Dienstag, 12. Oktober 2010

Amnesia beendet!

Part 34 war dann der letzte. Alle drei Enden wurden gezeigt :)

9 Kommentare:

  1. Schade... war echt ein nettes Horrorgame. Würd mich echt freuen wenn du öfters so etwas zockst!! Hast klasse LP´s gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. hi,

    ich finde es wirklich große klasse, dass du mal Games die nicht so populär sind wie "Amnesia" spielst!!! Ic habe gerade meine Bachelorarbeit fertig geschrieben und finde es grandios morgens aufzuwachen und neue LP's von dir anzusehen. Bitte mehr davon... auch gerne Horror Exoten.

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich wollte nur anmerken das es 4 mögliche enden gibt :>

    ich weiß nicht welche du beendet hast, deshalb eine spoiler warnung - die drei enden im "endraum" + das "bonusende" in der zelle

    AntwortenLöschen
  4. hey,mic. ich wollte nur ma fragen, wo die amnesia teile ab part 22 sind. hab sie nich gefunden. echt jetz, mir liegt wirklich viel dran, deine LP's zu gucken. sag mal bitte...

    gruß *maku*

    AntwortenLöschen
  5. du hast immer wissen wollen wofür du die kurbel brauchst, nun ich kanns dir sagen

    in dem rätselraum mit den rohren(^^) ist diese tür zum aufdrehen, wo du die kisten gestapelt hast ... stapelst du die kisten nicht und drehst die tür nur auf und gehst durch, bricht die kurbel auf der anderen seite beim versuch die tür zu öffnen ab und du bist gefangen ... wäre da die kurbel nicht :D

    AntwortenLöschen
  6. Das vierte mögliche Ende ist einfach das erste "schlechte" Ende wo Alexander durchs Portal geht, ist man nicht bei ihm sondern halt in der Zelle (Man kam halt nicht aus der Zelle herraus)

    AntwortenLöschen
  7. Kurbli hat nie eine ordentliche Benutzung bei dir gehabt! Schämen solltest du dich!

    Ich war am Anfang ein bisschen skeptisch, bist ja eher der alberne Typ was Sprüche etc. angeht, war mir nicht sicher ob sich das gut mit Amnesia mixen würde. Aber doch, hat wunderbar geklappt.
    Und ich muss mich da den Leuten aus deiner Kommentarbox anschließen, so ein Deathmic für Zuhause der einem Spiele vorspielt wäre doch was feines.

    Was mir noch irgendwie fehlt ist eine Meinung von dir zu dem Spiel. Wie es dir rundum gefallen hat.

    Ich für meinen Teil bin positiv überrascht, sehr gutes Spiel mit Atmosphäre. Die Story rund um Alchemie ist ein wenig alt mittlerweile, aber hier wurds doch nochmal ordentlich umgesetzt.
    Nur Alexander hätte am Ende ein bisschen mehr tragen können. Zumindest eine Hose wäre doch nicht zuviel verlangt gewesen, der olle Exhibitionist.

    AntwortenLöschen
  8. Mal ne Frage:

    Am Ende des Let's Play's steht im Menü benutzerdefinierte Story ...was ist das?

    AntwortenLöschen
  9. Hey Mic, danke fürs LPen, war wieder ein Hochgenuss, zuzugucken :)

    Wenn Amnesia gebockt hat dann wir dir sicherlich auch der Vorgänger Penumbra gefallen.

    Wär auf jeden Fall cool, wenn du das irgendwann LPn würdest!

    AntwortenLöschen

Häufig gestellte Fragen!

  • Mein PC (steht unten im Profil)
  • Mein Youtube-Kanal
  • Ich nehme PC-Spiele und Emulatoren mit Fraps auf
  • Meine Emulatoren: Super Nintendo mit ZSNES, Playstation mit ePSXe, Nintendo mit Nestopia, Sega MegaDrive mit Fusion. Gameboy steht noch nicht fest.
  • Sony PlayStation², Nintendo Gamecube und Nintendo Wii-Spiele nehme ich live von der Konsole auf, alles andere per Emulator
  • Konsolen nehme ich mit dem Gerät "USB Video-Grabber" von Silvercrest und der zugehörigen Software "CyberLink Power Director" auf
  • Ich schneide und konvertiere alle Videos mit VirtualDub: XviD Codec, HD-Videos mit 1500kbps, Non-HD mit 1000kbps
  • Ich mag keine "Let's Play Together", da ich der Ansicht bin dass ein LP etwas privates und intimes zwischen LPer und Zuschauer ist, das durch dritte nur gestört und entwertet wird