Montag, 26. Oktober 2009

Brieftaube wär wohl schneller

Ach, ich mag es nicht wenn ich aufsteh und die Uploads immer noch nicht fertig sind. Aber was soll ich erwarten, wenn ich 14 Videos uploade? NWN ist noch dazu in HD und ca 140MB pro Video. Und das mit meiner kleinen Drecksleitung, mit der ich grad mal 35kbyte/s Upload schaffe.
Die Terrorkomm hält es nicht für nötig DSL in meinem Bereich weiter auszubauen, seit Jahren nicht. Daher darf ich für DSL6000 bezahlen aber grad mal knapp DSL3000 bekommen. Auch ne tolle Sache, hm?
Naja, ich geb den Videos die schon fertig sind mal anständige Beschreibungen und sortier sie ein. den Rest muss ich eben machen wenn sie fertig werden.

Und warum hatte ich heute Nacht nur ganze 2 Nachrichten von Youtube? 1 Abonnent und 1 Profilkommentar. Ich les doch so gern Kommentare und Nachrichten und alles! Insofern es nicht die x-te Frage ist "Hey wie nimmst du auf bei mir gehts nicht"...

2 Kommentare:

  1. Mach dir nichts draus hauptsache du hast Dsl, mein Nachbar hat Dsl6000 und ich kanns schon nemme Empfangen deswegen habe ich en ganz kmisches Internet mit höchstens 15-20 Bbit/s

    AntwortenLöschen
  2. Versuchs mal mit TCP Optimizer (falls nicht schon geschehen). Wohne in der Einöde, direkt am Arsch der Welt (kann quasi die Klippen runterspucken :p) und bin auch einer der glücklichen Menschen die deswegen 5 € p.m. mehr fürs DSL zahlen dürfen * kotz* . Ich muss sagen, das Programm hat echt geholfen! Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Häufig gestellte Fragen!

  • Mein PC (steht unten im Profil)
  • Mein Youtube-Kanal
  • Ich nehme PC-Spiele und Emulatoren mit Fraps auf
  • Meine Emulatoren: Super Nintendo mit ZSNES, Playstation mit ePSXe, Nintendo mit Nestopia, Sega MegaDrive mit Fusion. Gameboy steht noch nicht fest.
  • Sony PlayStation², Nintendo Gamecube und Nintendo Wii-Spiele nehme ich live von der Konsole auf, alles andere per Emulator
  • Konsolen nehme ich mit dem Gerät "USB Video-Grabber" von Silvercrest und der zugehörigen Software "CyberLink Power Director" auf
  • Ich schneide und konvertiere alle Videos mit VirtualDub: XviD Codec, HD-Videos mit 1500kbps, Non-HD mit 1000kbps
  • Ich mag keine "Let's Play Together", da ich der Ansicht bin dass ein LP etwas privates und intimes zwischen LPer und Zuschauer ist, das durch dritte nur gestört und entwertet wird