Mittwoch, 28. Oktober 2009

Dann an die Startlöcher

Ach, ich bin so chillig und schon gut müde, da fütter ich den Upload grad jetzt. Wie angekündigt uploaden jetzt also FFX Parts 63 bis 73.

Meine Spielespringerei wird immer schlimmer ^^ Jetzt les ich nur ein interessantes Let's Play von Sim City 4 (fragt nicht, ja es geht) und schon krieg ich Lust drauf, hab das Spiel aber nicht. Naja, bin morgen früh eh in der Stadt, also wenn ich Sim City 4 Deluxe für unter 20€ krieg greif ich vielleicht zu.
Und ja, es gibt auch Let's Plays nur in Text- und Screenshotform, aber die sind vielleicht etwas mehr hardcore als Videos. Dafür braucht man schon viel Interesse an Unterhaltung in Textform ;)
Wer sich sowas (in Englisch) selbst mal ansehen will kann auf LPArchive.org mal reinschauen, dort gibt's viele viele Text-LPs. Besonders empfehlen kann ich "UFO - Enemy Unknown", "X-Com: Terror From The Deep" und natürlich den König: "Dwarf Fortress - Boatmurdered". Wer absolut nicht verstehen kann was daran im mindesten interessant sein soll: Keine Angst, ihr seid da zusammen mit 99% der aufrecht gehenden Welt.

Naja, gute nacht! Torchlight find ich übrigens immer noch gut!

2 Kommentare:

  1. Ja Sim City 4 wäre klasse^^
    Aber es gibt genug "aktion" die man im Spiel zeigen kann.
    Deine Lets Plays machen eh Spaß, also denke ich das du sowas auch gut hinbekommen würdest

    AntwortenLöschen
  2. Hab Sim City 4 Deluxe für 4,95 € im Marktkauf aufm Grabbeltisch ergattert! Aber ich muss zugeben: nach 2 Stunden spielen habe ichs weggestellt und bisher nicht wieder angeschaut. Das Spiel hat mich irgendwie genervt. Nun, vielleicht komme ich ja irgendwann noch rein...

    AntwortenLöschen

Häufig gestellte Fragen!

  • Mein PC (steht unten im Profil)
  • Mein Youtube-Kanal
  • Ich nehme PC-Spiele und Emulatoren mit Fraps auf
  • Meine Emulatoren: Super Nintendo mit ZSNES, Playstation mit ePSXe, Nintendo mit Nestopia, Sega MegaDrive mit Fusion. Gameboy steht noch nicht fest.
  • Sony PlayStation², Nintendo Gamecube und Nintendo Wii-Spiele nehme ich live von der Konsole auf, alles andere per Emulator
  • Konsolen nehme ich mit dem Gerät "USB Video-Grabber" von Silvercrest und der zugehörigen Software "CyberLink Power Director" auf
  • Ich schneide und konvertiere alle Videos mit VirtualDub: XviD Codec, HD-Videos mit 1500kbps, Non-HD mit 1000kbps
  • Ich mag keine "Let's Play Together", da ich der Ansicht bin dass ein LP etwas privates und intimes zwischen LPer und Zuschauer ist, das durch dritte nur gestört und entwertet wird