Sonntag, 10. Oktober 2010

Mehr Amnesia

Hab noch 8 neue Videos Amnesia gemacht, grad mit Aufnehmen fertig. Ihr kennt die Tour schon, ne? Dauert also noch.

Interessanterweise hab ich aufgehört weil ich nicht mehr weiter gekommen bin! Ohne Spoiler, für die die das Spiel selbst gespielt haben: Ich habe die Kurbel, weiß aber nicht wofür sie ist. Ich brauche das Gegengift, habe aber keine Ahnung wo ich es bekomme.
Naja, viel mehr hätte ich eh nicht aufnehmen können vom Festplattenplatz her, vielleicht 2, höchstens 3 Videos. Also nicht der schlechteste Punkt für eine Pause. Aber Angst machts mir, dass es nach Bug aussieht. Es könnte sein dass ich irgendwas vom Spiel fest erwartetes nicht rechtzeitig gemacht habe weil ichs übersehen habe, und so die Trigger-Sequenzen geschrottet habe. Das wird sich wohl erst zeigen.
Drückt die Daumen!

8 Kommentare:

  1. also wenn es so wäre wäre es echt blöd aber hoffentlich net..
    ich freu mich schon

    lg McJonniTheFirst

    AntwortenLöschen
  2. Mach dir doch ein RAID 0 min so ca. 2 - 8 TB

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du die Festplatten bezahlst? Aber nein, ein Raid0 würd ich nicht machen, lieber die Platten einfach ohne Raid laufen lassen, oder höchstens ein Raid5 draus bauen. Was brauch ich Striping wenn ich keine Redundanz draus hab? Und 50% Kapazität bei 4 Platten opfern um ein Raid 10 zu bauen ist mir zu viel Verschwendung.

    AntwortenLöschen
  4. Oder ein High End PC, wie zum beispiel der
    Mac Pro: 2 Intel Six Core, 2 ATI HD Grafikkarten, 32 GB RAM, 8 TB HDD/SSD

    AntwortenLöschen
  5. Klar, ich könnte mir schon einen Mac holen.
    Aber Computer sind mir lieber.

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein OS hast du?
    Also ich hab ein Dualboot system mit OS X Snow Leopard und Windows 7 Ultimate x64
    Zusätzlich habe ich bei der arbeit anbindung an azure. Wir verwenden Visual Studio 2010 Ultimate.
    Ich muss übrigens auf ObjC umlernen, da wir auch Mac anwendungen entwickeln.

    AntwortenLöschen
  7. Soll ich dir spoilern oder meinste du bekommst es noch selber raus? ansonsten lief dein lp bis jetzt echt klasse xD

    AntwortenLöschen
  8. Also zu den Zunderbüchsen.
    In irgendeinem Hinweis von dem Spiel hab ich aber auch gelesen, das man Kerzen wieder ausmachen (pusten) kann. Dann brauchste net immer die Lampe zu benutzen.

    Ansonsten super LP. Macht Spass zu gucken.

    AntwortenLöschen

Häufig gestellte Fragen!

  • Mein PC (steht unten im Profil)
  • Mein Youtube-Kanal
  • Ich nehme PC-Spiele und Emulatoren mit Fraps auf
  • Meine Emulatoren: Super Nintendo mit ZSNES, Playstation mit ePSXe, Nintendo mit Nestopia, Sega MegaDrive mit Fusion. Gameboy steht noch nicht fest.
  • Sony PlayStation², Nintendo Gamecube und Nintendo Wii-Spiele nehme ich live von der Konsole auf, alles andere per Emulator
  • Konsolen nehme ich mit dem Gerät "USB Video-Grabber" von Silvercrest und der zugehörigen Software "CyberLink Power Director" auf
  • Ich schneide und konvertiere alle Videos mit VirtualDub: XviD Codec, HD-Videos mit 1500kbps, Non-HD mit 1000kbps
  • Ich mag keine "Let's Play Together", da ich der Ansicht bin dass ein LP etwas privates und intimes zwischen LPer und Zuschauer ist, das durch dritte nur gestört und entwertet wird