Dienstag, 27. Oktober 2009

In eigener Sache

Ich darf doch auch über Sachen reden die nichts mit Let's Plays zu tun haben, oder? ^^

Ich hab endlich eine Einladung für die Preview von Google Wave bekommen! Wer sonst noch Google Wave nutzt darf mich gern anschreiben oder sonstwie kontaktieren, ich will Leute in meine Kontaktliste bekommen und das Ding mal ausgiebig testen! Wer nicht weiß was es ist sollte auf http://wave.google.com nachsehen. Das wird wohl ne ziemlich große Sache!

Ausserdem hab ich ein hübsches Spiel neu auf Steam entdeckt: Torchlight! Im großen und ganzen ein Diablo-Klon, aber dafür ein guter, es kommt ein sehr hübsches Spielgefühl auf und es ist ziemlich feinpoliert. Im Moment spiel ich noch die Demo, aber ich denke die wird in Kürze vorbei sein und dann werd ich wohl die Vollversion kaufen. Das Spiel ist rein Singleplayer, kein Internet, kein Lan, kein nix! Kostet dafür auch nur 20€. Wer Spiele wie Diablo mag sollte sich die Demo kostenlos auf Steam ansehen bzw anspielen! Wer kein Steam hat sollte sich anmelden, ist kostenlos!

1 Kommentar:

  1. Erstmal Singleplayer. Am Multiplayer wird weiter gearbeitet ;)

    AntwortenLöschen

Häufig gestellte Fragen!

  • Mein PC (steht unten im Profil)
  • Mein Youtube-Kanal
  • Ich nehme PC-Spiele und Emulatoren mit Fraps auf
  • Meine Emulatoren: Super Nintendo mit ZSNES, Playstation mit ePSXe, Nintendo mit Nestopia, Sega MegaDrive mit Fusion. Gameboy steht noch nicht fest.
  • Sony PlayStation², Nintendo Gamecube und Nintendo Wii-Spiele nehme ich live von der Konsole auf, alles andere per Emulator
  • Konsolen nehme ich mit dem Gerät "USB Video-Grabber" von Silvercrest und der zugehörigen Software "CyberLink Power Director" auf
  • Ich schneide und konvertiere alle Videos mit VirtualDub: XviD Codec, HD-Videos mit 1500kbps, Non-HD mit 1000kbps
  • Ich mag keine "Let's Play Together", da ich der Ansicht bin dass ein LP etwas privates und intimes zwischen LPer und Zuschauer ist, das durch dritte nur gestört und entwertet wird