Montag, 22. Februar 2010

Let's Play Mega Man 2

Angefangen und in einem Rutsch in 10 Videos beendet, die kommen dann über Nacht.

5 Kommentare:

  1. Hallo,

    habe dein ffx LP geschaut und nun dein nwn LP.

    bin wirklich begeistert von der art wie du spielst und kommentierst. ist irgendwie sehr entspannend dir zu zuhören/sehen.

    was sind denn deine nächsten projekte?
    ff 7/8/9?
    bg 1/2?

    das müssten doch spiele nach deinem geschmack sein.

    viele grüsse!
    cador

    AntwortenLöschen
  2. geilo der 2 teil von mega mann ich freu mich drauf ^^ du bist einfach der beste ^^

    MFG Tetris

    AntwortenLöschen
  3. Geil Geil Geil!
    ~yuffi81

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, schaus gleich komplett an. Was wird denn dein nächstes Projekt? Wie wärs mit FFVII? :D

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    danke für deine wirklich unterhaltsamen LPs. :) Gerade die SNES-RPGs waren echt genial. Was ich noch nicht in deiner Liste sehe und dir noch empfehlen kann:

    - Golden Sun 1 + 2 für den GBA,
    - Lufia 2 (SNES), oder
    - Legend of Legaia 1+2 (PS/PS2).

    Vielleicht findest du ja mal die Zeit, dir die auch noch vorzunehmen. ^^ Ansonsten, weiter so!

    AntwortenLöschen

Häufig gestellte Fragen!

  • Mein PC (steht unten im Profil)
  • Mein Youtube-Kanal
  • Ich nehme PC-Spiele und Emulatoren mit Fraps auf
  • Meine Emulatoren: Super Nintendo mit ZSNES, Playstation mit ePSXe, Nintendo mit Nestopia, Sega MegaDrive mit Fusion. Gameboy steht noch nicht fest.
  • Sony PlayStation², Nintendo Gamecube und Nintendo Wii-Spiele nehme ich live von der Konsole auf, alles andere per Emulator
  • Konsolen nehme ich mit dem Gerät "USB Video-Grabber" von Silvercrest und der zugehörigen Software "CyberLink Power Director" auf
  • Ich schneide und konvertiere alle Videos mit VirtualDub: XviD Codec, HD-Videos mit 1500kbps, Non-HD mit 1000kbps
  • Ich mag keine "Let's Play Together", da ich der Ansicht bin dass ein LP etwas privates und intimes zwischen LPer und Zuschauer ist, das durch dritte nur gestört und entwertet wird