Dienstag, 5. Oktober 2010

Helligkeit?

Ich sehe im Nachhinein dass die Videos von Amnesia doch noch ein gutes Stück dunkler sind als das Spiel für mich beim Spielen ausgesehen hat. An gewissen Stellen im ersten Part ist der Bildschirm doch regelrecht schwarz. Lasst mich mal bitte wissen ob das insgesamt noch ok so ist und ich alles genau so lassen soll, oder ob ich alles lieber noch etwas heller drehen soll. Nicht dass das LP fehlschlägt weil niemand sieht was passiert! ;)

10 Kommentare:

  1. Also hab es mir gerade eben angeschaut, hast schon recht teilweise sehr dunkel, aber ganz ehrlich es ist nich Viva Piñata.^^ Von daher würde ich es allen falls minimal heller machen

    AntwortenLöschen
  2. Die Helligkeit ist (zumindest im ersten Part) völlig okay. Passt gut zur Atmosphere.

    AntwortenLöschen
  3. Mir wär's etwas heller lieber. Ich will schon sehen was du machst.

    AntwortenLöschen
  4. Mein Bildschirm ist alt und die Helligkeitsregulierung sehr eingeschränkt. Ich sehe deshalb an mehreren Stellen des LP schwarz^^ Bin also auch für etwas heller.

    AntwortenLöschen
  5. EIN BISSCHEN HELLER WÄR GUT

    AntwortenLöschen
  6. Joah also ich denke ein Tick heller würde der Atmosphäre noch keinen Abbruch tun, bin gerade in part 03 und dah sieht man teilweise schon sehr schlecht.

    Oder du benutzt die Lampe en bischen öfters! ;)


    Gruß
    ObiMace

    AntwortenLöschen
  7. Grundsätzlich sehr gut soweit und schöne Atmosphäre, aber denke ein ganz leichter Tick heller wär net schlecht.

    Greetz
    Jearon

    AntwortenLöschen
  8. Mir wärs auch lieber, wenn dus etwas heller machst. Denn die ganze klasse Atmosphäre wird irgendwie zerstört, wenn man nichts sieht, oder?
    Ansonsten freuts mich, dass du ein weiteres LP hast, dann hab ich etas zeit bei FF8 aufzuholen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube ich wurde überstimmt :-)
    Naja, es gibt in vdub einen Filter "brightness/contrast", mit dem man die Videos "nachbelichten" könnte. Oder halt in den ingame Settings.

    AntwortenLöschen
  10. wer schön wenn du ein bissen heller machen wurdest

    AntwortenLöschen

Häufig gestellte Fragen!

  • Mein PC (steht unten im Profil)
  • Mein Youtube-Kanal
  • Ich nehme PC-Spiele und Emulatoren mit Fraps auf
  • Meine Emulatoren: Super Nintendo mit ZSNES, Playstation mit ePSXe, Nintendo mit Nestopia, Sega MegaDrive mit Fusion. Gameboy steht noch nicht fest.
  • Sony PlayStation², Nintendo Gamecube und Nintendo Wii-Spiele nehme ich live von der Konsole auf, alles andere per Emulator
  • Konsolen nehme ich mit dem Gerät "USB Video-Grabber" von Silvercrest und der zugehörigen Software "CyberLink Power Director" auf
  • Ich schneide und konvertiere alle Videos mit VirtualDub: XviD Codec, HD-Videos mit 1500kbps, Non-HD mit 1000kbps
  • Ich mag keine "Let's Play Together", da ich der Ansicht bin dass ein LP etwas privates und intimes zwischen LPer und Zuschauer ist, das durch dritte nur gestört und entwertet wird