Sonntag, 19. Juni 2011

Mehr Lufia

Ich konnt mich wieder hinsetzen und noch ein Stündchen Lufia für euch aufehmen!
Dann hab ich mich hingesetzt und das Stündchen gerendert und gewärmte Tortellini von gestern gegessen und ein paar Parts vom "Let's Play X-Com Ufo Defense Again" von Kikoskia geschaut.
Dann hab ich gedacht... ach was solls! Und hab noch eine halbe Stunde danach aufgenommen. Die rendert jetzt grad.
Das erste der Videos gibt's dann über Nacht, wenn YT mitspielt. Wahrscheinlich tut's das wieder nicht :D
Nächste Woche übrigens eine Videos. Ich fahr in Wochenendurlaub :)
Wer nächstes Wochenende einen gutgelaunten Bärtigen am Bodensee sieht kann ja mal hi sagen.

17 Kommentare:

  1. WÜNSCH DIR NEN SCHÖNEN URLAUB!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für noch mehr Videos, find ich echt klasse.
    Du kannst dir den Urlaub ruhig mal gönnen, hast du dir auch verdient - Bodensee? Das klingt gut, aber ich werd definitiv nicht da auftauchen können. Hoffentlich hast du Glück mit dem Wetter.
    Aber 1,5h Lufia ist klasse, da freue ich mich schon auf morgen Abend, wenn ich das schauen kann (falls YT mitspielt ;-)).

    AntwortenLöschen
  3. Jo schönen Urlaub! Hoffe für dich das das Wetter gut wird!

    Und ich hoffe natürlich auch das jede Menge Leute Ausschau nach "Bärtigen" am Bodensee halten :-)

    Ich mach sowas ja nicht.......

    AntwortenLöschen
  4. hm... schade, dass du deinen Urlaub so weit im Süden machst. Weil am Wochenende wär ich eh auf Tour gewesen, in Richtung Aachen trampen und so... sonst hätt man ja 'nen kleinen Abstecher machen können, um Ausschau zu halten, aber das ist mir dann doch ein wenig sehr zu weit... Aachen ist ja schon weit genug^^
    Aber neue Parts? Immer wieder gerne. Schonmal vielen Dank im Voraus und genieß deinen Urlaub.

    MfG, Erigalus vom Team FlavEri

    AntwortenLöschen
  5. lustig...ich fahr nächstes wochende auch weg xD aber nich an den bodensee ;) schade eig...wär dir gern mal begegnet :) ich freu mich riesig über noch mehr videos von dir *jei*
    wünsch dir nen schönen urlaub ;)

    AntwortenLöschen
  6. Schönen urlaub!!!

    P.S.: Ich fand dein Amnesia Lets play very epic und wollt dich direkt fragen machst du ein lets play von dem dlc ? das gibt es umsonst zum spiel ist auch relativ kurz aber dafür extrem creepy :D würde mich mega freuen!

    AntwortenLöschen
  7. Oh gott, jetzt hast du Bärtigen gesagt und ich stell mir den Favo Let's Player von mir noch mehr als Gordon Freeman vor ._."

    Schönen urlaub ^.^

    AntwortenLöschen
  8. Hab jetzt die ersten 20 Minuten des neuen Videos geschaut. Glaub der Mic ist sauer :-)

    Ich wars nicht!!!

    AntwortenLöschen
  9. Komisch ich sehe gar keine neuen Lufia Parts... Also nur bis Part 9 und den gab's doch auch schon Befor Mic die Ankündigung zu neuen Lufia Parts gemacht hat,oder?
    Wahrscheinlich stell ich mich nur dumm an oder so^^

    AntwortenLöschen
  10. Hmm vielleicht mal unter Uploads gucken und nicht in der Playlist...Viel Erfolg ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Sorry, ich kanns mir einfach nicht verkneifen, diesen Link zu posten:

    http://www.giga.de/top-themen/00153229-lets-play-report-video-volkssport-ich-spiele-du-guckst-zu/

    Ich musste sofort an Mic denken^^
    Du bist der Größste!!!

