Sonntag, 14. Februar 2010

Enttäuschend

Hm. Die Videos ab Teil 70 sind jetzt mehr als doppelt so groß wie die davor, aber die Qualität sieht nicht wirklich besser aus, eigentlich fast sogar schlechter. Enttäuscht mich jetzt schon etwas... Meinungen?

3 Kommentare:

  1. Bin auch negativ überrascht. Hab bisher nur Teil 70 gesehen, aber die Qualität ist in vollbild (bei mir 1920x1080) genauso wie Teil 69.
    Find ich persönlich jetzt nicht tragisch, es wundert mich nur...

    Vielleicht mal zum Test ein kleines 2 min. Video mit einem anderen Codec (z.B. h.264) basteln?

    ~yuffi81

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Mic würdest du Mickey Mouse - Land of Illusion Let's Play n ?

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mic. Wie gehts dir so. Hoffe es geht dir gut. Also diese Grafik hat mich nicht gestört also besser gesagt die Quali, da ich so oder so einen Schrott PC habe aber zum Glück kann ich mir noch Videos gucken. Aber wenn es dich stört kannst du es ja ändern und jeder wäre glücklich. So ich weiß das hast du vor ner Woche gefragt aber nun ja jetzt haste noch eine Meinung über die du kopf zerbrechen bekommst ^^. Wann du dich jetzt fragen solltest wer das geschrieben hast, dann kann ich dir nur sagen, dass das Dialkia94 geschrieben hat. Da ich ja wenn ich das jetzt poste Anonym bin XD. Wünsch dir noch n schönen Tag und hoffe das du bald mehr Zeit findest was aufzunehmen ^^.

    AntwortenLöschen

Häufig gestellte Fragen!

  • Mein PC (steht unten im Profil)
  • Mein Youtube-Kanal
  • Ich nehme PC-Spiele und Emulatoren mit Fraps auf
  • Meine Emulatoren: Super Nintendo mit ZSNES, Playstation mit ePSXe, Nintendo mit Nestopia, Sega MegaDrive mit Fusion. Gameboy steht noch nicht fest.
  • Sony PlayStation², Nintendo Gamecube und Nintendo Wii-Spiele nehme ich live von der Konsole auf, alles andere per Emulator
  • Konsolen nehme ich mit dem Gerät "USB Video-Grabber" von Silvercrest und der zugehörigen Software "CyberLink Power Director" auf
  • Ich schneide und konvertiere alle Videos mit VirtualDub: XviD Codec, HD-Videos mit 1500kbps, Non-HD mit 1000kbps
  • Ich mag keine "Let's Play Together", da ich der Ansicht bin dass ein LP etwas privates und intimes zwischen LPer und Zuschauer ist, das durch dritte nur gestört und entwertet wird