Montag, 18. Oktober 2010

Und weil's so schön war

... auch noch grad 10 neue Videos FF8 gemacht.
Gibt's dann aber erst von Dienstag auf Mittwoch über Nacht. Ich darf mir doch auch mal Vorratspolster anlegen :)

6 Kommentare:

  1. Geht es Vampi wieder besser, dass du aufnehmen kannst?
    Ist irgendwie beides gleich super^^

    Klar darfst du dir ein Polster anlegen, ich freue mich jetzt schon auf deine Uploads, aber nebenher nicht den Urlaub (du hast doch noch, oder?) vergessen^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mic!

    Hast ja länger nichts von dir hören lassen...Ich fall einfach mal mit der Tür ins Haus und frage:

    Megaman 4 war doch schon noch geplant, oder? :)


    Alles Gute!

    Anon

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mic könntest du mal vileicht irgendein GTA Let's Playen Bidde :)

    AntwortenLöschen
  4. Also bei Mic wird nie im kanal Stehen Let´s Play Gta 4 oder kp ! Und außerdem spiel des mal als LP das ist scheiße Mic find schon gut das du dir n Polster Machst aber ! An deinen Polstern finde ich scheiße Ja du Läd´s die Scheiße Hoch wie nix !
    Ich fänd´s besser jeden Tag n Video oder 2 das die Spannung noch da ist !
    wie es woll weiter geht !
    Mic ich hoffe das Liest du auch kannst auch gerne auf meine YouTube Channel antworten würd mich freun !

    MrFreestyler96 ein treuer Abonnent :D

    AntwortenLöschen
  5. Zzum thema gta lp: egal ob mic es wollen würde oder nicht, bedingt durch die lizensen der Musik die bei gta laufen (im auto und auch sonst).Würde ein solches lp nicht lange auf youtube über leben.^^

    AntwortenLöschen
  6. Hmm.....gut hast schon recht GTA zu Let's Playen wäre Schei.... haben sowieso viele gemacht , aber mic mag ja Ego-Shooter (schätz ich) wie wärs mit Deus Ex, ist auch ein Klassiker besonders für PC ,würd mich für ne rückmeldung freuen :)

    AntwortenLöschen

Häufig gestellte Fragen!

  • Mein PC (steht unten im Profil)
  • Mein Youtube-Kanal
  • Ich nehme PC-Spiele und Emulatoren mit Fraps auf
  • Meine Emulatoren: Super Nintendo mit ZSNES, Playstation mit ePSXe, Nintendo mit Nestopia, Sega MegaDrive mit Fusion. Gameboy steht noch nicht fest.
  • Sony PlayStation², Nintendo Gamecube und Nintendo Wii-Spiele nehme ich live von der Konsole auf, alles andere per Emulator
  • Konsolen nehme ich mit dem Gerät "USB Video-Grabber" von Silvercrest und der zugehörigen Software "CyberLink Power Director" auf
  • Ich schneide und konvertiere alle Videos mit VirtualDub: XviD Codec, HD-Videos mit 1500kbps, Non-HD mit 1000kbps
  • Ich mag keine "Let's Play Together", da ich der Ansicht bin dass ein LP etwas privates und intimes zwischen LPer und Zuschauer ist, das durch dritte nur gestört und entwertet wird