    AntwortenLöschen
  12. Verdammt,ich würde gerne den gutgelaunten Bärtigen treffen.So ein Pech das ich nicht wegfahre :D Wünsch dir viel Spaß!!

    AntwortenLöschen
  13. Hmm sowas Blödes, wenn das nicht so weit wäre, würd ich glatt mit nem Bier (oder ner Limo) vorbeikommen.^^

    Ich freu mich riesig, dass du Lufia zockst. :)
    War mein erstes Rollenspiel und hat damals auch fünf Jahre gedauert, weil ich mir das Tutorial am Anfang nicht durchgelesen habe und das mit dem R-Knopf zum Auf-der-Stelle-Drehen nicht wusste (JA, genau deswegen, war doof bei einem Rätsel xD). Ich verbinde seitdem was Besonderes mit dem Spiel.^^

    AntwortenLöschen
  14. Irgendwie hab ich dich mir immer ohne Bart vorgestellt ^^
    Viel Spaß in deinem Urlaub! Ich drück die Daumen, dass das Wetter mitspielt.

    AntwortenLöschen
  15. Mic wo steckst du?? erwarte sehnlichst einen neuen Teil Lufia

    AntwortenLöschen
  16. Mahlzeit Mic,

    zuallererst einmal: Herzlichen Dank für dein Let's Play zu FF-X. Es ist das erste, das ich angesehen habe und ausserordentlich gut gelungen. Der Wortwitz sowie die Gabe, die Dinge derart effizient zu erklären, machen die Videos zu einem sehr schönen Zeitvertreib. (So schön, dass ich ein ganzes Wochenende das Haus nicht verlassen, sondern immer wieder den nächsten Teil des Videos erwartet habe, da FF-X eh eins meiner Lieblingsspiele ist.)

    Zweitens: Haettest du eventuell Interesse daran, ein weiteres Let's Play zu FF IX oder sonstigem RPG zu machen? Falls via Multiplayer (Waere einmal etwas anderes), könnte ich mich als Co-Moderator anbieten.

    Drittens: Ich bin ernsthaft versucht, den Spenden Knopf zu drücken, traue aber ehrlich gesagt PayPal nicht wirklich über den Weg. Daher: Falls du jemals in Bayern (Raum Regensburg) sein solltest - melde dich. Ich gebe dir liebend gern einen Kaffee / ein Bier etc. aus.


    MfG
    Reklaw, ein von nun an treuer Zuschauer

    AntwortenLöschen
  17. hi mic,
    hab mit erstaunen festgestellt das du noch nicht seiken densetsu 3, sprich secret of mana 2 gespielt oder noch kein lp davon gemacht hast, und wollte dich nur ma eben kurz anflehen eins zu starten wenn du lust hast ^^. ich hab schon beide teile ma durchgespielt und war einfach nur begeistert. ich muss gestehen das der zweite teil , meiner meinung nach, nochma ne ecke besser war als der erste . mach bitte n lp mit sd3 wär echt hammer ;) ... deine lps sind echt die besten ... oh mein gott ich komme aus dem schleimen gar nich mehr raus... cya

    AntwortenLöschen

Häufig gestellte Fragen!

  • Mein PC (steht unten im Profil)
  • Mein Youtube-Kanal
  • Ich nehme PC-Spiele und Emulatoren mit Fraps auf
  • Meine Emulatoren: Super Nintendo mit ZSNES, Playstation mit ePSXe, Nintendo mit Nestopia, Sega MegaDrive mit Fusion. Gameboy steht noch nicht fest.
  • Sony PlayStation², Nintendo Gamecube und Nintendo Wii-Spiele nehme ich live von der Konsole auf, alles andere per Emulator
  • Konsolen nehme ich mit dem Gerät "USB Video-Grabber" von Silvercrest und der zugehörigen Software "CyberLink Power Director" auf
  • Ich schneide und konvertiere alle Videos mit VirtualDub: XviD Codec, HD-Videos mit 1500kbps, Non-HD mit 1000kbps
  • Ich mag keine "Let's Play Together", da ich der Ansicht bin dass ein LP etwas privates und intimes zwischen LPer und Zuschauer ist, das durch dritte nur gestört und entwertet wird