Sonntag, 12. Juni 2011

Let's Play Lufia

Hab euch mal was über 3 Stündchen Lufia aufgenommen. Wer das Spiel kennt: Start des Spiels bis ich Selan bekomme. 9 Videos hab ich draus gemacht, immer jeweils ein normales und ein Levelvideo.

Ich fang mit dem Upload in ner Stunde rum an, erst spiel ich noch ein Ründchen League of Legends, dafür brauch ich die Internetleitung ;)
Erwartet das erste Video dann... hmmm... würd sagen so gegen 1 oder 2 Uhr Nachts?
Wenn ich genaueres weiß poste ich es als Kommentar unter diese News.

Schönen Feiertag euch allen!

€dit:
Upload ist gestartet, Youtube sagt Teil 1 dauert jetzt (22:10 Uhr) noch ca 135 Minuten, also 2 Stunden 15 Minuten, also bis 0 Uhr 25! Dann noch paar Minuten Verarbeitung, also sagen wir Viertel vor 1 :)

37 Kommentare:

  1. Noch ein Lol-Zocker ;). Naja, aber freue mich auf Lufia:D

    AntwortenLöschen
  2. Endlich Lufia! Ich weiß echt nicht mehr wie lange es schon her ist, dass du mal gesagt hattest ein Lp davon zu machen! x)

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaaaaaaaa er lebt noch

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar :)

    Du hast mir soeben mein verlängertes Wochenende gerettet - und ich freue mich jetzt schon auf deine Videos. Dafür hat sich das Warten gelohnt (ich weiß eh, dass deine Videos gut sind, von daher kann ich das sagen!).

    Danke!

    AntwortenLöschen
  5. waahh!!

    Nein q.q.

    Das ist aber nicht dein Abschieds-LP oder?

    Das hattest du mal in irgendeinem Video erwähnt, dass du Lufia das letztes machst. T_T

    Hmm, trotz alledem.

    Ein SNES Klassiker und noch dazu Lufia, noch toller kanns wohl kaum werden.

    LG Ragna-Dracaena

    AntwortenLöschen
  6. Er hat erwähnt das Lufia sein letztes SNES-RPG wird und er damit diese "Saga Beendet"

    Ich weiß nicht was ich sagen soll außer, MIC ICH LIEBE DICH für Lufia!^^

    PS: Also auch ein LoL Zocker, wenn du magst kannst du mich Adden (sofern du auf EU zockst), Ingamename ist - Vultus

    AntwortenLöschen
  7. Darauf stoß ich mal an Prost :)

    Danke Mic!

    AntwortenLöschen
  8. Lupus Immortalis13. Juni 2011 um 00:11

    Dass du jetzt Lufia spielst finde ich zwar einerseits ziemlich geil, andererseits hatte ich mir das Game für mein erstes LP ausgesucht. Nun muss ich also mit meinem "Vorbild" konkurrieren. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Kannst ja mal ein lets Show League of Legends machen :-)

    Gruss Wulfpack

    AntwortenLöschen
  10. Ich bleib jetz schon seit 2 wochen tag für tag bis 2-3 Uhr wach um zu sehen ob was neues kommt und obwohl ich lufia nich kenne kann ich allein anhand der Kommentare feststellen: Es hat sich gelohnt ^^
    PS: Aber bei deinen coolen kommentaren hätte sich die aktion wahrscheinlich auch für ein let`s Play Tetris oder sowas in der art gelohnt...^^ naja, wieauch immer freu mich schon aufs neue LP :DDD

    AntwortenLöschen
  11. @ anonym über mir: Mit Mic würde sich sogar ein Let's Play Harvest Moon lohnen. Und das, obwohl ich mir in keinster Weise vorstellen kann, wie man da Zunder reinbringen kann... Aber ich weiß - Mic würde es irgendwie schaffen xD

    AntwortenLöschen
  12. TurretsDoNotHateYou13. Juni 2011 um 14:09

    LoL hat wieder einen Pluspunkt bekommen =) Das aber nur am Rande, endlich sehen wir wieder was von dir <3

    AntwortenLöschen
  13. *freu* na das doch mal ne nette Überaschung!!!

