bei rumkommt ;)

    Portal 2 hab ich mitlerweile auch schon durch (Solo, in 2 Tagen).
    Mir fehlt nur der Ko-Op weil ich kein hab der das Spiel auch hat und Random will ich da nicht umbedingt jemanden suchen für.

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich tierisch dass du wieder ein bisschen Zeit gefunden hast, Mic!
    Und so lange es nicht gerade E.T. The Game is, bin ich mir sicher kannst du uns gar nich enttäuschen! ;)


    Cheers
    Mace

    AntwortenLöschen
  4. Yay, ein neues Projekt. *freu* Hoffe es wird was vom SNES :D. Äh da wäre noch was wegen den Playlists. Füg doch noch die englischen LP's deinem Blog hinzu. Die waren doch auch super :D
    MfG Blitzballgamer

    AntwortenLöschen
  5. wb Mic und was ist eigentlich mit dem Problem mit dem Aufnehmen von Spielen auf Konsole ? Hat sich das bereinigt ? Hat gern mal wieder was von FF8 gesehen ^^ Ansonsten viel Soaß noch :D

    AntwortenLöschen
  6. Achso, man sieht deine Sonic 4 Playlist nicht.

    Wollt ich nur mal anmerken^^

    AntwortenLöschen
  7. Endlich ist Mic zurück!!! Ich freue mich schon auf deine nächsten Let`s Plays!^^
    Die anderen Videos von dir verschlinge ich, wie mein täglich Brot.^^

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich, dass wir demnächst wieder mit neuem "Stoff" rechnen können. Und die Aufräumarbeiten hast du sehr fein gemacht, braaaves Mic *kopftätschel*
    Bin mal gespannt, was das neue Projekt wird... Aber eins ist sicher: es wird bestimmt lustig ;-)

    @ VultuZ: Ich such auch schon eeeewig und 3 Tage 'nen Coop-Partner für Portal 2. Haste Lust?^^

    AntwortenLöschen
  9. @ FlavEri

    Können wir gern machen.
    Add mich in Steam unter hhuurriiccaann oder Vultus (wahrscheinlich der erste Acc), aber schreibs dazu damit ich bescheid weiß^^

    AntwortenLöschen
  10. endlich gehts mal wieder weiter, freut mich mic, auch für dich, weil wirds ja wohl letzten endes auch spaß machen,hm?

    ich bin echt gespannt was kommt, und hoff' dases morgen da ist

    grüße und viel spaß beim aufnehen...

    AntwortenLöschen
  11. mic ich freu mich tierisch auf deine videos :) hab mich eben wie eine schneekönigin gefreut als ich - - dieses mal eig nur aus versehen - auf deinen blog geraten bin ;) ich hab mich zwar auch schon riesig aufs portal 2 lp gefreut, aber wenn du meinst es ist noch nich an der zeit dafür wart ich halt noch länger ;) ich fand das lp von portal auch schon total toll...aber was solls ;) mir egal welches spiel du jetzt spielst, ich muss es mir ansehen ;)

    AntwortenLöschen
  12. egal was du aufnimmst, mit deinen kommentaren wird sowieso jedes spiel krass

    AntwortenLöschen
  13. mach doch mal FF7 oder so was in der art währ richtig coool vorausgesetzt des mit den konsolenspielen hat sich geklärt XD

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaub bei Cavestory hast du dir ein zweites Super Meat Boy aufgebaut. War ja fast der gleiche Levelaufbau^^

    AntwortenLöschen

Häufig gestellte Fragen!

  • Mein PC (steht unten im Profil)
  • Mein Youtube-Kanal
  • Ich nehme PC-Spiele und Emulatoren mit Fraps auf
  • Meine Emulatoren: Super Nintendo mit ZSNES, Playstation mit ePSXe, Nintendo mit Nestopia, Sega MegaDrive mit Fusion. Gameboy steht noch nicht fest.
  • Sony PlayStation², Nintendo Gamecube und Nintendo Wii-Spiele nehme ich live von der Konsole auf, alles andere per Emulator
  • Konsolen nehme ich mit dem Gerät "USB Video-Grabber" von Silvercrest und der zugehörigen Software "CyberLink Power Director" auf
  • Ich schneide und konvertiere alle Videos mit VirtualDub: XviD Codec, HD-Videos mit 1500kbps, Non-HD mit 1000kbps
  • Ich mag keine "Let's Play Together", da ich der Ansicht bin dass ein LP etwas privates und intimes zwischen LPer und Zuschauer ist, das durch dritte nur gestört und entwertet wird