Sonntag, 2. Oktober 2011

Let's Play Portal 2 und Mega Man X beendet!

Nur dass es auch formal auf dem Blog steht ;)

20 Kommentare:

  1. also dass megaman n horrorspiel is wusst ich auch noch net^^
    bis auf die blauen grinser in teil 1...

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass sich hier auch mal wieder was tut. Fande beide LPs wie immer einfach nur genial - ich kann mich eigentlich nur wiederholen, was ich schon so oft gesasgt habe. Aber so langsam wird das doch auch langweilig, zu lesen "ja, alles super wie immer".. ich würd dir echt gerne sagen, wo du dich verbessern kannst, aber ich kanns nicht.
    Das die Parts jetzt auch wieder (bei MMX) kürzer sind find ich auch gut, da kann man spontaner mal ein Video laden auch wenn man nicht gerade die tollste Verbindung hat (lebe auf so nem Dorf..^^)...

    AntwortenLöschen
  3. Speed Running Let's Player !!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Bezüglich der Videolänge finde ich, dass Mic das sehr gut macht.

    Bei einem Megaman macht es Sinn, wenn er noch jedem Level einen cut macht und der nächste Part anfängt, aber im gleichen Atemzug muss ich sagen, dass ich bei einem Horrorspiel doch gerne 30 Minuten+ auf einmal sehen möchte.

    Wäre doch schade, wenn man alle 10 Minuten kurz unterbrochen wird. Das Selbe gilt auch für RPG's oder ähnlichem.

    LG Ragna-Dracaena

    AntwortenLöschen
  5. Hab grad mit Freuden festgestellt, dass du die Playlists für die beiden Projekte auch noch nur exklusiv den Blog-Lesern präsentierst... Sehr zuvorkommend von dir *grins* *zwinker* *sachteanschubs* xD

    AntwortenLöschen
  6. Portal 2 war einfach Klasse... Du hast die Rätsel innert Sekunden gelöst?!

    Megaman schau ich mir noch an !

    Aber am meisten wünsch ich mir ein LP wie Lufia oder FFX!!!

    AntwortenLöschen
  7. Portal 2 und Megaman X waren einfach cool. Ich hoffe du machst als nächstes ein LP wie Half Life oder so.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wie wäre es mit Harvest Moon SNES ? :D

    AntwortenLöschen
  9. Würd sooooo gerne Secret of Mana 2 sehen. 6 Charaktere. Mic könnte ja einen Vote machen mit welchen er das Spiel bestreiten soll.

    Kann das Leben nicht doch mal ein Wunschkonzert sein? :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wenn du am Wochenende wenig Zeit für Let's Plays hast, kannst du dir mal K.O.L.M., K.O.L.M.I.A.M. & K.O.L.M. 2 anschauen. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Final Fantasy 6 wäre was tolles! Wenn du mit deinem Grabber eh noch warten musst, würde sich dieses tolle Spiel anbieten. Ansonsten noch Majoras Mask, was du ja noch nicht gespielt hast, oder generell Zeldaspiele wobei du dich ja da zurückhälst ;)

    AntwortenLöschen
  12. Wenn jemand gerade etwas Kohle übrig hat, könnte ich den "Spenden" Knopf auf der rechten Seite empfehlen. Habe selber leider gerade wenig übrig - sorry.

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    ich finds super, dass mal wieder ein Video von dir kommt. Deine Let's Plays haben schon einen richtigen Kult-Status bei mir. Wenn du bis jetzt noch keine Idee für ein neues Spiel hast, fände ich es schön, wenn du mal Metal Gear Solid spielst (natürlich den ersten Teil^^). Vielleicht gefällt dir die Idee, dann kannst du auch mal wieder Gamecube oder Playstation benutzen. Ansonsten lass es eben, aber ich hoffe es kommt bald wieder ein anderes Let's Play raus. Half Life2 Episode 3 kann man hoffentlich auch wieder mit dir erleben.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Mic! Ich wollte mal fragen, ob du mal den 2ten Teil von Secret of Mana (Seiken Densetsu 3) auf dem SNES spielen wolltest.
    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  16. Hi Mic! Hab auf deinem Youtube Kanal gesehen das viele Leute gern Seiken Densetsu 3 aka Secret of Mana 2 sehen möchten...Im Ernst...Wäre das denn nix? Ist echt ein super Klasse Spiel und würde deine Arbeit mehr kompletieren als alles andere.

    Allerbeste Grüße and keep up your awesome work!!!

    AntwortenLöschen
  17. hi mic,ich hätt ne frage...
    was ist jetzt aus super meat boy geworden?
    kannst du das stocken irgendwie beheben oder spielst du es jetzt gar nicht mehr?

    AntwortenLöschen
  18. Armutszeugniss das du nicht mal deinen 12000 Fans ne frohe Weihnacht wünscht. Alle haben Verständniss das du mal ne Zeit lang keine Zeit oder keine Lust hast Videos zu machen aber das hat mich echt enttäuscht...

    AntwortenLöschen
  19. Muss mich meinem Vorredner anschließen. Ich geb an sich zwar nicht allzu viel auf Weihnachten, aber manche Dinge gehören einfach dazu.

    AntwortenLöschen

Häufig gestellte Fragen!

  • Mein PC (steht unten im Profil)
  • Mein Youtube-Kanal
  • Ich nehme PC-Spiele und Emulatoren mit Fraps auf
  • Meine Emulatoren: Super Nintendo mit ZSNES, Playstation mit ePSXe, Nintendo mit Nestopia, Sega MegaDrive mit Fusion. Gameboy steht noch nicht fest.
  • Sony PlayStation², Nintendo Gamecube und Nintendo Wii-Spiele nehme ich live von der Konsole auf, alles andere per Emulator
  • Konsolen nehme ich mit dem Gerät "USB Video-Grabber" von Silvercrest und der zugehörigen Software "CyberLink Power Director" auf
  • Ich schneide und konvertiere alle Videos mit VirtualDub: XviD Codec, HD-Videos mit 1500kbps, Non-HD mit 1000kbps
  • Ich mag keine "Let's Play Together", da ich der Ansicht bin dass ein LP etwas privates und intimes zwischen LPer und Zuschauer ist, das durch dritte nur gestört und entwertet wird