Dienstag, 27. Oktober 2009

Was man nicht im Kopf hat

Ach... jetzt wollt ich weiter NWN aufnehmen, weil ich erstens Lust aufs Spiel hab und zweitens dann vielleicht Fertig wär... Da übeprüf ich die Videos von heute Morgen bevor ich die Rohvideos lösche um Platz zu machen, und was merk ich? Ich hab die Videos mit nur 1000 statt 1500kbps encodiert. Also waren die alle in zu schlechter Qualität. Jetzt darf ich sie wieder neu umwandeln. Hat ja auch nur 4 Stunden gedauert, bei so schönen HD-Videos! Grml.

Ausserdem hab ich irgendwie Lust auf Spore. Allerdings weiß ich dass das Spiel Mist ist. Trotzdem will ich's spielen. Verflucht sei die Schwäche dass Geld mir immer so in der Tasche brennt bis ich es ausgebe! Mal sehen wie ich mich kostenlos davon ablenke.
Wer Geld zu viel hat, mein Steam-Account ist Deathmic, wie überall. Aber redet mich vorher an um sicher zu stellen dass ich der richtige bin! Spiele geschenkt bekommen ist bestimmt toll xD

2 Kommentare:

  1. Für potentielle Spender sollte man vielleicht eine Liste mit gewünschten Spielen zusammenstellen ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, man koennte zsmlegen und Mic einen Palast bauen (:

    AntwortenLöschen

Häufig gestellte Fragen!

  • Mein PC (steht unten im Profil)
  • Mein Youtube-Kanal
  • Ich nehme PC-Spiele und Emulatoren mit Fraps auf
  • Meine Emulatoren: Super Nintendo mit ZSNES, Playstation mit ePSXe, Nintendo mit Nestopia, Sega MegaDrive mit Fusion. Gameboy steht noch nicht fest.
  • Sony PlayStation², Nintendo Gamecube und Nintendo Wii-Spiele nehme ich live von der Konsole auf, alles andere per Emulator
  • Konsolen nehme ich mit dem Gerät "USB Video-Grabber" von Silvercrest und der zugehörigen Software "CyberLink Power Director" auf
  • Ich schneide und konvertiere alle Videos mit VirtualDub: XviD Codec, HD-Videos mit 1500kbps, Non-HD mit 1000kbps
  • Ich mag keine "Let's Play Together", da ich der Ansicht bin dass ein LP etwas privates und intimes zwischen LPer und Zuschauer ist, das durch dritte nur gestört und entwertet wird