Montag, 11. Oktober 2010

Mein Plan!

Ok, wie hört sich folgendes an: Ihr kriegt weniger Videos, dafür kriegt ihr mehr Videos?
Na gut, ich sollte erklären :)

Ich würde es gerne ab heute so machen (zumindest solang ich noch meinen Urlaub und so viel Zeit zum Aufnehmen habe), dass ich erst schön was am PC aufnehme, und dann was von der Konsole. Das hat den Vorteil, dass ich halt zwei mal am Tag aufgenommen krieg. Dafür aber auch den Nachteil, dass ich die Videos nur über Nacht umwandel und sogar erst in der folgenden Nacht anfange upzuloaden! Plus, ich hab dann wahrscheinlich so viel aufgenommen, dass es über Nacht gar nicht alles fertig upgeloadet wird und ich noch zwei Tage später darauf uploaden muss, was natürlich die Videos des Tages dann wieder nach hinten schiebt und und und...
Also praktisch gesehen hättet ihr dann erst wieder am Mittwochmorgen Videos von mir. Dafür dann aber jede Nacht uploads und bis mein Urlaub vorbei ist insgesamt wahrscheinlich doppelt so viele Videos als anders. Ich denke das macht die Entscheidung leichter, oder? ^^

Ich nehme super-fleissig auf und lade Nachts hoch so viel die Leitung packt!

9 Kommentare:

  1. Klingt doch ganz angenehm.

    Finds ganz in Ordnung das du immer mal wechselst mit den Spielen (war ja früher auch so^^) und ich denke man kann überhaupt mit Uploads zufrieden sein wenn man weiß das du nicht immer so viel Zeit hast.

    Also machs so wie's dir am besten Passt.

    AntwortenLöschen
  2. mic ich mag dich jetz dann habe ich keine langeweile und du bidt su gut das ich jedes lets play schon 2 mal gesehen habe

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin mit dieser Lösung sehr zufrieden, da warte ich selbstverstänlich auch gerne auf den Mittwoch.
    Da möcht ich jetzt nur mal fragen, wie lange du denn noch Urlaub hast.

    AntwortenLöschen
  4. Guter Plan.
    Aber wenn du die Chance hättest, dürftest du deinen Urlaubt auch nutzen, um im RL wegzufahren oder so...

    Fantreffen im Holiday Park? *frech frag*

    AntwortenLöschen
  5. Klar, wer bezahlt für mich und holt mich ab? ^^

    AntwortenLöschen
  6. Deinen Urlaub, den du dir sauer verdient hast, solltest du auch nicht vernachlässigen^^

    Der Plan klingt gut, und wenns nicht anders geht, warte ich auch noch länger auf deine Videos. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Find ich ne tolle Idee. Vorausgesetzt du willst deinen Urlaub für uns opfern :D

    AntwortenLöschen
  8. dann nimmst du Amnesia auf und...?

    AntwortenLöschen
  9. Könnten wir beides machen (Also bezahlen und abholen zum Holydaypark). Aber da bräuchte man natürlich eine Adresse... Wenn andere auch Interesse haben kannst du uns mal die Adresse per E-Mail schicken. E-Mailadresse yuffi81 [at] googlemail [dot] com. Kannst auch gern Vampiri mitnehmen ;-).

    AntwortenLöschen

Häufig gestellte Fragen!

  • Mein PC (steht unten im Profil)
  • Mein Youtube-Kanal
  • Ich nehme PC-Spiele und Emulatoren mit Fraps auf
  • Meine Emulatoren: Super Nintendo mit ZSNES, Playstation mit ePSXe, Nintendo mit Nestopia, Sega MegaDrive mit Fusion. Gameboy steht noch nicht fest.
  • Sony PlayStation², Nintendo Gamecube und Nintendo Wii-Spiele nehme ich live von der Konsole auf, alles andere per Emulator
  • Konsolen nehme ich mit dem Gerät "USB Video-Grabber" von Silvercrest und der zugehörigen Software "CyberLink Power Director" auf
  • Ich schneide und konvertiere alle Videos mit VirtualDub: XviD Codec, HD-Videos mit 1500kbps, Non-HD mit 1000kbps
  • Ich mag keine "Let's Play Together", da ich der Ansicht bin dass ein LP etwas privates und intimes zwischen LPer und Zuschauer ist, das durch dritte nur gestört und entwertet wird