    Saga beendet? Nääää. Secret of Mana 2 sollte auf jeden Fall noch dazu zählen!
    Gibt auch nochn paar andere. Tales of Phantasia, Star Ocean und co.

    Allerdings will ich erwähnen, das das meckern auf höchstem Niveau ist und ich mich jetzt erstmal auf Lufia freue!
    Thx Mic!!!

    AntwortenLöschen
  14. 9 Episoden sind's geworden? Sind dah en paar im Upload abhanden gekommen, oder kommt da heute die nächste Ladung?
    Najah, super Videos, wie immer!
    LPen is wohl wie Fahrrad fahrn, verlernt man net egal wie lang der Hiatus is. ;)


    Gruß
    Mace

    AntwortenLöschen
  15. Na ok dann lass ich mich mal von Dir bezüglich Lufia Unterrichten/Unterhalten oder wie man das nennt, aber danach wäre es Toll wenn du mal all das angefangene Zeug beendest oder so und KEINE ANGST Meat Boy mein ich damit NICHT!

    AntwortenLöschen
  16. hey Mic,

    wenn die uploads so zeitintensiv sind, kannst du meinetwegen auf die levelvideos scheißen...

    da fänd ich es besser wenn du vorm leveln nochmal die charakterübersichten durchgehst, offscreen gehst und danach nochmal kurz alle zeigst. dann hat man nen guten überblick wieviel gold und XP gesammelt wurde und das würde mir vollkommen genügen...

    denn ganz ehrlich, ob du jetzt 11 blobbels und 3 echsen oder nen adler mit 6 pilzen weggeputzt hast ist mir ziemlich schnuppe. kannst ja wenn du wieder onscreen kommst kurz erwähnen was für viehzeuchs dir aufn teller gekommen ist ;)

    naja, soviel zu meiner meinung. wenn diesbezüglich noch feedback von anderen kommt kannst es dir ja mal durchn kopf gehen lassen

    AntwortenLöschen
  17. @Anonym über mir: Also ich muss sagen, dass ich die Levelvideos ganz cool finde, weil man wirklich das Gefühl hat das komplette Spiel zu sehen, auch die etwas langwierigeren Teile :) Und das mit Zeitraffer dann zu machen finde ich eigentlich sehr angenehm und unterhaltsam :)

    AntwortenLöschen
  18. Wie wärs mit einer schnellen melodie in den levelvideos? :D

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe nichts gegen die Level-Videos, könnte aber auch drauf verzichten. Kurze Ansage: "Wir sind jetzt Lvl 9001, haben 2^30 Credits, ..." würde mir reichen.

    AntwortenLöschen
  20. @FlavEri
    Die Idee mit dem HM LP find ich gar nicht mal so schlecht, Mic würde das schaffen.
    Generell muss ich sagen (hab alle Videos bisher 'durch'), wenn man ungefähr weiß, was einen spiel und kommentartechnisch erwartet, dann ist es gleich doppelt so gut.
    Achja, kleiner Tipp, ich weiß nicht, ob das schon unter den Videos war oder net, aber wenn du in diesem Hauptmenü mit deiner Gruppe "Select" (oder iwas halt) drückst, dann siehst du direkt, was das Kapselmonster will. Hab das jedenfalls so in Erinnerung, dass das irgendwie ginge.
    Levelvideos sollten imo bleiben, das find ich hier gerade gut, aber mit bissl Musik untermalt. Hab das Spiel selbst für den SNES hier *winke* und ich kenne die Art des Levelns so zu genüge.Freut mich auch, dass du versuchst, fast alle Geheimnisse zu zeigen, kann sein, dass du schon 1-2 Dinge verpasst hast. Aber ist nicht so schlimm, dafür haben wir ja deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  21. Hon > Lol

    Schönes Let's Play!

    AntwortenLöschen
  22. DotA>LoL>>>hon

    Schönes Let's Play!

    AntwortenLöschen
  23. hah...durch mit 9 parts lufia...
    was jetzt?T.T

    RICHTIG! Secret of Evermore zuende gucken!

    AntwortenLöschen
  24. Mic, ich mag deine RPG Let's Plays total gerne. Ich freu mich wie Bolle, das du ein neues anfängst ^_^
    Hab so viel Spaß beim Spielen, wie ich beim zuschauen haben werde, ok?

