Dienstag, 5. Oktober 2010

Let's Play Amnesia - The Dark Descent [Blind]

Wenn's kommt dann auf einen Schlag, oder? ;)
Ich hab parallel zu FF8 ein neues PC-Projekt angefangen: "Amnesia - The Dark Descent", und zwar blind. Viel mehr als "Es ist ein Horror-Spiel in Egoperspektive zum Anfang des 18. Jahrhunderts" kann ich auch noch nicht unbedingt sagen ;)
7 Videos sind es geworden die jetzt umwandeln. Bis alles fertig geuploadet ist wird es aber wohl gut um die Mittagszeit Morgen, da ich ein paar Videos erst Morgen früh vor der Arbeit in den Upload stecken kann, da sie wohl doch recht lange umwandeln werden. Das erste Video wird wohl kaum vor 01 Uhr oder so auf YT sein, und dann noch hässlich. Aber ihr wisst ja langsam Bescheid!
Nur zur Klarstellung: Final Fantasy 8 wird auch weiter gemacht. Nur eben über längere Zeit als andere bisherige Spiele. Ist euch doch auch lieber wenn in der Zwischenzeit noch was neues kommt, oder?

3 Kommentare:

  1. Ach Mic, du bist so gut zu uns.
    Ein Horrorspiel Blind? Ob das wohl das Spiel sein wird das Mr. Lässig von seinem Thron stößt?

    AntwortenLöschen
  2. Hm das hatte ich mir auch vor zu holen, mal schaun was du draus machst und ob ich es mir dann noch selbst hinterherschiebe^^

    AntwortenLöschen
  3. klar hab ich nichs dagegen und noch ne frage wann machst MP 2?

    AntwortenLöschen

Häufig gestellte Fragen!

  • Mein PC (steht unten im Profil)
  • Mein Youtube-Kanal
  • Ich nehme PC-Spiele und Emulatoren mit Fraps auf
  • Meine Emulatoren: Super Nintendo mit ZSNES, Playstation mit ePSXe, Nintendo mit Nestopia, Sega MegaDrive mit Fusion. Gameboy steht noch nicht fest.
  • Sony PlayStation², Nintendo Gamecube und Nintendo Wii-Spiele nehme ich live von der Konsole auf, alles andere per Emulator
  • Konsolen nehme ich mit dem Gerät "USB Video-Grabber" von Silvercrest und der zugehörigen Software "CyberLink Power Director" auf
  • Ich schneide und konvertiere alle Videos mit VirtualDub: XviD Codec, HD-Videos mit 1500kbps, Non-HD mit 1000kbps
  • Ich mag keine "Let's Play Together", da ich der Ansicht bin dass ein LP etwas privates und intimes zwischen LPer und Zuschauer ist, das durch dritte nur gestört und entwertet wird