Montag, 18. Oktober 2010

Let's Play Sonic 4 Episode 1

Hab dann mal noch spontan das neue Sonic-Spiel dazwischengeschoben! Ist aber noch nicht ganz fertig. Nur fast.
10 Parts sind es geworden: Die Chaos Emeralds hab ich nicht (keinen einzigen!), die sammel ich bis auf den letzten mal offscreen. Ich bin beim Endboss, bin ca 200 mal bei ihm verreckt, hab es dann aufgegeben bis zum nächsten Mal und hab mir aus Versehen aus Frust die Wiimote in die Eier gehauen! Schmerz! (ja, man hört es.)

Die Videos kommen wie immer über Nacht.

9 Kommentare:

  1. hahahaha xD ich freu mich^^ sonic ♥ xDD

    AntwortenLöschen
  2. Yay Sonic! ^^
    Das wird wieder sehr cool! :D

    AntwortenLöschen
  3. Wird ein Sehr geiles Lp habe mir das Spiel gestern über den Ps Store gekauft und finde es hammer.

    MfG Newman

    AntwortenLöschen
  4. yääy wieder n neues lp :-) und dann auch noch sonic <3
    hab bisher auch alle nachgespielt :P

    AntwortenLöschen
  5. huchu das wird geil..
    aber bei der wii steht doch extra dabei, dass man sich platz schaffen soll.. aber an sowas haben die wohl net gedacht..
    lg McJonni

    AntwortenLöschen
  6. Autsch! Mic, dass macht man doch nicht...also ich meine Wiimote ins Gemächt hauen! Zumindest nicht ins eigene. Sonic 4 finde ich super. ^^

    Nur mal so aus Neugierde: wie gefällt dir StarCraft 2, also falls du es spielst?

    AntwortenLöschen
  7. Starcraft 2:
    Singleplayer ist Klasse, hat sehr viel Spaß gemacht.
    Multiplayer Normal: Keine Wertung, ich bin rotzschlecht in RTS-Spielen und hab auch keinen Spaß dran gegen Menschen.
    Multiplayer Funmaps: Bisher noch recht enttäuschend. Ich hoffe dass da noch viel mehr und besser Karten kommen. Im Moment hat WC3 noch klar die Nase vorn.

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deine Einschätzung!
    Ich habe SC2 zwar schon eine Weile, konnte bisher jedoch nur den Singleplayer und ein paar Übungsliga-Matches spielen (in denen ich meistens den Frack voll bekommen habe). Aber bald habe ich Urlaub und dann wird geübt... ^^

    AntwortenLöschen
  9. i wuvs u toooough much *_*

    AntwortenLöschen

Häufig gestellte Fragen!

  • Mein PC (steht unten im Profil)
  • Mein Youtube-Kanal
  • Ich nehme PC-Spiele und Emulatoren mit Fraps auf
  • Meine Emulatoren: Super Nintendo mit ZSNES, Playstation mit ePSXe, Nintendo mit Nestopia, Sega MegaDrive mit Fusion. Gameboy steht noch nicht fest.
  • Sony PlayStation², Nintendo Gamecube und Nintendo Wii-Spiele nehme ich live von der Konsole auf, alles andere per Emulator
  • Konsolen nehme ich mit dem Gerät "USB Video-Grabber" von Silvercrest und der zugehörigen Software "CyberLink Power Director" auf
  • Ich schneide und konvertiere alle Videos mit VirtualDub: XviD Codec, HD-Videos mit 1500kbps, Non-HD mit 1000kbps
  • Ich mag keine "Let's Play Together", da ich der Ansicht bin dass ein LP etwas privates und intimes zwischen LPer und Zuschauer ist, das durch dritte nur gestört und entwertet wird