Sonntag, 10. Juli 2011

Heute Pause

Hab Kopfweh, war gestern aufm Dorffest bei mir im Ort, hab zu wenig geschlafen und bin müde, und die Arbeitswoche steht erst noch bevor. Daher leg ich mich heute Mittag eher mal etwas hin statt was aufzunehmen. Genießt doch auch das Wochenende ;)

21 Kommentare:

  1. Gude Besserung, und ich wünsch dir viel Spaß gehabt zu haben :D

    AntwortenLöschen
  2. schönes wochenende und vor allem: schlaf gut ;) XD

    AntwortenLöschen
  3. Das kenn ich nur zu gut!
    Ich hoffe du hattest nen gechillten Sonntach! Wir haben solange auf ein neues Let's Play warten können dah bringt uns die eine Woche Pause auch net um! ;)

    Cheers
    Mace

    AntwortenLöschen
  4. gut das du dir nicht wie andere lper von deinen abonennten sagen lässt, wann du aufnehemen sollst, ich find sowas zum kotzen...
    erhohl dich gut, schade ums potenzielle video aber dann kann man sich umso mehr aufs nächste freun ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ist doch alles bestens, lieber einen gut ausgeruhten Mic mit Lust&Laune, als einen dem es nicht gut geht.

    Ich freu mich wieder auf deine Stimme ^^

    LG: ragna

    AntwortenLöschen
  6. wünch dir gute besserrung und freu mich schon aufs nächste Let's Play

    AntwortenLöschen
  7. Hast Du eigentlich mal Lunar Silver Star gespielt? Ist ein nettes JRPG.

    AntwortenLöschen
  8. sag mal mic sorgst du dich eigentlich wegen der bill S 978???

    das interessiert bestiemmt viele

    AntwortenLöschen
  9. @ guigui111
    Habs mir eben auch mal angehört auf youtube und da sage ich nur: Ach du Schande, wenn das durch geht.

    AntwortenLöschen
  10. dann gibts micness nur noch im pay tv °A°

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mic. Ich hab da mal ne Anregung. Ne ganze Menge Leute schauen Samstags und Sonntags mega oft auf deiner Seite vorbei und schauen ob es weitergeht.
    Ich fands gut das du letztens bescheid gesagt hast das nichts kommt. Vielleicht hast du ja Lust das zukünftig auch zu machen um deine Fans ein wenig auf dem Laufenden zu halten.
    Allerbesten Sonntag wünsche ich noch!!!

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Zu 2. über mir:

    Oder du sagst öfters dass du gestorben bist, dass würd auch helfen ^_^

    AntwortenLöschen
  14. Na, immer noch verkatert? Lufia Folge 15 wartet sehnsüchtig gesehen zu werden :)

    AntwortenLöschen
  15. Ja aber Mic macht das für seinen Spaß und nicht etwa für uns. Also müssen wir warten. Allerdings finde ich den Vorschlag meines Vorposters gut, doch mal bescheid zu sagen das nix neues kommt zwischendurch. Aber ist ihm vllt auch eh Wurscht. Von daher freun wir uns auf bald...

    AntwortenLöschen
  16. hey mic,

    ich wollte nur die gelegenheit nutzen dir für das FFX-LP zu danken! das hast du wirklich klasse rübergebracht, hut ab!

    ich hoffe du musst gerade nicht all zu viel arbeiten und genießt eine schöne zeit!

    bleib nett ;)

    AntwortenLöschen
  17. Hi Mic! Ich hab mal ne Frage. Warum verprellst du dir eigendlich deine eigenen Fans? Du hast Mittlerweile über 10000 Abos auf Youtube und bekommst viel Lob für das, was du geschaffen hast. Teilweise wird es so extrem das ich mir gut vorstellen kann, dass du mit deinen Kumpels daheim sitzt und dich todlachst. Ich mein, es werden gerade Liebesgedichte (von Kerlen) auf deinem Youtubechannel verfasst. Gruselig, wenn du mich fragst...Seis drum, als Kompliment kann man das dennoch sehen. Ich kann nicht verstehen, dass du deine Comunity überhaupt nicht auf dem neusten Stand hällst. Damit meine ich nicht, dass du jede Woche neues Footage ins Netz stellst. So wie man die Kommentare interpretieren kann, erwartet das auch niemand. Aber ich denke hier würde sich jeder drüber freuen wenn du wenigstens mal Bezug auf die ganzen Kommentare nehmen würdest. Und sei es nur ein: Hallo Leute, alles paletti, weekeend war toll, demnächst kommt mal wieder was (oder) gedultet euch noch ein weinig.
    Will nur sagen, sei nicht zu arrogant und nimm deine Fans nicht für selbstverständlich.
    Beste Grüße, Lowlife...

    AntwortenLöschen
  18. Jeder der sich jetzt lufia part 16 angesehen hat ,wird sicherlich verstehen warum er sich nicht melden konnte(Für alle die es nicht wissen: Er ist umgezogen.).

    AntwortenLöschen
  19. Umgezogen -- alles okay? Mit Vampi und so?

    AntwortenLöschen
  20. mach mal ein lp mit minecraft

    AntwortenLöschen

Häufig gestellte Fragen!

  • Mein PC (steht unten im Profil)
  • Mein Youtube-Kanal
  • Ich nehme PC-Spiele und Emulatoren mit Fraps auf
  • Meine Emulatoren: Super Nintendo mit ZSNES, Playstation mit ePSXe, Nintendo mit Nestopia, Sega MegaDrive mit Fusion. Gameboy steht noch nicht fest.
  • Sony PlayStation², Nintendo Gamecube und Nintendo Wii-Spiele nehme ich live von der Konsole auf, alles andere per Emulator
  • Konsolen nehme ich mit dem Gerät "USB Video-Grabber" von Silvercrest und der zugehörigen Software "CyberLink Power Director" auf
  • Ich schneide und konvertiere alle Videos mit VirtualDub: XviD Codec, HD-Videos mit 1500kbps, Non-HD mit 1000kbps
  • Ich mag keine "Let's Play Together", da ich der Ansicht bin dass ein LP etwas privates und intimes zwischen LPer und Zuschauer ist, das durch dritte nur gestört und entwertet wird