Sonntag, 21. Februar 2010

Metroid Prime beendet!

Trotz Krankheit (man hört's nicht ;) ) ist Metroid Prime beendet! 9 Videos sind es noch geworden, Part 89 ist der letzte.

7 Kommentare:

  1. Glückwunsch Mic!

    Freu mich schon drauf, wenn sie endlich hochgeladen wurden. Hoffe du hast die hohe Quali nicht beibehalten, das dauert so lang ;)

    Ach und : Gute Besserung!

    Maveldrar

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, dann bin ich ja schon jetzt gespannt was du demnächst anfängst ;)

    "Hofft ja auf ein RPG" ^^

    AntwortenLöschen
  3. Achja, hast du jetzt wieder deine alte Quali-Einstellung genommen oder die, welche du jetzt bei den letzten Videos hattest (Wovon man nicht soviel gemerkt hatte?

    Gruß VultuZ

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe doch du hast die Neue Einstellung beibehalten :O... es war wirklich ein deutlicher Unterschied im Vollbild zu sehen!!!

    Bitte nicht wieder die alte...^^

    AntwortenLöschen
  5. Thx Mic.
    Freue mich schon auf die Vids.

    Auch von mir gute Besserung.

    ~yuffi81

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön das du es geschafft hast. Applauss an Deathmic ^^ * klatsch, klatsch, klatsch *

    Verfasst von: Dialkia94

    AntwortenLöschen
  7. Hi Mic,

    Ich bin gerade dabei deinen LP zu gucken.
    Eigentlich habe ich eine Verabscheung gegenüber alles was mit Metroid Prime zutun hat. Als ich kleiner war habe ich es mir mal ausgeliehen und dann am nächsten Tag wieder weggegeben. Ich fand das Spiel einfach scheusslich. Aber vielleicht war es einfach noch zu kompliziert für mich.

    Aber deine Kommentation finde ich einfach spitze und da macht es auch Spaß den LP zu gucken, obwohl es von Metroid handelt.

    Besonders beachtlich finde ich deine Fähigkeit zur Orientierung. Wie du gerade mal die Karte durchstudierst und sagst: "Ja in dem Raum haben wir das und das und da war das wo wir das gefunden haben", usw. Echt klasse.

    Naja, was soll ich noch sagen. Mach in deinen zukünftigen LP's weiter so. Ich freue mich auf das, was noch kommen wird.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Häufig gestellte Fragen!

  • Mein PC (steht unten im Profil)
  • Mein Youtube-Kanal
  • Ich nehme PC-Spiele und Emulatoren mit Fraps auf
  • Meine Emulatoren: Super Nintendo mit ZSNES, Playstation mit ePSXe, Nintendo mit Nestopia, Sega MegaDrive mit Fusion. Gameboy steht noch nicht fest.
  • Sony PlayStation², Nintendo Gamecube und Nintendo Wii-Spiele nehme ich live von der Konsole auf, alles andere per Emulator
  • Konsolen nehme ich mit dem Gerät "USB Video-Grabber" von Silvercrest und der zugehörigen Software "CyberLink Power Director" auf
  • Ich schneide und konvertiere alle Videos mit VirtualDub: XviD Codec, HD-Videos mit 1500kbps, Non-HD mit 1000kbps
  • Ich mag keine "Let's Play Together", da ich der Ansicht bin dass ein LP etwas privates und intimes zwischen LPer und Zuschauer ist, das durch dritte nur gestört und entwertet wird