Donnerstag, 7. Oktober 2010

Heute Abend geht's weiter!

Wenn mir nichts dazwischen kommt geht's heute Abend mit Amnesia weiter. Wir dann natürlich genau so lang dauern wie von Dienstag auf Mittwoch bis die Videos da sind.

Bezüglich der Helligkeit: Ihr dürft noch abstimmen ob ich die Helligkeit in den Grafikoptionen etwas hochstellen soll oder ob ich einfach verschwenderisch mit meiner Lampe und meinen Zunderkästchen umgehen soll und so Licht schaffen. Um 19 Uhr bin ich daheim, dann Zähl ich die Stimmen aus und mache das entsprechende ^^

Übrigens, die neue Zeit zum Aufnehmen hab ich gefunden da Vampi jetzt beruflich bedingt zwei mal die Woche erst gegen 21:30 nach Hause kommt, ich aber schon um 19 Uhr. Perfekter Zeitraum für mich zum Aufnehmen ohne schlechtes Gewissen!

4 Kommentare:

  1. Freut mich das du nen Zeitraum zu aufnehmen gefunden hast, hab jetzt mittlerweile alle deine LP's mehrfach durchgeschaut, need mehr ;)

    Bezüglich der Helligkeit; denke wenn du Lampe/Zunderkästchen stärker benutzt sollte das reichen.
    Eine erhöhte Helligkeit schadet der Stimmung sicher nicht sonderlich, solange es nicht übertrieben hell wird, aber ich persönlich würde eher zu Lampe/Zunder tendieren, passt einfach besser zum Szenario und heller wirds dadurch ja dann logischerweise auch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Denke es ist vorgesehen in der tiefsten Dunkelheit die Lampe zu benutzen, aber das hängt davon ab ob du jetz lieber im dunkel spielen magst (so wie bisher) oder die Lampe benutzen willst^^

    Ich denke aber nen kleiner tuck Helligkeit schadet bei beiden varianten nicht

    AntwortenLöschen
  3. ja ich dände die lampe supper mehr helligkeit macht das spiel kaputt es nimmt ihm die Aura^^

    AntwortenLöschen
  4. Heller würd ich sagen,nich das du es verschwendest und dann festhängst...

    AntwortenLöschen

Häufig gestellte Fragen!

  • Mein PC (steht unten im Profil)
  • Mein Youtube-Kanal
  • Ich nehme PC-Spiele und Emulatoren mit Fraps auf
  • Meine Emulatoren: Super Nintendo mit ZSNES, Playstation mit ePSXe, Nintendo mit Nestopia, Sega MegaDrive mit Fusion. Gameboy steht noch nicht fest.
  • Sony PlayStation², Nintendo Gamecube und Nintendo Wii-Spiele nehme ich live von der Konsole auf, alles andere per Emulator
  • Konsolen nehme ich mit dem Gerät "USB Video-Grabber" von Silvercrest und der zugehörigen Software "CyberLink Power Director" auf
  • Ich schneide und konvertiere alle Videos mit VirtualDub: XviD Codec, HD-Videos mit 1500kbps, Non-HD mit 1000kbps
  • Ich mag keine "Let's Play Together", da ich der Ansicht bin dass ein LP etwas privates und intimes zwischen LPer und Zuschauer ist, das durch dritte nur gestört und entwertet wird