Donnerstag, 14. Oktober 2010

Doch weniger Videos als geplant

Vampi ist krank geworden. Daher den ganzen Tag zuhause. Daher keine Zeit um was aufzunehmen weil ich nicht allein bin.

Alles plöt. Doppel-plöt.

15 Kommentare:

  1. Oh weh. Gute Besserung. Und fein gesund pflegen!

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du sie nicht irgendwie.........gesundkurbeln????

    ^^

    AntwortenLöschen
  3. hey ich wollte nur wissen ob du, wenn dir amnesia gefallen hat, penumbra auch lpen wirst???
    ist der gleiche stil und von den gleichen produzenten, es ist sowas wie der vorgänger von amnesia

    mfg

    AntwortenLöschen
  4. Schade natürlich, aber gute Besserung^^

    Du hattest doch eh was von FF8 noch parat oder?

    AntwortenLöschen
  5. Zuerstmal gute Besserung Amnesia war echt Hammergeil ;)


    du könntest auch überlegen mal ein Lets Play mit Vampi zusammen zu machen grad in rollenspielen wärs net schlecht oda anektier sie einfach fürs sprechen der weiblichen chars in den games XD

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung von meiner Seite aus.

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee meines vor-vorredner ist ansich ziemlich genial. Ich würde mich darüber sehr freuen;) Aber am wichtigsten ist das Vampi wieder gesundwird, von daher gute Besserungswünsche auch von mir.

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung!
    Amnesia war super =)
    Und ja, ein LP von dir und Vampi finde ich eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche gute Besserung :3

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung an Vampi! Find das gut, dass du dich um sie kümmern willst und nicht die Videos machst.

    Amnesia war ein klasse LP und ich freu' mich auf weiteres von dir, auch wenns noch bissl dauert.^^

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir gute Besserung, was auch immer sie hat, hoffentlich ist es bald weg.

    AntwortenLöschen
  12. Hei mic freue mich immer über Infos von dir und deinen LPs. Leider hatte ich für Amesia noch keine Zeit aber ich muss mir dafür glaub mal ein oder zwei Nächte Zeit nehmen. Wird sich schon ergeben.
    Für deine Freundin Gute Besserung und Bitte STECK DICH NICHT AN. Und die Idee sie mal in einige LPs einzubinden fände auch ich sehr gut aber die Entscheidung bleibt ja wie immer dir überlassen.

    Lange Rede kurzer Sinn mach weiter so!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Tja manschmal müssen halt einige Dinge zurückstehn, R.L. geht vor. Gute Besserung.

    Online Com S.O.Hellfighters
    Mega1981

    AntwortenLöschen
  14. =( Schlechte Nachrichten, hoffentlich wird sie schnell wieder gesund und hoffentlich steckt sie dich nicht an :/. Gute Besserung an sie auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  15. Och,die arme Vampi,Gute besserung !!
    LG Milu

    AntwortenLöschen

Häufig gestellte Fragen!

  • Mein PC (steht unten im Profil)
  • Mein Youtube-Kanal
  • Ich nehme PC-Spiele und Emulatoren mit Fraps auf
  • Meine Emulatoren: Super Nintendo mit ZSNES, Playstation mit ePSXe, Nintendo mit Nestopia, Sega MegaDrive mit Fusion. Gameboy steht noch nicht fest.
  • Sony PlayStation², Nintendo Gamecube und Nintendo Wii-Spiele nehme ich live von der Konsole auf, alles andere per Emulator
  • Konsolen nehme ich mit dem Gerät "USB Video-Grabber" von Silvercrest und der zugehörigen Software "CyberLink Power Director" auf
  • Ich schneide und konvertiere alle Videos mit VirtualDub: XviD Codec, HD-Videos mit 1500kbps, Non-HD mit 1000kbps
  • Ich mag keine "Let's Play Together", da ich der Ansicht bin dass ein LP etwas privates und intimes zwischen LPer und Zuschauer ist, das durch dritte nur gestört und entwertet wird