Sonntag, 28. Februar 2010

Half-Life 2 Episode 1 gestartet

Inzwischen sollte das aber wohl jeder mitbekommen haben ;)
Ich persönlich bin ziemlich froh mit der neuen Videoqualität! Es dauert zwar an die 4 Stunden bis ein Video in voller Qualität fertig auf Youtube ist, aber das stört ja Leute die es erst in einer Woche sehen nicht, hm?
Man muss nicht unbedingt Videos sehen wenn sie grad 5min alt sind, dann sehen sie halt noch Murks aus ;)

3 Kommentare:

  1. TurretsDoNotHateYou28. Februar 2010 um 10:54

    Erster^^ Und das bei einem sich am Horizont abzeichnenden Meisterwerk. Deine LPs sind ja generell schon toll, aber ganz besonders hat mich dein Half-Life 2 fasziniert (wodurch ich auch überhaupt erst auf dich aufmerksam geworden ist). Freue mich auf die Fertigstellung von Episode 1 (und auch von 2, wenn du Zeit findest).
    Beste, heitere Grüße
    Turret

    AntwortenLöschen
  2. Haha "Murks" is doch sehr vorsichtig ausgedrückt! Man erkennt halt ganz genau nichts! xD
    Muss dir aber zustimmen dah warte ich lieber en paar Stündchen, um dann sone 1A Qualität zu haben!
    Hab mir dank deines Half Life² LP's auch endlich mal die Episoden gekauft. Freu mich also vorallem auf Episode 2!
    Weiter so!

    Gruß
    ObiMace

    AntwortenLöschen
  3. TurretsDoNotHateYou1. März 2010 um 15:34

    Das ging wirklich schnell, jetzt schon beendet. Innerhalb eines Tages. Großartige Leistung, genauso wie das LP selbst. Hat wie immer einen Heidenspaß gemacht dir zuzuhören, das Spiel an sich kannte ich ja schon. Freue mich auf Episode Two, die du ja hoffentlich auch noch machen wirst =)
    Alles Gute
    Turret

    AntwortenLöschen

Häufig gestellte Fragen!

  • Mein PC (steht unten im Profil)
  • Mein Youtube-Kanal
  • Ich nehme PC-Spiele und Emulatoren mit Fraps auf
  • Meine Emulatoren: Super Nintendo mit ZSNES, Playstation mit ePSXe, Nintendo mit Nestopia, Sega MegaDrive mit Fusion. Gameboy steht noch nicht fest.
  • Sony PlayStation², Nintendo Gamecube und Nintendo Wii-Spiele nehme ich live von der Konsole auf, alles andere per Emulator
  • Konsolen nehme ich mit dem Gerät "USB Video-Grabber" von Silvercrest und der zugehörigen Software "CyberLink Power Director" auf
  • Ich schneide und konvertiere alle Videos mit VirtualDub: XviD Codec, HD-Videos mit 1500kbps, Non-HD mit 1000kbps
  • Ich mag keine "Let's Play Together", da ich der Ansicht bin dass ein LP etwas privates und intimes zwischen LPer und Zuschauer ist, das durch dritte nur gestört und entwertet wird