Dienstag, 27. Oktober 2009

Neues Futter für die Massen

Oki, Upload für die Nacht ist gefüttert, FFX Part 50 bis 62.
Ich hab dann heut doch nichts mehr aufgenommen oder neu angefangen, unter Anderem weil ich noch Besuch bekommen hab und ich die Videos von heute zwei mal umwandeln musste weil ich beim ersten Mal einige Schnitte vergessen hab. D'oh!
Auf diese Ladung Videos könnt ihr FFX-Fans euch freuen, es passiert viel interessantes und spektakuläres! Sogar Sin taucht wieder auf! Also nehmt euch morgen Mittag oder Abend (wann ihr Lust habt) 2 Stunden Zeit mit und schaut in Ruhe etwas Final Fantasy mit mir :)

Wer das hier liest hat eben Glück: Was ich als nächstes Anfange ist die Metroid Prime Reihe. Ich werd (mit der Zeit) alle 3 Teile spielen, hab sie alle hier. Aber nicht weitersagen, wer den Blog nicht liest soll ruhig noch abwarten müssen bis er es erfährt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Häufig gestellte Fragen!

  • Mein PC (steht unten im Profil)
  • Mein Youtube-Kanal
  • Ich nehme PC-Spiele und Emulatoren mit Fraps auf
  • Meine Emulatoren: Super Nintendo mit ZSNES, Playstation mit ePSXe, Nintendo mit Nestopia, Sega MegaDrive mit Fusion. Gameboy steht noch nicht fest.
  • Sony PlayStation², Nintendo Gamecube und Nintendo Wii-Spiele nehme ich live von der Konsole auf, alles andere per Emulator
  • Konsolen nehme ich mit dem Gerät "USB Video-Grabber" von Silvercrest und der zugehörigen Software "CyberLink Power Director" auf
  • Ich schneide und konvertiere alle Videos mit VirtualDub: XviD Codec, HD-Videos mit 1500kbps, Non-HD mit 1000kbps
  • Ich mag keine "Let's Play Together", da ich der Ansicht bin dass ein LP etwas privates und intimes zwischen LPer und Zuschauer ist, das durch dritte nur gestört und entwertet wird