Freitag, 6. November 2009

Aufgenommen!

Grad hab ich Metroid Prime Part 05 bis 13 aufgenommen, wenn auch mit zwei kleinen Mankos:
  1. Meine bessere Hälfte Vampi liegt krank mit Bronchitis hinter mir im Bett und hustet daher leider ab und zu mal ins Video rein. Ich hatte die Wahl zwischen entweder so aufnehmen oder überhaupt nicht aufnehmen, und denke so ist es euch auch lieber. Ist auch glaub ich nur zwei mal.
  2. Ich bin jetzt doch zu der Überzeugung gelangt dass meine Stimme im Vergleich zum Spielsound bei Metroid zu leise ist. Beim nächsten mal werd ich das mal mehr anpassen. Aber ich hoffe es ist noch ok so!
Also nichts tragisches. Trotzdem tut mir jeder kleine Schandfleck Leid, der die Qualität der Videos schmälert.
Naja, wann bin ich schon zufrieden!

3 Kommentare:

  1. Na dann, gute Besserung an Vampi ... und pass auf, dass du dich nicht ansteckst Mic ... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Und ich sag noch, "mic", sag ich, "trink nicht zu viel Kirschmet, dass hat schlimme Folgen...". Konnte ja keiner ahnen, dass du dich als immun erweist und die arme Vampi diejenige ist, die in den Untergang gerissen wird und zum Husten und Keuchen verdammt wird.

    Schäm dich, Mic, schäm dich :)

    AntwortenLöschen

Häufig gestellte Fragen!

  • Mein PC (steht unten im Profil)
  • Mein Youtube-Kanal
  • Ich nehme PC-Spiele und Emulatoren mit Fraps auf
  • Meine Emulatoren: Super Nintendo mit ZSNES, Playstation mit ePSXe, Nintendo mit Nestopia, Sega MegaDrive mit Fusion. Gameboy steht noch nicht fest.
  • Sony PlayStation², Nintendo Gamecube und Nintendo Wii-Spiele nehme ich live von der Konsole auf, alles andere per Emulator
  • Konsolen nehme ich mit dem Gerät "USB Video-Grabber" von Silvercrest und der zugehörigen Software "CyberLink Power Director" auf
  • Ich schneide und konvertiere alle Videos mit VirtualDub: XviD Codec, HD-Videos mit 1500kbps, Non-HD mit 1000kbps
  • Ich mag keine "Let's Play Together", da ich der Ansicht bin dass ein LP etwas privates und intimes zwischen LPer und Zuschauer ist, das durch dritte nur gestört und entwertet wird