Freitag, 30. Oktober 2009

Extra fleissig für den Freitagabend

Fragt nicht was mich geritten hat, aber grad werden 14 neue Videos FFX umgewandelt die dann alle über Nacht hochgeladen werden. Die Nacht fängt da ich heute Abend ja tanzen gehe allerdings früher an: Ich rechne damit dass ich gegen 22 Uhr anfangen werde hochzuladen, da ich wohl so um 22:30 Uhr in der Disco ankommen will.
Wie immer wird's nen Blog-Post geben wenn der Upload startet.

Mal schauen, am Liebsten würd ich wenn die 14 Videos umgewandelt sind (könnt gut bis 18-19 Uhr dauern) noch NWN aufnehmen, dann hätt ich Morgen mehr Ruhe und weniger Druck...


Übrigens sind in den ersten der FFX-Videos einige Bildstocker und -Springer drin. Das tut mir Leid, ist aber inzwischen für die Zukunft behoben. Fragt nicht wie, aber seit Gestern Abend war die SimCity4.exe irgendwie noch offen und hat munter CPU-Zyklen verbraten und so das Stocken beim Videos aufnehmen verursacht. Ich hab das Spiel eigentlich gestern Abend um 22 Uhr rum zugemacht... Darauf muss ich mal beim nächsten Spielen ein Auge halten. Doofe Sache, sowas.

2 Kommentare:

  1. Ok ich frag nicht nach, was dich geritten hat *g* 14 Videos sind echt ne Menge, du verwöhnst uns wirklich! Achja viel Spaß in der Disco

    AntwortenLöschen
  2. Mic, du mein Held. Ich schieb das einfach mal auf meine grandiose Anfeuerung :)

    Viel Spaß beim Tanzen, und du weißt ja: alles soll man in Maßen genießen, auch Goth Girls

    AntwortenLöschen

Häufig gestellte Fragen!

  • Mein PC (steht unten im Profil)
  • Mein Youtube-Kanal
  • Ich nehme PC-Spiele und Emulatoren mit Fraps auf
  • Meine Emulatoren: Super Nintendo mit ZSNES, Playstation mit ePSXe, Nintendo mit Nestopia, Sega MegaDrive mit Fusion. Gameboy steht noch nicht fest.
  • Sony PlayStation², Nintendo Gamecube und Nintendo Wii-Spiele nehme ich live von der Konsole auf, alles andere per Emulator
  • Konsolen nehme ich mit dem Gerät "USB Video-Grabber" von Silvercrest und der zugehörigen Software "CyberLink Power Director" auf
  • Ich schneide und konvertiere alle Videos mit VirtualDub: XviD Codec, HD-Videos mit 1500kbps, Non-HD mit 1000kbps
  • Ich mag keine "Let's Play Together", da ich der Ansicht bin dass ein LP etwas privates und intimes zwischen LPer und Zuschauer ist, das durch dritte nur gestört und entwertet wird