Donnerstag, 29. Oktober 2009

Niemand sollte vor 14 Uhr das Haus verlassen müssen

Bäh... nicht meine Zeit, so früh aufzustehen.
Naja, trotzdem hab ich den FFX-Upload für euch schon gesäubert und einsortiert, also viel Spaß beim bequemen ansehen!
Ich muss in die Stadt, und wenn ich eh schon dort bin schau ich glaub wirklich mal nach SimCity4Deluxe. Wenn's ja wirklich teilweise schon für 5€ zu haben ist mach ich da nichts verkehrt!

Die heutigen Aufnahme-Pläne: Unbekannt! Das nächste Level-Video in FFX werd ich wohl machen, aber da ich dabei das Mikro aus haben kann und machen kann was ich will (meistens auf dem zweiten Monitor Simpsons schauen ^^) zählt das nicht als Arbeit. Mal sehen, vielleicht noch NWN aufnehmen, oder je nachdem wie viel Lust ich hab auch grad direkt FFX weiter. Oder noch ein Let's Show aufnehmen, oder das neue Wii-Projekt anfangen (auch wenn's noch nicht hochgeladen wird bis NWN fertig ist), oder oder oder ^^ Wir werden sehen was es am Ende geworden ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Häufig gestellte Fragen!

  • Mein PC (steht unten im Profil)
  • Mein Youtube-Kanal
  • Ich nehme PC-Spiele und Emulatoren mit Fraps auf
  • Meine Emulatoren: Super Nintendo mit ZSNES, Playstation mit ePSXe, Nintendo mit Nestopia, Sega MegaDrive mit Fusion. Gameboy steht noch nicht fest.
  • Sony PlayStation², Nintendo Gamecube und Nintendo Wii-Spiele nehme ich live von der Konsole auf, alles andere per Emulator
  • Konsolen nehme ich mit dem Gerät "USB Video-Grabber" von Silvercrest und der zugehörigen Software "CyberLink Power Director" auf
  • Ich schneide und konvertiere alle Videos mit VirtualDub: XviD Codec, HD-Videos mit 1500kbps, Non-HD mit 1000kbps
  • Ich mag keine "Let's Play Together", da ich der Ansicht bin dass ein LP etwas privates und intimes zwischen LPer und Zuschauer ist, das durch dritte nur gestört und entwertet wird