    AntwortenLöschen
  25. Gäbe es eine möglickeit mit dir mal lol zu spielen ?

    ingamename liegt bei

    AntwortenLöschen
  26. TheNostalgicKult hat in Mic's Kanal geschrieben (würd ja da schreiben, weil hat nichts mit Lufia zu tun, aber die Kommentarfunktion von Bugtube ist ja defekt... -.-), dass es heute einen Grund gibt, Mic zu gratulieren, oder sogar zu feiern. Ich kenn den Grund nicht, aber ich hätte 2 Vermutungen in petto, die ich hier aber nicht laut aussprechen möchte, weil ich genausogut damit falsch liegen könnte^^
    Auf jeden Fall möchte ich dir auf diesem Wege gratulieren, Mic, falls eine meienr Vermutungen zutrifft... Wenn nicht, gratulier ich dir halt nochmal, wenn ich den Grund kenne (falls du ihn uns wissen lässt^^).

    MfG, Erigalus vom Team FlavEri

    AntwortenLöschen
  27. Hey Mic,
    ich wünsche dir so von Geburtstagskind zu Geburtstagskind
    alles Liebe und Gute. Das erste Virtel wäre geschafft.
    Lass dich ordentlich feiern und reichlich beschenken!!!
    GLG Nw

    AntwortenLöschen
  28. Ich kannte mal jemanden der mit mir Geburtstag hat, um solche Uhrzeiten noch auf war und dessen Nick mit Nw abgekürzt werden konnte.
    Ist aber lange her und die Person benutzte diesen Nick bei unserem letzten Kontakt nicht mehr. Also bist du es wahrscheinlich nicht.
    Trotzdem Danke!

    AntwortenLöschen
  29. hm... geburtstag... hatte ich zwar auch in betracht gezogen, aber dann verworfen, weil sich die altersanzeige auf youtube um 1 noch nicht geändert hatte... -.- Also: Alles gute zum Geburtstag und so weiter, Mic. Halt die Ohren steif.

    MfG, Erigalus

    AntwortenLöschen
  30. Jaah LeagueOfLegends :D

    AntwortenLöschen
  31. Lang ist's her! Sehr lang sogar ^^
    Aber alte Gewohnheiten und Namen lassen sich eben nicht so leicht ablegen! *zwinker*

    GLG Nw

    AntwortenLöschen
  32. Dann wünsche ich dir auch alles liebe zum 25. Geburtstag. Hab mich schon öfter mal gefragt ob du zuhörst, hätte aber nicht daran geglaubt.

    AntwortenLöschen
  33. Danke!
    Seit nem Jahr hör ich ab und an mal bei dir rein.
    Warum auch nicht!? ;)
    Nw

    AntwortenLöschen
  34. Hm!

    Alles Gute nachträglich :)
    Ich habs leider vollkommen verpeilt. Kaum sieht man einen Tag nicht hin, da passiert sowas.

    AntwortenLöschen
  35. Von mir auch alles Gute nachträglich, Mic.

    AntwortenLöschen
  36. Alles Gute auch von mir nachträglich, Mic! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen

Häufig gestellte Fragen!

  • Mein PC (steht unten im Profil)
  • Mein Youtube-Kanal
  • Ich nehme PC-Spiele und Emulatoren mit Fraps auf
  • Meine Emulatoren: Super Nintendo mit ZSNES, Playstation mit ePSXe, Nintendo mit Nestopia, Sega MegaDrive mit Fusion. Gameboy steht noch nicht fest.
  • Sony PlayStation², Nintendo Gamecube und Nintendo Wii-Spiele nehme ich live von der Konsole auf, alles andere per Emulator
  • Konsolen nehme ich mit dem Gerät "USB Video-Grabber" von Silvercrest und der zugehörigen Software "CyberLink Power Director" auf
  • Ich schneide und konvertiere alle Videos mit VirtualDub: XviD Codec, HD-Videos mit 1500kbps, Non-HD mit 1000kbps
  • Ich mag keine "Let's Play Together", da ich der Ansicht bin dass ein LP etwas privates und intimes zwischen LPer und Zuschauer ist, das durch dritte nur gestört und entwertet wird